Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie verführt man einen Wassermann?

Letzte Nachricht: 24. Juni 2012 um 8:49
L
lagina_12930822
10.05.07 um 16:49

Ich wollte mal nachfragen auf was Wassermänner so stehen?
Freue mich auf jede Antwort!
Lg

Mehr lesen

Z
zlata_12343100
16.05.07 um 1:50

Hallo malaseven
jedenfalls auf nix von der stange.
eher auf authentizität, echtheit, originelles.
wobei... wenn er bereit ist muss man ihn nicht verführen, da klappt es von allein.

gruss kathrina

Gefällt mir

E
eve_12078695
16.05.07 um 14:16

Lachen
Hi,

musst Humor haben,wenn nicht ist er auch schnell wieder weg,auf Pessimisten kann er kann nicht.
Ein Tag ohne ein Lächeln,ist ein verlorener Tag.

Gefällt mir

A
an_12523851
19.05.07 um 12:51
In Antwort auf zlata_12343100

Hallo malaseven
jedenfalls auf nix von der stange.
eher auf authentizität, echtheit, originelles.
wobei... wenn er bereit ist muss man ihn nicht verführen, da klappt es von allein.

gruss kathrina

Wassermänner
stehen auf lockere, tolerante, aufgeschlossene, selbstbewusste und ehrliche menschen. wir lieben unsere freiheit, philosophieren und lachen gern und oft.

wir verachten arrogante, falsche und menschen, die keinen stolz haben, sich alles gefallen lassen und sich unter wert verkaufen...ach ja, renn ihm nicht hinterher! das sollte sich die waage halten, wenn er interesse an dir hat

verstell dich nicht und sag wenn dir was nicht passt!! hab spass, genieße dein leben und sei einfach du selbst, dann hast du ihn so gut wie in der tasche

so sind wir, eigentlich ja ganz einfach zu händeln, oder?

lg mel

Gefällt mir

Anzeige
L
lexia_12646258
30.05.07 um 0:44
In Antwort auf an_12523851

Wassermänner
stehen auf lockere, tolerante, aufgeschlossene, selbstbewusste und ehrliche menschen. wir lieben unsere freiheit, philosophieren und lachen gern und oft.

wir verachten arrogante, falsche und menschen, die keinen stolz haben, sich alles gefallen lassen und sich unter wert verkaufen...ach ja, renn ihm nicht hinterher! das sollte sich die waage halten, wenn er interesse an dir hat

verstell dich nicht und sag wenn dir was nicht passt!! hab spass, genieße dein leben und sei einfach du selbst, dann hast du ihn so gut wie in der tasche

so sind wir, eigentlich ja ganz einfach zu händeln, oder?

lg mel

Perfekt
perfekt beschreben,bin selbst wassermännin und finde mich 100 % da wieder. toll!

Gefällt mir

D
duilio_12824877
07.08.07 um 4:37
In Antwort auf lexia_12646258

Perfekt
perfekt beschreben,bin selbst wassermännin und finde mich 100 % da wieder. toll!

Mmmmhh?
Ich als WM-Mann stehe auf nette gesten, und abendteuerbereitschaft. mit weiblichen reizen sollte man erstmal geizen. viellleicht mal einen knopf an der bluse offen lassen, . nicht gleich den knappesten rock anziehen.
nette gleine deteils reizen den Wassermann, und die die hoffnung auf mehr. nicht gleich das volle programm. ich finde den Natürlichen Look mit enger Blue Jeans mit heller Bluse toll. wie gesagt mit 1,2 knöpfen offen, und dazu einen netten schlichten glatten BH. da werd ich wuschig )

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
phelim_12772007
18.05.12 um 10:31

Gute Frage!
Was ich nicht verstehe: Wenn sie auf selbstbewusste Frauen stehen, kann man denen dann auch gestehen das man sie toll findet, ohne das sie einen Rückzieher machen oder verunsichert sind?

Gefällt mir

Anzeige
M
merry_11960973
23.06.12 um 21:36

Liebe Malaseven
Also:
Ich habe gerade bei der fussballguckenden Quelle neben mir nachgefragt..
Raus kamen leider unbefriedigende Antworten.
Er meinte die Aussage von Machiavelli ist schon ziemlich treffend wobei man nicht verallgemeinern kann und es kein Patentrezept für die Verführung von Wassermännern gibt, da ja jeder Wassermann andere Vorlieben hat.
Die einzig brauchbare Aussage war, dass du halt offensiv sein sollst.
Also ich hab das damals so gemacht. Drauf geschissen und einfach ... rumpeldipumpel

Viiel Spass
Lg

Gefällt mir

M
merry_11960973
23.06.12 um 21:57

Soraya
Ups, stimmt.. jetzt wo dus sagst sehe ichs. Hab nicht aufs Datum geguckt.
Bin mir aber sicher, dass es hier Damen gibt, die sowas brennend interessieren dürfte.. wenn ich die ganzen verzweifelten Postings hier anschaue

Gefällt mir

Anzeige
M
merry_11960973
23.06.12 um 22:42

Soraya
Bei mir sind die alten Threads genauso wie die neuen auf derselben Seite... drum ist mir das Datum gar nicht aufgefallen..

Ja da hast du recht, viele wollen, dass man ihnen den Bauch pinselt, ihnen sagt, dass es doch noch was wird. Sie wollen schöne Dinge hören, auch wenn diese Dinge sie nicht weiterbringen weil es offensichtlich ist, dass viele Herzensmänner einfach kein Interesse haben.
Klar tuts weh, verstehe ich .. aber ich weiss auch, dass es nix bringt an sowas festzuhalten.
Die gewissen Damen allerdings überlesen dann gerne kritische Beiträge.

Gefällt mir

M
merry_11960973
24.06.12 um 8:49

Soraya
doch bei mir schon.. kann man das wo einstellen, dass man die alten beiträge nimma sieht?

weisst, die damen klammern sich an jeden strohhalm. da wohnen beide in einer kleinen stadt, laufen sich zufällig über den weg, dann wird ein stalking seinerseits draus gemacht.

dann guckt er sie ab und zu mal an, wahrscheinlich wegen nem pickel auf der nase, dann wird eine ständige beobachtung seinerseits gemacht.

dann lächelt er sie an, vermutlich weil er höflich ist, dann ist er gleich verliebt..
das spiel kann man ewig weiterspielen..
manche sehen nur das, was sie sehen wollen..

lg

Gefällt mir

Anzeige