In Antwort auf laxmi_12851534
Hallo
@aroleid, so ungefähr habe ich es mir auch gedacht weil ich es gar nicht kenne mit Gefühlen gleich so überrannt zu werden..habe auch Angst davor das es nur so eine Laune ist..was bei Krebsen ja öfter sein soll..
Muss mich wirklich zusammenreissen mich nicht richtihg zu verlieben wenn er immer so süss schreibt.
Hallo Looksmart dann kann ich nur hoffen das er ehrlich was für mich empfindet..und nicht nur mit mir spielt.Oder wie gesagt das es eine Laune ist.
Kann ich es iwie herrausfinden ob er es ernst meint mit seinen Gefühlen oder ob er mir nur was vortäuscht?
Bestaendigkeit
Ich wuerde mal annehmen, dass er diese Ueberschwenglichkeit im Augenblick erlebt, und es im Augenblick fuer ihn real ist. Ich bin kein Krebs, kenne aber sehr viele, und irgendwie haben sich da fuer mich zwei grobe Kategorien herauskristallisiert. Die einen sind und bleiben echte sweathearts, die anderen sind launisch und manipulativ, und wissen, wie sie bei Frauen am besten ans Ziel kommen.
Wie gesagt, vier Wochen sind keine Zeit, und ich wuerde erst eine Vertrauensbasis aufbauen, bevor ich irgeneinem Mann mein Herz oeffen wuerde. Was nicht heissen soll, dass Du die Flirterei mit ihm nicht geniessen solltest.
Gefällt mir