Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie verhält man sich wenn ein Widder Mann beleidigt ist ?

Wie verhält man sich wenn ein Widder Mann beleidigt ist ?

20. Juni 2016 um 19:48

Hallo .... ich war 3 Wochen mit einem Widder Mann zusammen und er hat urplötzlich alles beendet . Er sagte das er nicht weiß was los ist ... auf der einen Seite möchte er mit mir zusammen bleiben aber auf der anderen Seite trennt er sich . Ok .... nach 4 Wochen keinen Kontakt , meldet er sich wider und meint ob wir uns zum Caffee drinken treffen könnten .So wollte er es als er alles beendet hatte Kein komplettes aus sondern mit der Option Freunde bleiben . Ich habe zu diesem Zeitpunkt dies verneint. Da in den 3 Wochen bei mir , ihm gegenüber sich Gefühle entwickelt haben .
Das konnte ich einfach nicht und habe ihm das auch gesagt was er nicht so akzeptiert hat . Wir trennten uns nicht im Streit. Sondern umarmten uns noch , was aber von ihm aus ging . Jetzt nach 4 Wochen mit Kontaktsperre wollte er sich mit mir treffen . Ich war ganz überrascht und doch erfreut das er sich wider meldet .Für mich war das auch , das er mich doch mag , nur war das eine Problem ..... ich war 200km weg und wollte ihm das bei bringen . Dies hat er nicht einmal gelesen bzw bei Whatsapp den Hacken raus gemacht , damit man nicht sehen konnte das er es gelesen hat . Er hat mich auch während unserem Gespräch zu sich eingeladen . Was ich aber alles absagen musste , da ich ja nicht zuhause war .
Ich teilte ihm noch mit das ich voraussichtlich bis um 21 Uhr zuhause bin und auch zuhause bleiben werde. Kurz und Bündig .... ich hatte bei ihm das Gefühl das er beleidigt war . Den Hacken bei Whatsapp rausmachen , als ob er nichts gelesen hat .Ok ... ich war auch erst der Meinung das er es nicht getan hat . da ich etwas früher zuhause war , so um 20 Uhr habe ich ihm das mitgeteilt und auch gesagt , ich würde doch noch vorbei kommen , wenn das ok ist !? Nun seine Antwort war in meinen Augen etwas patzig .... er meinte : Sorry , bin jetzt wo anderst hin ..... Ich habe ihm höfflich Spaß gewünscht und ihm gesagt das , wenn er kommendes Wochenede Zeit hat sich da melden soll , entweder Samstag oder Sonntag . Nun seither habe ich nichts mehr von ihm gehört.Da er das alles mit uns beendet hat , habe ich mir gesagt ok.... ich halte die Kontaktsperre weiterhin aufrecht . ich denke auch das er beleidigt oder eingeschnappt ist , weil ich mich getraut habe "nein " zu sagen . Meine Frage ist jetzt : Ich weiß das bei Widder Männer die beleidigt sind , alles beenden oder für sie es war ...... beruhigen sie sich wider? In meinen Augen kann ich doch nichts dafür das es jetzt so war und gleich spriengen wie er das möchte wollte ich auch nicht .

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram