Danke
erstmal für eure antworten.
das mit dem rar machen hat schon mal bei ihr geklappt. hatten 3 wochen sehr geringen kontakt und wenn dann höchsten nur so "hi wie gehts"... und da hatte es auch funktioniert. auch wenn sie mir dann wieder bilder von sich geschickt hat, habe ich einfach nicht drauf geantwortet. das war für sie glaub ich schon n "schlag ins gesicht" weil sie eigentlich von mir immer ein statement bekommt. Nunja, jetzt ist auch eine Woche schon vergangen und ich denke mir einfach das es das Beste ist auf ein Lebenszeichen von ihr zu warten und dann auch nicht direkt zu antworten oder zu sagen das ich kenie Zeit habe. Oft genug hat sie das auch mit mir so gemacht. Wenn ich sie gefragt habe ob sie was machen will, hat sie dann zu 90% nein gesagt. und diesmal mach ich das so mit ihr. sie muss ja auch irgendwie verstehen dass sie nicht alles mit mir machen kann. nur hab ich "angst" davor, dass ich den plan den ich jetzt habe mit dem nicht schreiben/nicht antworten nicht so verfolgen kann, weil sie mir einfach wichtig ist. ich habe immer spaß mit ihr und wir reden über vieles. aber da ist dann halt ihr super bescheurtes verhalten. sie sagt ja auch ständig, dass sie keine beziehung will sondern nur ihren spaß.
ich träume einfach davon (gerade als sternzeichen fische
), dass sie sich irgendwann doch mehr für mich interessiert, vielleicht sogar gefühle entwickelt. doch dann ist da noch das problem mit ihrer untreue und umtriebigkeit...
klar, es kann durchaus auch möglich sein das sie sich nicht binden kann oder will, weil sie einfach angst vor dieser nähe hat. das weiß ich leider nicht. ich habe auch das gefühl, dass ich sie allmählig nicht mehr einschätzen kann. mal ist bei ihr "hüh" und dann direkt das "hott".
Nur wenn wir wieder Kontakt haben werden, wird es, denke ich, so weitergehen wie es war. Halt mit knutschen kuscheln und sex. und wenn ich ihr dann sage, dass ich es nicht mehr so will dann denkt sie ich hätte gefühle für sie (was vielleicht auch so ist) und das würde dann aber alles kaputt machen. will sie halt als gute freundin nicht verlieren. und ich glaube auch selbst, dass ich unfähig geworden bin tiefe gefühle zuzulassen...
es ist ein teufelskreis und alles viel zu schwierig zu erzählen. Leider
freue mich auf ein paar ratschläge was ich tun soll.
Gefällt mir