Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie verhaelt sich ein Stier Mann in der Kennen-Lern-Phase

Letzte Nachricht: 14. Dezember 2012 um 9:26
J
jule_12509058
05.12.12 um 20:44

Hallo,

ich habe heute Abend hier im Forum einiges über Stier Männer gelesen, wirklich schlauer bin ich leider nicht. Hier gibt es deutlich unterschiedliche Meinungen bezueglich des Verhaltens der Stier Männer wenn sie eine Frau kennen lernen. Die Typologie sagt über Stier Männer das sie sehr langsam vorgehen und üblicherweise nicht den ersten Schritt machen sondern eher abwarten und lieber mal den anderen machen lassen.

Nun, ich habe vor zwei Tagen einen Stier Mann im Internet kennen gelernt. Er hatte mich angeschrieben. Wir haben uns daraufhin sehr lange unterhalten, er war zwar eher wortkarg aber sehr intelligent. Wir kamen prima zurecht, ich beendete das Gespräch weil es spät wurde und ich müde war und zeitig raus musste. Ich schrieb ihm das es nett war mit ihm zu plaudern und ich mich freuen würde wieder mal von ihm zu hören. Gute Nacht, weiter nichts mehr ...

Er hat mich sofort gefragt ob ich ihm meine Handynummer geben würde, aber nur wenn ich einverstanden wäre, er würde mir nur texten und nicht anrufen. Hab dann länger nachgedacht da ich normaler weise nicht so schnell vorgehe. Da ich ein gutes Gefühl hatte hab ich ihm die Nummer und bat ihm sie weise zu nutzen

Am nächsten Morgen schon bekam ich eine süsse Guten Morgen SMS, zu Mittag die nächste, wie es mir geht und ob ich einen guten Tag habe, am Nachmittag wieder usw.. Nicht unangenehm aufdringlich, aber sehr nett. Er schrieb aber schon das er mich sehr gerne treffen und kennen lernen würde.

Das alles passiert doch für meinen Geschmack sehr schnell und spricht so gegen jegliche "Verhaltensnorm" die man üblichweise über Stiere liest.

Bin ein bisschen unsicher wie ich mich ihm gegenüber jetzt verhalten soll. Ich denke er ist sehr nett, finde ihn auch attraktiv und sehr intelligent. Er ist 44 Jahre, ich 41 und eine Fische Frau.

Was meint ihr dazu? Verhält sich ein Stier Mann so wenn er ernsthaft Interesse hat oder kann es sich hier um einen Spieler handeln der nur auf das eine raus will ...?

Gruesse
Mara

Mehr lesen

R
roma_12368747
07.12.12 um 0:39

Hallo Kelebek...
... also ich kenne keinen Stier-Mann, sondern nur eine Stier-Frau, nämlich mich;
... ich kann nur sagen: ich esse ziemlich wenig, schlafe auch nicht sehr viel, habe ständig Hummeln im Hintern, bin das Gegenteil von faul - hier bei uns zu Hause bin ich es, die immer der ganzen Bande hinterherräumt und aufpasst, dass die Bude bewohnbar bleibt...
... ich mache sogar Sport und bin das totale Gegenteil von dick!
... was ich vielleicht habe ist ein Dickschädel und ich kann sehr wütend werden, aber ich lasse mir einiges bieten bis es soweit ist...
... was das Fremdgehen anbelangt, so war ich über 20 Jahre bisher sehr, sehr treu; das ist in letzter Zeit etwas anders, aber nicht wahllos, sondern ganz zielgerichtet mit einer einzigen Person.. und überaus diskret, um niemanden zu verletzen!
...etwas besitzergreifend bin ich vielleicht schon...
...ich würde auch nicht sagen, dass ich über die Maßen lüge, abgesehen vielleicht im Moment was diese Geschichte anbelangt, von der ich grade schrieb;
... meine Kinder bedeuten mir alles und sind das Wichtigste auf der Welt für mich.
Aber viele Stier-Eigenschaften, die Du beschreibst treffen bei mir nicht zu... Glaubst Du das liegt allein an der Tatsache, dass ich eine Frau bin, oder sind wir in erster Reihe einfach Individuen mit Stärken und Schwächen, ganz unabhängig von unserem Sternzeichen?...

Gefällt mir

J
jule_12509058
07.12.12 um 20:16

Danke fuer eure Antworten
Hoert sich an als wäre der Stier Mann ein schwieriges Exemplar

Natürlich denke ich das alle Menschen individuell sind und Stärken und Schwächen mitbringen. Ich bin aber fest davon überzeugt das man gewissen Charakterzüge einem jeden Sternzeichen zuordnen kann. Ich z.B. als Fische Frau bin ein etwas schüchternes und unsicheres Wesen. Auch sehr unterwürfig in Freund- und Partnerschaften. Wir lieben halt die Harmonie und wollen es einem jeden Recht machen. Gelingen tut uns das wohl selten, aber so sind wir Fischlein nun mal, unbelehrbar. Die Fische Männer sind da ganz anders.

So denke ich das es auch bei Siermännern und Stierfrauen Unterschiede gibt.

Ich bin mit meinem "Verehrer" noch immer am texten, er hat heute mal unschuldig nachgefragt was ich dieses Wochenende vorhabe. Aber ich bin leider schon ausgebucht, in der Vorweihnachtszeit ist alles ein wenig stressig. Hätte ich gesagt "nicht viel" hätte er sicher ein Date vorgeschlagen.

Tja, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als abwarten und einfach erfahren wie er so drauf ist. Wenn man dem glauben schenken kann was man liest ist die Paarung Fische Frau und Stier Mann ja recht aussichtsreich.

Danke auch für die Tipps wie man sich verhalten soll am Anfang. Da ich ja von Natur aus eher zurück haltend bin würde ich mit niemanden so schnell ins Bett gehen

Liebe Gruesse und einen schönen Abend
Mara

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ing_11915432
13.12.12 um 19:31

..
Hallo maramay41,

als ich dein Text las, dachte ich zunächst, dass das wohl jemand für mich verfasst hat.
Auch ich hab vor einer gewissen Zeit eine Person kennengelernt, wo ich auch ziemlich schnell nach der Nummer gefragt hab. Auf jeden Fall.. hatte deine Version einige Ähnlichkeiten mit meiner, nur dass es sich bei der Person nicht um eine Fische Frau handelt, sondern eine Widder Frau.

Zu deiner Frage:
Ich bin Stier und kann dir von meinen Teil nur sagen.. ich als Stier verhalte mich so, wenn ich ernsthaft Interesse an eine Frau hab

Gruß

Gefällt mir

Anzeige
N
nanook_12943127
14.12.12 um 9:26
In Antwort auf jule_12509058

Danke fuer eure Antworten
Hoert sich an als wäre der Stier Mann ein schwieriges Exemplar

Natürlich denke ich das alle Menschen individuell sind und Stärken und Schwächen mitbringen. Ich bin aber fest davon überzeugt das man gewissen Charakterzüge einem jeden Sternzeichen zuordnen kann. Ich z.B. als Fische Frau bin ein etwas schüchternes und unsicheres Wesen. Auch sehr unterwürfig in Freund- und Partnerschaften. Wir lieben halt die Harmonie und wollen es einem jeden Recht machen. Gelingen tut uns das wohl selten, aber so sind wir Fischlein nun mal, unbelehrbar. Die Fische Männer sind da ganz anders.

So denke ich das es auch bei Siermännern und Stierfrauen Unterschiede gibt.

Ich bin mit meinem "Verehrer" noch immer am texten, er hat heute mal unschuldig nachgefragt was ich dieses Wochenende vorhabe. Aber ich bin leider schon ausgebucht, in der Vorweihnachtszeit ist alles ein wenig stressig. Hätte ich gesagt "nicht viel" hätte er sicher ein Date vorgeschlagen.

Tja, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als abwarten und einfach erfahren wie er so drauf ist. Wenn man dem glauben schenken kann was man liest ist die Paarung Fische Frau und Stier Mann ja recht aussichtsreich.

Danke auch für die Tipps wie man sich verhalten soll am Anfang. Da ich ja von Natur aus eher zurück haltend bin würde ich mit niemanden so schnell ins Bett gehen

Liebe Gruesse und einen schönen Abend
Mara

Eigentlich macht er es genau richtig. Ich kann nur empfehlen so früh wie möglich ein Date zu vereinabren, denn sonst macht man sich ein Bild des anderen, das er möglicherweise gar nicht ausfüllen kann. Auf mich macht er einen sehr interessierten Eindruck, scheint zu wissen, was er will und vor allem nach dem Gedankenmuster zu denken, das ich (als Stiermann) auf bevorzuge. Denn was hindert Dich letztlich daran, ein Treffen mit ihm stattfinden zu lassen? Ich meine, was schadet es rechtzeitig festzustellen, ob ihr euch riechen könnt oder nicht? Denn im Moment habt ihr meiner Meinung nach die Chance auf einen mehr oder weniger unvoreingenommenen ersten Eindruck

Gefällt mir

Anzeige