Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie verhält man sich richtig gegenüber einem Krebsmann?

Wie verhält man sich richtig gegenüber einem Krebsmann?

11. März 2012 um 16:23 Letzte Antwort: 11. März 2012 um 21:12

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe jetzt schon so viel gelesen, bin mir aber noch nicht sicher wie ich mich gegenüber meinem Krebsmann verhalten soll.Wir haben uns übers Inet kennengelernt und schreiben jeden Tag..liebe Worte..das wir uns sehr mögen..er ist richtig rangegangen..also gar nicht schüchtern.Ich habe mich dezent zurückgehalten mit Gefühlsausbrüchen.

Jetzt schreibt er das ich seine Traumfrau bin, das er mich lieb hat, das er das so schnell noch keiner Frau geschrieben hat..Meint er das wirklich so?Habe sowas noch nie erlebt in meinen 35 Jahren.

Wie soll ich mich ihm gegenüber Verhalten?Das ich ihn sehr mag weiss er, aber Frau soll ja nicht zu viel Gefühl zeigen..sonst verliert er das interesse, oder ist das gerade falsch und Krebsmänner brauchen Liebesbotschaften der Liebsten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..habe so einen Mann noch nie kennengelernt

Amanda

Mehr lesen

11. März 2012 um 17:09

Wenn dann richtig
Hi Amanda! Ja so sind Krebse. Verschlossen und zurückhaltend, doch wenn das Eis gebrochen ist erkennen sich Krebse in einer stillen Minute oft selbst nicht wieder - dann sind sie nicht zu bremsen. Doch, wenn ihr nur übers I-Net kommuniziert ist der Augenblick des realen Treffens wohl entscheidend.
Wenn Liebesbotschaften kommen ist er ganz hin und weg!

ich weiß das - bin Krebsmann

Gefällt mir
11. März 2012 um 17:46

Danke
für deine AntwortNatürlich kommt es auf das persönliche Treffen an aber soweit sind wir noch nicht..das geht alles erst 4 Wochen so und ich lasse mir lieber etwas Zeit.Hat auch noch keiner von uns gefragt zwecks Treffen.

ist es bei euch Krebsen denn nicht so wie bei vielen Männern, wenn ihr euch sicher seid das die Frau euch auch toll findet, das ihr dann nicht mehr jagen könnt und das interesse verliert?
Ich möchte nur nicht das es schnell zu Ende ist zwischen uns..das er mich iwann langweilig findet..bevor wir uns getroffen haben..

Gefällt mir
11. März 2012 um 18:24

Vorsicht ist gut
Ich persoenlich bin immer etwas vorsichtig, wenn ein Mann mir seine Liebe erklaert, bevor er mich ueberhaupt das erste mal getroffen hat. Das ist ja alles ganz romantisch, aber riecht auch sehr nach Gefuehlsduselei und Traeumerei, die sich vielleicht langfristig nicht aufrecht erhalten laesst. Von daher wuerde ich sagen, dass es angebracht ist, etwas vorsichtiger zu sein, und sich nicht gleich mitreissen zu lassen.

Was die "Jagd" angeht, Maenner, die nur Interesse haben, weil man sie zappeln laesst, sind keine richtigen Maenner, sondern Kinder, die das wollen, was sie nicht haben koennen. Auf Dauer wuerde eine solche Beziehung nicht sehr gluecklich sein, denn Du koenntest darin eh nicht richtig aufgehen.

Viel Erfolg!!!

Gefällt mir
11. März 2012 um 20:04
In Antwort auf laxmi_12851534

Danke
für deine AntwortNatürlich kommt es auf das persönliche Treffen an aber soweit sind wir noch nicht..das geht alles erst 4 Wochen so und ich lasse mir lieber etwas Zeit.Hat auch noch keiner von uns gefragt zwecks Treffen.

ist es bei euch Krebsen denn nicht so wie bei vielen Männern, wenn ihr euch sicher seid das die Frau euch auch toll findet, das ihr dann nicht mehr jagen könnt und das interesse verliert?
Ich möchte nur nicht das es schnell zu Ende ist zwischen uns..das er mich iwann langweilig findet..bevor wir uns getroffen haben..

gerne
Also bei mir und ich denke auch bei vielen Krebsen ist es so, dass sie Menschen die sie lieben verwöhnen und glücklich machen wollen. da findet krebs dann sein Glück, wenn seinen Lieben glücklich sind. So einen Krebs wird man so schnell nicht los wenn es wirklich Liebe ist!

Gefällt mir
11. März 2012 um 20:31

Hallo
@aroleid, so ungefähr habe ich es mir auch gedacht weil ich es gar nicht kenne mit Gefühlen gleich so überrannt zu werden..habe auch Angst davor das es nur so eine Laune ist..was bei Krebsen ja öfter sein soll..
Muss mich wirklich zusammenreissen mich nicht richtihg zu verlieben wenn er immer so süss schreibt.

Hallo Looksmart dann kann ich nur hoffen das er ehrlich was für mich empfindet..und nicht nur mit mir spielt.Oder wie gesagt das es eine Laune ist.
Kann ich es iwie herrausfinden ob er es ernst meint mit seinen Gefühlen oder ob er mir nur was vortäuscht?

Gefällt mir
11. März 2012 um 21:12
In Antwort auf laxmi_12851534

Hallo
@aroleid, so ungefähr habe ich es mir auch gedacht weil ich es gar nicht kenne mit Gefühlen gleich so überrannt zu werden..habe auch Angst davor das es nur so eine Laune ist..was bei Krebsen ja öfter sein soll..
Muss mich wirklich zusammenreissen mich nicht richtihg zu verlieben wenn er immer so süss schreibt.

Hallo Looksmart dann kann ich nur hoffen das er ehrlich was für mich empfindet..und nicht nur mit mir spielt.Oder wie gesagt das es eine Laune ist.
Kann ich es iwie herrausfinden ob er es ernst meint mit seinen Gefühlen oder ob er mir nur was vortäuscht?

Bestaendigkeit
Ich wuerde mal annehmen, dass er diese Ueberschwenglichkeit im Augenblick erlebt, und es im Augenblick fuer ihn real ist. Ich bin kein Krebs, kenne aber sehr viele, und irgendwie haben sich da fuer mich zwei grobe Kategorien herauskristallisiert. Die einen sind und bleiben echte sweathearts, die anderen sind launisch und manipulativ, und wissen, wie sie bei Frauen am besten ans Ziel kommen.

Wie gesagt, vier Wochen sind keine Zeit, und ich wuerde erst eine Vertrauensbasis aufbauen, bevor ich irgeneinem Mann mein Herz oeffen wuerde. Was nicht heissen soll, dass Du die Flirterei mit ihm nicht geniessen solltest.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers