Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie verhält sich der Widdermann der jenigen gegenüber die er mag oder sogar liebt?

Wie verhält sich der Widdermann der jenigen gegenüber die er mag oder sogar liebt?

2. Dezember 2017 um 11:07

Hallo liebe Widder,

kann es sein dass der Widder bei der Jenigen die er liebt oder mehr mag ernster oder weniger tolerant sein kann als bei anderen (bei Kleinigkeiten) wie Scherze oder ihn aufziehen? Sonst verhält sich dieser Widder mir gegenüber sehr lieb und habe den Eindruck dass er auch oft meine Aufmerksamkeit sucht durch das dass er mir dann wenn ich gerade etwas schreibe oder in irgendwas vertieft bin mir es dann wegnimmt oder sagt ich soll das Handy weglegen und solche Dinge. 
Kann es auch sein dass der Widder dann im Beisein seiner Herzdame zu anderen Typen sagt wie gut eine andere Frau aussieht nur damit er die Reaktion der Herzdame testet? Ich gebe ihm dann Kontra und mache es genauso wie er dann verhält er sich wie ein kleiner Junge  was ich echt süß finde 
Ich bin übrigens Sternzeichen Löwe. 
MiT ihm kann ich total viel Lachen. UnD ich fühle mich einfach wohl bei ihm. 

Vielleicht habt ihr Antworten 
LG 

Mehr lesen

11. Dezember 2017 um 9:10
In Antwort auf loewin8909

Hallo liebe Widder,

kann es sein dass der Widder bei der Jenigen die er liebt oder mehr mag ernster oder weniger tolerant sein kann als bei anderen (bei Kleinigkeiten) wie Scherze oder ihn aufziehen? Sonst verhält sich dieser Widder mir gegenüber sehr lieb und habe den Eindruck dass er auch oft meine Aufmerksamkeit sucht durch das dass er mir dann wenn ich gerade etwas schreibe oder in irgendwas vertieft bin mir es dann wegnimmt oder sagt ich soll das Handy weglegen und solche Dinge. 
Kann es auch sein dass der Widder dann im Beisein seiner Herzdame zu anderen Typen sagt wie gut eine andere Frau aussieht nur damit er die Reaktion der Herzdame testet? Ich gebe ihm dann Kontra und mache es genauso wie er dann verhält er sich wie ein kleiner Junge  was ich echt süß finde 
Ich bin übrigens Sternzeichen Löwe. 
MiT ihm kann ich total viel Lachen. UnD ich fühle mich einfach wohl bei ihm. 

Vielleicht habt ihr Antworten 
LG 

Was heißt denn weniger tolerant und was soll der Quatsch mit anderen Frauen vor einem selbst?
Ich hab ein Widder als Partner.
Er würde sowas niemals tun. In der Werbungsphase, nur auf mich fokosiert. Und vom Sternzeichen mal abgesehen, so n Kerl will nur mit dir spielen und du checkst es nicht 

1 LikesGefällt mir

25. Dezember 2017 um 0:19
In Antwort auf timberland80

Was heißt denn weniger tolerant und was soll der Quatsch mit anderen Frauen vor einem selbst?
Er würde sowas niemals tun. In der Werbungsphase, nur auf mich fokosiert. Und vom Sternzeichen mal abgesehen, so n Kerl will nur mit dir spielen und du checkst es nicht 

1. So etwas kann man auch anders schreiben man muss nicht gleich so dumm daher reden 
2. Habe ich diesen Kerl mittlerweile in den Wind geschossen weil ich sehr wohl gecheckt habe dass er nicht gut für mich ist 

Gefällt mir

25. Dezember 2017 um 0:21
In Antwort auf timberland80

1. So etwas kann man auch anders schreiben da muss man nicht einem so blöd kommen 
2. Habe ich diesen Kerl schon in den Wind geschossen weil ich sehr wohl gecheckt habe dass er nicht gut für mich ist 

Gefällt mir

25. Dezember 2017 um 12:53

Dumm war's nicht. Ehrlich und direkt.
Liegt am Widderaszendent bei mir 😆

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
In Wassermann-mann unglücklich verliebt
Von: taurolady
neu
21. Dezember 2017 um 15:45
Wassermann emotional-distanziert?
Von: florewer