Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie verhält sich ein abneigender Skorpionmann oder ist das normal.

Wie verhält sich ein abneigender Skorpionmann oder ist das normal.

25. Mai 2009 um 19:56

Hallo zusammen.
Mein Freund (Skorpion) hat momentan stress und muss sich um seinen Vater kümmern -der Grund warum er mich (Zwilling) heute nicht treffen konnte-.
Er geht nach 2 Tagen zum Ausland und hat sich von mir per Anruf verabschiedet -ich wünsche dir schöne Ferien- , ich habe ehrlich gesagt den Eindruck gehabt -ich will dass jetzt los werden die geschichte mit dem Abschied nehmen damit du mir nicht hinterher telefonierst- ich meine es ist noch früh noch 2 Tage , Für mich ist das kein Problem ich kann nochmal anrufen und ihn schöne Ferien wünschen außerdem habe ich in ca 2 Tagen Geburtstag. In solchen Situationen denke ich mir er hat bestimmt eine andere oder er liebt mich nicht mehr obwohl ich wenn ich mit ihm rede dann spiele ich verständnisvolle Freundin die ihm nicht sauer ist und seine Probleme kennt und daher auch respektiert was er macht .
LG

Mehr lesen

25. Mai 2009 um 22:10

Komisch
hallo, ich find das ehrlich gesagt auch etwas komisch von ihm, dass er schon 2 tage vor seiner reise "tschüß" sagt. für mich klingt das echt so wie wenn er etwas abstand bräuchte. noch dazu ist dein geburtstag...sehr eigenartig. naja warte mal ab was passiert...vielleicht meldet er sich ja noch. ich würd jetzt an deiner stelle nichts machen sondern abwarten ob noch was von ihm kommt.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2009 um 22:46

Ja Genau...
...Den eindruck hatte ich auch und bin ehrlich gesagt sehr traurig und so verzweifelt aber was solls ich lass mich sehr gerne von meinen beschissenen Leben überraschen ich kann nichts tun nur zuschauen hinterher rennen mit verheulten Augen und verwichtem Augenmakeup ne danke lieber mein Teddy umarmen und ne halbestunde in meiner Zimmer heulen und dann ist ok.
Obwohl ich ihn sehr mag aber ich werde mich wegen niemanden wer immer das ist mein Leben durcheinanader machen bzw. machrn lassen.

26. Mai 2009 um 9:24

Rosenzicke
Normal ist sein Verhalten definitiv nicht. Bin selbst Skorpion und kann mich nur ganz schwer von einem Partner verabschieden, der mir am Herzen liegt. Ich bleib dann meist bei ihm bis ich wirklich los muss und kaum im Flieger/Auto/Zug vermisse ich meist schon. Eventuell will er wirklich einfach nur Abstand. Klar ist das ein denkbar schlechter Zeitpunkt, aber wir sind so Die meisten Skorpione, die ich kenne, führen Fernbeziehungen, weil die ständige Nähe des Partners einfach zu bedrückend und irgendwann unerträglich ist. Ich muss dann weg bevor mir der Kragen platzt. Warte erstmal ab, ich denke er wird sich definitiv melden. Vielleicht braucht er auch Vorlauf um ein Geschenk für Dich zu organisieren ;O)

26. Mai 2009 um 11:59
In Antwort auf unice_12558934

Rosenzicke
Normal ist sein Verhalten definitiv nicht. Bin selbst Skorpion und kann mich nur ganz schwer von einem Partner verabschieden, der mir am Herzen liegt. Ich bleib dann meist bei ihm bis ich wirklich los muss und kaum im Flieger/Auto/Zug vermisse ich meist schon. Eventuell will er wirklich einfach nur Abstand. Klar ist das ein denkbar schlechter Zeitpunkt, aber wir sind so Die meisten Skorpione, die ich kenne, führen Fernbeziehungen, weil die ständige Nähe des Partners einfach zu bedrückend und irgendwann unerträglich ist. Ich muss dann weg bevor mir der Kragen platzt. Warte erstmal ab, ich denke er wird sich definitiv melden. Vielleicht braucht er auch Vorlauf um ein Geschenk für Dich zu organisieren ;O)

Mein Fehler...
mortizia79 aber wir wohnen ja auch nicht zusammen wir haben uns jetzt schon seit 5 Tagen nicht gesehn (ich habe ihn jeden Tag angerufen) wir studieren halt zusammen ich glaube ich habe einen Fehler begangen und zwar dass ich (wenn ich das Gefühl bekommen habe das er meine Nähe braucht) abgehauen bin weil die Situationen so extrem waren (er hat die ganze Zeit mich heimlich angestarrt ) ich liebe ihn so sehr aber ich brauche meine Zeit dass ist für mich das erste Beziehung und alles neu für mich und ich habe angst dass ich ihn verliere und mir tut schon jetzt mein Hertz weh

26. Mai 2009 um 15:01

Hä?
Du bist abgehaut aber hast ihn jeden Tag angerufen? Jeden Tag? Ui...da würd dir jeder Mann abhauen...nicht bös gemeint aber das ist echt etwas zuviel . Warte jetzt mal ab und Hände weg vom Telefon
lg

26. Mai 2009 um 21:57

Alles Klar ihr lieben nach euren Kommando Ladys
Meine Freundin Lacht mich aus weil ich immer sage dieses Mal rufe ich ehrlich nicht mehr an ohne Scheiß jetzt und dann wenn ich nach Hause fahre und da sitze denk ich was macht er ? vermisst er mich auch ? egal wir streiten uns aber wir lieben uns ? Der war lieb zu mir ? usw... nach 10 min -halloo wie gehts bla bla-
Aber ehrlich jetzt kann mir bitte ein Skorpionenmensch erklären wie ich erkennen kann dass der liebe Skorpion es ernst mit mir meint und ich nicht ein Zeitvertreib bin oder nur sexuelle Interesse an mir besteht?

26. Mai 2009 um 21:59
In Antwort auf eva_12672458

Meine Freundin Lacht mich aus weil ich immer sage dieses Mal rufe ich ehrlich nicht mehr an ohne Scheiß jetzt und dann wenn ich nach Hause fahre und da sitze denk ich was macht er ? vermisst er mich auch ? egal wir streiten uns aber wir lieben uns ? Der war lieb zu mir ? usw... nach 10 min -halloo wie gehts bla bla-
Aber ehrlich jetzt kann mir bitte ein Skorpionenmensch erklären wie ich erkennen kann dass der liebe Skorpion es ernst mit mir meint und ich nicht ein Zeitvertreib bin oder nur sexuelle Interesse an mir besteht?

.
.

27. Mai 2009 um 13:18

Rosenzicke
Gib ihm die Chance es Dir zu zeigen
Ruf ihn nicht an, lass ihn kommen. Das kann zwar ein bissle dauern, aber wenn er ernsthaftes Interesse hat, dann meldet er sich. Ansonsten lass die Finger davon. Er würde Dich nur verletzen.

27. Mai 2009 um 18:21

Hallo!
also mal ganz ehlich,ich kann dein verhalten nicht so ganz verstehen.du redest meist nur du machst es nicht und tust es dann doch,wie zum beispiel mit dem anrufen.da gibt es dann bestimmt auch noch anderes was du nicht tust obwohl du dir sagst ich mache es nicht. wie soll er dich denn ernst nehmen wenn du immer selst mit dir schwankst. ich kann dir nur sagen,bin ja selbst skorbi und mein freund auch, wenn du immer so schwankst wirst du mit der zeit unglaubwürdig.ich mein du sagst ich lasse es und machst es dann doch???!!!!! wie soll er dich denn ernst nehmen wenn du nicht zu deinen eigenen entscheidungen die du triffs t stehst und sie nicht einhälst. du machst dir selst viel zu viel kopfkino z.b. was macht er? vermisst er mich auch? libt er mich?u.s.w. .was machst du nur versuch doch einfach mal dein leben zu leben und lass ihm sein's.du nimmst ihm gaub die luft zum atmen,ich wär bestimmt schon weg.geniss doch einfach die zeit die ihr zusammen habt und lass es einfach mal laufen ohne die gedanken warum,wiso und warum ist das gerade so?

27. Mai 2009 um 18:39
In Antwort auf efua_12343482

Hallo!
also mal ganz ehlich,ich kann dein verhalten nicht so ganz verstehen.du redest meist nur du machst es nicht und tust es dann doch,wie zum beispiel mit dem anrufen.da gibt es dann bestimmt auch noch anderes was du nicht tust obwohl du dir sagst ich mache es nicht. wie soll er dich denn ernst nehmen wenn du immer selst mit dir schwankst. ich kann dir nur sagen,bin ja selbst skorbi und mein freund auch, wenn du immer so schwankst wirst du mit der zeit unglaubwürdig.ich mein du sagst ich lasse es und machst es dann doch???!!!!! wie soll er dich denn ernst nehmen wenn du nicht zu deinen eigenen entscheidungen die du triffs t stehst und sie nicht einhälst. du machst dir selst viel zu viel kopfkino z.b. was macht er? vermisst er mich auch? libt er mich?u.s.w. .was machst du nur versuch doch einfach mal dein leben zu leben und lass ihm sein's.du nimmst ihm gaub die luft zum atmen,ich wär bestimmt schon weg.geniss doch einfach die zeit die ihr zusammen habt und lass es einfach mal laufen ohne die gedanken warum,wiso und warum ist das gerade so?

