Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie verdreht Frau einem Skorpionmann so richtig den Kopf?

Wie verdreht Frau einem Skorpionmann so richtig den Kopf?

29. Oktober 2007 um 19:54

An alle Skorpionkenner...

...ich brauche unbedingt Euren Rat!

Ich (Stierfrau) möchte einen Skorpionmann so richtig verrückt nach mir machen. Auf was muss ich bei unseren Dates besonders achten? Mögen sie kurze Berührungen? Entfachen diese ihre Leidenschaft? Soll mich eherzurückhaltend geben oder ihn auch mal offensiv anflirten?
Und wenn es dann soweit ist...was macht ihn im Bett so richtg an und bringt ihn auf Touren.

Freue mich sehr auf Eure Tips!


LG

Mehr lesen

29. Oktober 2007 um 20:14

!!!
Ich will ihn für immer und ewig an mich binden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 20:36

Und weiter?
Okay, aber das kann doch nicht das einzige sein, dass man beim Skorpionmann beachten muss. Wie verführt Frau denn diesen besonderen Mann nach allen Regeln der Kunst am besten. Gibt es irgendetwas auf das Skorpione besonders abfahren...Also funken tut es zwischen uns jedenfalls schon mächtig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 1:46

StierSkorpion
da wirst du als stier u.U. ganz schön was lernen müssen.
siere sind offen,vertrauensvoll, lebenslustig (viele jedenfalls), sehr treu, ehrlich, auf gewisse weise manchmal naiv. mit der erde verhaftet, auf dem boden der realität können sie ganz gut mit tatsachen und fakten umgehen. auf jeden fall sagen sie was sie denken.
tasachen und fakten sind allenfalls wenn selbstgemacht die welt der skorpione. gerne wird einem stierchen das wort im munde herumgedreht oder eine "wahrheit" als "halbwahrheit" unterstellt. besser du versuchts nicht, die sache gerade zu rücken, sondern sagst ja und amen, steckst die "prügel" ein und legst dir ein sehr, sehr dickes fell zu. aber nicht zu hart bitteschön, denn härte kann der höchst emotionale skorpion selbst gar nicht verkraften.
Halbwahrheiten ? Dieses Wort kannte ich früher nicht und auch heute ist mir der Sinn dieses Wortes nicht klar. Entweder ich liebe, oder ich liebe nicht. Die so genannte Halbwahrheit gehört nicht ins Reich der Liebe !
Stattdessen könnte es passieren, daß Du Lügen gestraft wirst, wo keine Lüge ist, daß Dir vor brodelnder Eifersucht Liebhaber unterstellt werden, wo keine sind. Wo der Stier mit dem Kopf denkt, da denkt der Skorpion mit dem Bauch.
Versuche nicht, Dich zu rechtfertigen, wenn der Skorpion Deine Gründe nicht anerkennen will.
Es soll einige geben, die brauchen das Drama um sich und ihr Leben zu spüren.
WENN Stiere lieben, tun sie dies meistens für immer. Einem Skorpion diese, dem Stier inne wohnende Sicherheit abzuverlangen, wird wohl erstmal ehr schwierig werden. Stiere sind manchmal langsam und warten ab. Ganz schlecht für einen Skorpion.
Ansonsten alles paletti. Jeder ist nur ein Mensch und es gibt von jedem solche und solche. Deine Sinnlichkeit wird ihn schon verrückt genug machen und wenn die Umstände nicht ganz ungeschickt sind, wirst Du vielleicht bis ans Ende Deines Lebens Spaß mit ihm haben. Langweilig wird jedenfalls nicht, weder im Positiven, noch im Negativen. Werf die Leine los und Du wirst schon sehen
Alles Gute !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 18:07

Hallo...unbekannter Weise
Erstmal möchte ich Dir sagen, dass das was der eine Dir geantwortet hat totaler blödsinn ist...ich hab nicht die geringste Ahnung, was der geschluckt hat! Aber reden wir nicht weiter drüber. Was ich Dir sagen möchte ist, das man nicht unbedingt sagen kann, was einem Skorpion Mann gefällt, denn Skorpion ist nicht gleich Skorpion...du hast bestimmt schon von den verschiedenen Konstellationen gehört, die es in einem Sternzeichen gibt( man errechnet sie durch GEBURTSTAG, GEBURTSORT,GEBURTSZEIT)und darum möchte ich dich bitten, dein Verhalten nicht von dem abhängig zu machen, was einem Skorpion Mann wohl möglich gefallen könnte. Allerdings weiss ich aus eigener erfahrung, das Skorpione wirklich schwierige, überaus eifersüchtige Menschen sind und man sie leicht verärgern kann.
Mein tipp für Dich: Sei Du selbst, das ist das wichtigste, denn nehmen wir mal an, du verstellst dich und du musst dich dann ständig fragen, wie du dich am besten verhalten solltest, damit du ihm gefällst, das ist doch stressig. Also sei ganz Du SELBST und entweder gefällst du ihm, oder eben nicht. Ich hoffe ich konnte Dir eteas helfen! Viel glück

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 21:48

Sie wollen alles aufeinmal
sein blick ist unwiederstehlich, er weiss es und er spielt auch gerne damit.tiefe blicke veraten ihm alles.
auf berührungen achtet er sehr.meistens musst du nix machen er kommt von alleine wenn er will.und er will immer!!!
ich spreche aus erfahrung, er ist sehr romantisch und ihm entgeht nichts!!!
Im Bett hat er das sagen.er zeigt ohne hemmungen was er will.machmal ist er zu grob und mann muss ihn stoppen!!!das kommt aber daher.das er in sollchen momenten sehr in sich zurückkehrt und seiner leidenschaft folgt.das ist das leidenschaftlichste sternzeichen und es ist leicht mit ihm zu verschmelzen und sich hingeben,naja man kann es dann nicht anders,wenn man dabei ihm ins gesicht schaut, und seine augen erst,sehen ganz anders aus.ach so eine sinnlichkeit strahlt kein anderer aus!!!ach ja auf touren bringt man ihn, wenn man mit ihm spielt und sich nicht sofort hingibt.er mag herasvorderungen.
viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 9:40

Hallo
Meinen Skorpi macht es auch ganz verrückt, wenn man das Vorspiel total ausdehnt, er ist sehr empfänglich für sanfte Berührungen. Aber sie sind auch sehr ausdauernd und sehr fordernd, das wurde schon mal gesagt. Gib dich am Anfang etwas schwer erreichbar und undurchschaubar, dann werden sie angestachelt, dich zu erobern. Und wenn er mal wieder den guten Ton vergißt, dann kontere, aber werde nicht verletzend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 11:33

Hey, Vielen Dank!
Ich denke Euch für die netten ausführlichen Tips, das hilft mir schon sehr weiter: Und bsonders Pex scheint ja aus Erfahrung zu sprechen .

LG
Neriah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen