In Antwort auf jule_12509058
Danke fuer eure Antworten
Hoert sich an als wäre der Stier Mann ein schwieriges Exemplar
Natürlich denke ich das alle Menschen individuell sind und Stärken und Schwächen mitbringen. Ich bin aber fest davon überzeugt das man gewissen Charakterzüge einem jeden Sternzeichen zuordnen kann. Ich z.B. als Fische Frau bin ein etwas schüchternes und unsicheres Wesen. Auch sehr unterwürfig in Freund- und Partnerschaften. Wir lieben halt die Harmonie und wollen es einem jeden Recht machen. Gelingen tut uns das wohl selten, aber so sind wir Fischlein nun mal, unbelehrbar. Die Fische Männer sind da ganz anders.
So denke ich das es auch bei Siermännern und Stierfrauen Unterschiede gibt.
Ich bin mit meinem "Verehrer" noch immer am texten, er hat heute mal unschuldig nachgefragt was ich dieses Wochenende vorhabe. Aber ich bin leider schon ausgebucht, in der Vorweihnachtszeit ist alles ein wenig stressig. Hätte ich gesagt "nicht viel" hätte er sicher ein Date vorgeschlagen.
Tja, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als abwarten und einfach erfahren wie er so drauf ist. Wenn man dem glauben schenken kann was man liest ist die Paarung Fische Frau und Stier Mann ja recht aussichtsreich.
Danke auch für die Tipps wie man sich verhalten soll am Anfang. Da ich ja von Natur aus eher zurück haltend bin würde ich mit niemanden so schnell ins Bett gehen
Liebe Gruesse und einen schönen Abend
Mara

Eigentlich macht er es genau richtig. Ich kann nur empfehlen so früh wie möglich ein Date zu vereinabren, denn sonst macht man sich ein Bild des anderen, das er möglicherweise gar nicht ausfüllen kann. Auf mich macht er einen sehr interessierten Eindruck, scheint zu wissen, was er will und vor allem nach dem Gedankenmuster zu denken, das ich (als Stiermann) auf bevorzuge. Denn was hindert Dich letztlich daran, ein Treffen mit ihm stattfinden zu lassen? Ich meine, was schadet es rechtzeitig festzustellen, ob ihr euch riechen könnt oder nicht? Denn im Moment habt ihr meiner Meinung nach die Chance auf einen mehr oder weniger unvoreingenommenen ersten Eindruck 
Gefällt mir