Weiter
du bist total verkrampft und deine gedanken sind so oft bei ihm.das ist ja auch gut und schön,aber schreib ihn nicht immerzu. und wenn du ihm schreibst,und
er anwortet nicht gleich.na und dann hat er halt was anderes zu tun,aber deine gedanken vielleicht.oh man der hat bestimmt ne andere,ne ne ne. hallo hallo er hat auch noch ein leben und hängt nicht an einer kette.aber mir scheint sorry!die willst du ihm anlegen.das kannst du vergessen.ein mann will auch seine freiheit sei da wenn er dich braucht und schenke ihm vertrauen,für das was er macht und wie er es macht,denn für ihn ist es in genau diesem moment wichtiger als was anders. er braucht keine frau die nachläuft wie ein hund ihn kontrollieren will.sondern eine die ihm ruhe gibt wenn er schon gestresst ist. ich kann mich nur wiederholen.lass ihn luft zum atmen lass ihn doch mal machen. denn wenn er merkt du gehst entspannter mit dem was er tut und wie er macht um.wird erdir auch mehr entgegenkommen.sorry für meine tippfehler,war nur grad etwas baff über deinen text. :
lg

28. Mai 2009 um 4:46

Ich muss Feuer-Spucken lernen
Ne jetzt im Ernst er hat mich nicht an meinem Bday angerufen oder was immer d.h. vergessen obwohl wir uns jetzt 7 Monate kennen also ich meine wir sind immerhin auch gute Freunde *verwirrt*
Ich weiß inzwischen hat er schon ne Andere gefunden und mit mir ist alles vorbei.
Er meldet sich kaum bei mir...ich habe ihn aufgegeben und warte nur auf seine Zeichen damit ich meinen eigenen Weg durchgehe *heul*
Ist es so einfach nach all diese Zeit ja natürlich wenn er nix im Herzen hat und leider auch nichts zwischen den Beinen und tut so einer auf Sexexperter.
Ach alle mögen Sex und jeder ist leidenschaftlich nur halt die Kunst wie man mit Sex umgeht nicht dass es mein Hauptgericht ist und dazu jeden Tag und noch mehrere male pro Tag ergendwann schmeckt die scheiße auch bitter.
Charakter ist auch ne Sache!

28. Mai 2009 um 11:02

Ich muss Feuer-Spucken lernen
Ne jetzt im Ernst er hat mich nicht an meinem Bday angerufen oder was immer d.h. vergessen obwohl wir uns jetzt 7 Monate kennen also ich meine wir sind immerhin auch gute Freunde *verwirrt*
Ich weiß inzwischen hat er schon ne Andere gefunden und mit mir ist alles vorbei.
Er meldet sich kaum bei mir...ich habe ihn aufgegeben und warte nur auf seine Zeichen damit ich meinen eigenen Weg durchgehe *heul*
Ist es so einfach nach all diese Zeit ja natürlich wenn er nix im Herzen hat und leider auch nichts zwischen den Beinen und tut so einer auf Sexexperter.
Ach alle mögen Sex und jeder ist leidenschaftlich nur halt die Kunst wie man mit Sex umgeht nicht dass es mein Hauptgericht ist und dazu jeden Tag und noch mehrere male pro Tag ergendwann schmeckt die scheiße auch bitter.
Charakter ist auch ne Sache!

.
.

11. Juni 2009 um 20:37

Hallllllllllllllllllllllllllll llo guckt mal her liebe Skorpione
Er hat mich immer noch nicht angerufen wir trafen uns im Uni nach ca 2 Wochen ohne Kontakt wir haben uns mit Absicht übersehen er hat vorher meine beste Freundin angerufen wollte sie ärgern macht er zum Ersten mal.
Dann habe ich meine Sachen gepackt und wollte nachhause 1 min. war er hinter mir dachte ich habe ihm noch im Raum gelassen.
Ging an mich vorbei und schaute dabei tief in meine Augen ohne einen Wort zu Sagen und nickte mit dem Kopf begrüßend ich war sauer und bin einfach davon weg.
Zuerst kein Kontakt ok wenn er nicht anrufen will mach ich das eben nein das auch nicht Handy aus damit er unerreichbar bleibt dann sein Profil war teilweise sichtbar ich wollte einmal bei ihm anschauen und er war komplett sichtbar war erstaunt und sah ne neue Gruppe im Studivz bin in der Gruppe rein und sah wie er neben eine hübsche junge Dame die sexy Bilder eingestellt hat und alle meinen Oh unglaublich schöööööööön und so nen mist habe mir gedacht was soll dass denn bitte ich habe nie sowas gedacht aber er hats mir beigebracht EIFERSUCHT!!
Was hat er vor will er mich auf die Probe setzen oder meint er es ernst mit was er macht ich melde mich nicht mehr bis ich es rausfinde.

14. Juni 2009 um 15:06

Hey
Was ist fake?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen