Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie tief denn noch sinken?????

Wie tief denn noch sinken?????

23. August 2007 um 0:25 Letzte Antwort: 25. August 2007 um 23:53

bin mal gespannt was unser Harald Schmidt zu der "Pressemitteilung" von Astroof - TV hält...

Scheinbar hat man Probleme mit Satire (ausgerechnet....) und versucht nun einem Satiriker die Worte im Mund zu verdrehen und ihn vor den eigenen Karren zu spannen....

Bin mal (als nicht Hellseher ) auf dessen Reaktion gespannt...

Guggst du "Pressemitteilung":

http://www.news-eintrag.de/news/1496.html

Aber im Sinnverdrehen von Aussagen hat man sich ja im Hause Quetsch die Kuh spezialisiert. Alles natürlich voll seriös und liebevoll und vorallem kompetent *sfg*

PS: Nebenbei noch ne klasse und soooooo subtile Schleichwerbung für eine "Top - Beraterin"

Mehr lesen

23. August 2007 um 10:52

Nuava
Ausschnitt? Spielt der Ausschnitt ne Rolle? Sie hat klar von der Schwangerschaft geredet, die laut unserem heutigen Wissen nicht da ist.
Und ja, "wir" TV zuschauer waren wohl dabei, wenigstens dort, wo man irgendwann mal ein sogenanntes "Endresultat" sehen müsste.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. August 2007 um 11:12

Bist Du
so blind Angelahl???Du bist ein Typischer Fall von Abhängiger ,lebe mal dein Leben als dich Tag und Nacht mit Esoterik zu beschäftigen.Kennst du überhaupt noch was anderes.Tag und Nacht treibst du dich in Foren rum.Lebe mal dein Leben und werde mal wach und öffne deine Augen für das wirkliche.Du bist einfach Suchtkrank,suche mal Hilfe.Das ist nicht böse gemeint aber du bist wirklich blind und verrennst dich in deiner Esoterik!!!

23. August 2007 um 11:57

Und auch wenn schon...
...Schwangerschaften werden erstens später erkannt, 2. wer weiss? nu weil du es nicht weisst, kann sie es trotzdem sein1 Und 3. es gibt auch Frauen die verlieren das Kind innerhalb der ersten Wochen. Und ich finde das Thema nicht witzig!

23. August 2007 um 12:09

Man braucht sich ja nicht zu streiten
ach ja, warten wirs einfach mal ab. Ich mein jetzt das mit der Schwangerschaft von der Lopez. Aber eben, die Zeiten die Zeiten. Vielleicht wird sie mit 50 schwanger, das sind ja nur noch 14 Jahre dorthin.

23. August 2007 um 13:32

100% dass ich nicht lache.
ja,ja, bei der seh ich auch dunkelrot. Sie liegt bei kaum, ich sag sogar bei niemandem 100& richtig. Und wenn man sich mal an diese schräge Nummer im Fernsehen erinnert, wo sie der J.Lo wirklich für diesen Frühsommer ein Kind vorhergesagt hat, dann kann man nur lachen.
Frage: wie redet ihr euch in sagen wir mal zwei Jahren raus, wenn die L. bis dann noch nicht schwanger ist? Liegt sie da trotzdem 100% richtig?

23. August 2007 um 14:18

Nur Gott
liegt immer 100 pro richtig

23. August 2007 um 14:36
In Antwort auf hennie_12871793

Bist Du
so blind Angelahl???Du bist ein Typischer Fall von Abhängiger ,lebe mal dein Leben als dich Tag und Nacht mit Esoterik zu beschäftigen.Kennst du überhaupt noch was anderes.Tag und Nacht treibst du dich in Foren rum.Lebe mal dein Leben und werde mal wach und öffne deine Augen für das wirkliche.Du bist einfach Suchtkrank,suche mal Hilfe.Das ist nicht böse gemeint aber du bist wirklich blind und verrennst dich in deiner Esoterik!!!

Eine Gefangene der Esoterik
genau, du bringst es auf den Punkt neuling. Jemand, der so häufig in einem Forum ist, sofort postet, wenn jemand mal negativ über Kartenleger schreibt, unzählige Beiträger reinsetzt, ist krank, abhängig und hat keine andere Aufgabe, keinen Job, kein Hobby.
Nur auf der Lauer liegen hier und zuschlagen, wenn einem was nicht passt, ist echt krank, aber wie.

23. August 2007 um 14:41

Du brauchst dich nicht zu verteidigen angelahl
wer deine ständigen Berichte liest, weiss wer du bist und merkt schnell, dass da eine Abhängikeit und grosse Leere ist. Warum sonst schriebt wer soooooo oft und viel in einem Forum?

23. August 2007 um 14:52

Angelahl
eben, Zeit für dieses und ein anderes Forum. Aber war eh klar, dass du hier ständig reinschaust, hast ja gleich wieder gepostet. Ja, das ist krank und abhängig. Aber wer gibt schon eine Abhängigkeit zu? Keiner.
Kehre vor der eigenen Türe und belehre nicht andere.
Aber das wirst du nicht können, deine Abhängigkeit treibt dich immer wieder hier her.

23. August 2007 um 15:54

Du bust echt gestört angelahl
wie kommst du darauf? Weil es eine unfähige Beraterin gesagt hat? Mann bist du abgedreht. Die J.Lo ist 37, "übt" schon seit Jahren und will unbedingt ein Kind. Kannst du dir auch vorstellen, dass die gar keine Kinder bekommen kann?
Ne, weil du in deiner krankhaften Kartenlegerwelt nicht über den Rand in die Realität siehst.

23. August 2007 um 17:23

Das versteht Questi nit
dat is denen zu hoch!!!!Das zeigt doch deutlich auf auf welchem Nivöchen sich de Sender befindet!!!Die hant janz große Not !!!!

25. August 2007 um 23:53
In Antwort auf an0N_1275610999z

Man braucht sich ja nicht zu streiten
ach ja, warten wirs einfach mal ab. Ich mein jetzt das mit der Schwangerschaft von der Lopez. Aber eben, die Zeiten die Zeiten. Vielleicht wird sie mit 50 schwanger, das sind ja nur noch 14 Jahre dorthin.

Ups...
... was hab ich denn hier für eine Lawine losgetreten???

Allerdings finde ich es irgendwie unpassend das ganze nun auf eine Person festzulegen, und diese quasi zu "brandmarken"

Nebenbei bemerkt:

Eine Arbeitskollegin der besagten Frau Tomke hat Anfang des letzten Jahres prophezeit das ich Vater geworden wäre.
Komisch.... bis heute hat sich der angesagte Nachwuchs noch nicht eingestellt...

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook