Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie tickt ihr löwen denn jetzt nun in beziehungsdingen?

Letzte Nachricht: 17. Oktober 2007 um 14:32
G
gracia_12164960
05.10.07 um 20:44

hi! ich hoff ihr könnt mir helfen, denn ich kapier jetzt garnix mehr...
hab mich heut nachmittag mit nem löwenmann getroffen. war auch total romatisch, am anfang haben wir halt nur gelabert und er hat mich auch oft zum lachen gebracht usw... ja dann hat er halt auch annäherungs versuche gestartet... war auch alles total schön... aber, dann als er wegmusste hat er angefangen über seine exfreundinnen zu sprechen dass er keine lust auf was festes hat, weil ihn seine letzte freundin verarscht haben soll. deswegen traut er keiner frau mehr. außerdem hat er gesagt das er sich neuerdings jetzt öfters einfach so mit mädels verabredet und so...
ja das problem ist einfach dass ich nich nur "irgendeine" mit der er mal ein nachmittag verbracht hat für ihn sein will, weil er mir viel bedeutet... dann hab ich ihn gefragt ob wir uns noch mal sehen werden, er meinte dann ja klar freitag vllt, wir hören voneinander... joa was sagt ihr dazu? wie kann ich sein vertrauen gewinnen? es müssen ja nich alle wie seine exfreundin sein oder?

Mehr lesen

G
gracia_12164960
06.10.07 um 15:04

Jup...
das war unser erstes date... ich kenn ihn schon seit januar nur ich wusst halt nich ob ich ihn auch interessier und so, naja und gestern wars dann soweit... hat aba auch gedauert bis wir und endlich sehen konnten weil er immer auf vollzeit beschäftigt tut... joa ich glaub langsam das is einfach einer seiner maschen das mit den vielen frauen mit denen er angeblich ausgeht, vllt erzählt er das einfach aus schutz, oder aus angst noch ma verletzt zu werden... ich weiß es nich... hmm... ich weiß ncih ob ich warten soll bis er sich meldet oder ob ich mich bei ihm melden soll wegen nem nächsten treffen..

Gefällt mir

G
gracia_12164960
10.10.07 um 14:15

Hey!
ja also am freitag treffen wir uns wieder... so uninteressiert scheint er garnich zu sein (wie er immer tut), also er meldet sich immer von allein usw... mal sehn was er am freitag tolles erzählt! hauptsache er verschont mich mit geschichten von seinen ex-freundinnen....ich halt dich auf dem laufenden...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alte_12534643
17.10.07 um 14:32

Bin Löwin,
und als solche käme ich nie auf die Idee meinem neuesten Schwarm von meinen Niederlagen zu erzählen. Würde ich auch nicht machen wenn ich kein Löwe wäre.

Für mich steht der Mensch mit dem ich gerade zu tun habe im Mittelpunkt. Erst wenn ich jemand länger kenne würd ich evtl. was über Exen berichten, aber auch sehr verhalten. Was war war, was ist ist.

Hört sich eher an, als bräuchte er jemand zu ausquatschen.
LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige