Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie verhält sich ein skorpion

Wie verhält sich ein skorpion

1. Dezember 2007 um 12:08

...wenn er von einem persönlich weiss, dass man in ihn verliebt ist und er kein interesse an der person hat?
Wie dagegen würde er sich verhalten wenn er an der person interessiert ist?

Bitte helft mir doch licht ins dunkle zu bringen. Wir arbeiten zusammen und sehen uns darum täglich.

Ich weiss, man sollte nicht alles vom sternzeichen abhängig machen, aber wenn mir viele skorpione antworten würden, kann ich vielleicht doch irgendwelche parallelen ziehen.

Danke euch schonmal!

Mehr lesen

1. Dezember 2007 um 14:13

Wenn er
an Dir wirklich interessiert ist, ist es unmöglich es nicht zu merken

Die andere Variante ist etwas komplizierter. Es könnte sein das er sich darin "sonnt", und um diese "Sonnenbank" am laufen zu halten Dir Komplimente macht, ohne es ernst zu meinen.

Gefällt mir

2. Dezember 2007 um 0:20
In Antwort auf eser_12561187

Wenn er
an Dir wirklich interessiert ist, ist es unmöglich es nicht zu merken

Die andere Variante ist etwas komplizierter. Es könnte sein das er sich darin "sonnt", und um diese "Sonnenbank" am laufen zu halten Dir Komplimente macht, ohne es ernst zu meinen.

Danke petzel
ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Es ist nur ziemlich schwierig es auseinander zu halten. Vor kurzem waren wir zusammen einen wein trinken und danach sagte er ich solle bei ihm übernachten (weil es für mich ein weiter weg nach hause ist und es schon sehr pät war). Ich hab dann bei ihm in einer 1 zimmer wohnung geschlafen und wir haben noch lange geredet und uns gut verstanden. Wir konnten beide nicht schlafen und er hat noch ne kerze angezündet. Er hat mich wie eine Königin behandelt und sich wahnsinnig bemüht, dass es mir gut ging. In meinem ganzen leben, hat sich noch nie jemand so um mich bemüht. Aber es gab absolut keine Zärtlichkeiten zwischen uns. Zu dem Thema, dass ich ihn mag: Er wusste es schon und hat mir eher einen korb gegeben, wobei ich ihm das nicht so wirklich abgenommen habe. Wenn wir uns jetzt auf arbeit begegnen ist er nicht abweisend, eher ich. Was soll ich jetzt machen, denken?
Er leckt sich auch sehr oft die Lippen wenn wir uns sehen und ich habe mal gelesen, dass das bedeutet, dass man jemand mag?


Gefällt mir

2. Dezember 2007 um 0:42

Merci pex
habe schon viele beiträge von dir mit interesse gelesen...

Ich habe nicht das gefühl, dass er spielt, dafür geht er zu offen, ehrlich und tiefgründig mit mir um. Gut, das ist natürlich auch wieder nur meine subjektive einschätzung.
"...so wird er dies ganz deutlich und unmissverständlich zeigen." Mhh, ich habe eher den eindruck, er ist ein ruhiger und schüchterner typ, der manchmal von seinen gefühlen überwältigt, kurze momente der unsicherheit hat. Das hab ich schon oft bemerkt, weil ich genauso bin. Wenn wir uns auf arbeit zufällig sehen, entsteht meist ein gespräch und ich denke er freut sich mich zu sehen, auf jeden fall weicht er mir nicht aus. Aber er würde mich nie anrufen, um zu fragen, ob wir zusammen essen, oder ne pause machen ect. So etwas ging bisher immer von mir aus.
Er sieht mir schon manchmal tief in die augen, aber das bedeutet ja nicht, das er mich mag, sondern vielleicht will er nur wissen wer ich wirklich bin, nur aus neugier und spass an geheimnissen, die es zu lüften gibt. Dreimal hatte ich das gefühl, dass er mich absichtlich berührt, aber das kann ja auch nur zufall gewesen sein. Wobei es einmal, sehr eindeutig war.
Du siehst ich bin nicht sicher, was ich glauben soll. Es ist nunmal so, dass ihr eure wahren gefühle wirklich nicht preisgebt und man muss sie erahnen. Nur habe ich auch angst verletzt, oder ausgenutzt zu werden! Im übrigen, benehme ich mich ihm gegenüber sehr zurückhaltend, ich setzte bisher immer alles dran, dass er ja nicht mitbekommt, dass ich ihn mag (auch wegen arbeit) und inzwischen, wo er es weiss, ziehe ich mich fast noch mehr zurück.



Gefällt mir

2. Dezember 2007 um 0:52

Also
ich dachte immer, wenn sie wirkliche gefüle haben, sind sie eher zurückhaltend. Dagegen, wenn sie draufgängerisch sind, so dass es ihnen egal ist, dass es jeder mitbekommt spielen sie nur.

Ist das nicht richtig?

Gefällt mir

2. Dezember 2007 um 1:50
In Antwort auf 999l999l999

Also
ich dachte immer, wenn sie wirkliche gefüle haben, sind sie eher zurückhaltend. Dagegen, wenn sie draufgängerisch sind, so dass es ihnen egal ist, dass es jeder mitbekommt spielen sie nur.

Ist das nicht richtig?

Naja
nicht ganz^^

also wenn ich jemanden mag zeig ich ihm das aber ich kann mich auch sehr schnell zurück ziehen...kommt halt auf die situation an aber ich würde nie meine liebe kundtun bevor es der andere macht^^

NIEMALS...

also ich warte immer ab bis ein z.b. hdl kommt oder ein ich liebe dich oder sowas und dann sag ich es auch
aber in dem punkt mach ich nie den anfang

zu dem spielen muss ich sagen, dass ich persönlich nur solange spiel bis gefühle verletzt werden danach geh ich auf rückzug...

also ich kann von mir sagen das man bei mir sehr schnell merkt was ich will ... antipathie sowieso...aber meine kleinen geheimnisse hab ich trotzdem und die brauchen lange bis sie ans tageslicht kommen

fenya

1 LikesGefällt mir

2. Dezember 2007 um 11:41
In Antwort auf fenya2

Naja
nicht ganz^^

also wenn ich jemanden mag zeig ich ihm das aber ich kann mich auch sehr schnell zurück ziehen...kommt halt auf die situation an aber ich würde nie meine liebe kundtun bevor es der andere macht^^

NIEMALS...

also ich warte immer ab bis ein z.b. hdl kommt oder ein ich liebe dich oder sowas und dann sag ich es auch
aber in dem punkt mach ich nie den anfang

zu dem spielen muss ich sagen, dass ich persönlich nur solange spiel bis gefühle verletzt werden danach geh ich auf rückzug...

also ich kann von mir sagen das man bei mir sehr schnell merkt was ich will ... antipathie sowieso...aber meine kleinen geheimnisse hab ich trotzdem und die brauchen lange bis sie ans tageslicht kommen

fenya

Naja
Lippen lecken Ich mache es zumindest nicht

Ohne Dich entmutigen zu wollen, würde ich auf "Sonnenbank" tippen.
Ist allerdings auch möglich das er ganz besonders an Dir interessiert ist und Du ihm für die Draufgängernummer zu schade bist.

Ist er eigentlich in einer Beziehung?

Gefällt mir

2. Dezember 2007 um 16:38
In Antwort auf eser_12561187

Naja
Lippen lecken Ich mache es zumindest nicht

Ohne Dich entmutigen zu wollen, würde ich auf "Sonnenbank" tippen.
Ist allerdings auch möglich das er ganz besonders an Dir interessiert ist und Du ihm für die Draufgängernummer zu schade bist.

Ist er eigentlich in einer Beziehung?

Nein
er ist in keiner beziehung, seine letzte ist ein jahr her, sollte er also mehr oder weniger schon verarbeitet haben. Sie hat sich von ihm getrennt.
Wie kann ich denn herausfinden, ob er sich nur geschmeichelt fühlt, oder ob er tatsächlich etwas empfindet. Vor allem wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

Gefällt mir

3. Dezember 2007 um 0:06
In Antwort auf 999l999l999

Danke petzel
ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Es ist nur ziemlich schwierig es auseinander zu halten. Vor kurzem waren wir zusammen einen wein trinken und danach sagte er ich solle bei ihm übernachten (weil es für mich ein weiter weg nach hause ist und es schon sehr pät war). Ich hab dann bei ihm in einer 1 zimmer wohnung geschlafen und wir haben noch lange geredet und uns gut verstanden. Wir konnten beide nicht schlafen und er hat noch ne kerze angezündet. Er hat mich wie eine Königin behandelt und sich wahnsinnig bemüht, dass es mir gut ging. In meinem ganzen leben, hat sich noch nie jemand so um mich bemüht. Aber es gab absolut keine Zärtlichkeiten zwischen uns. Zu dem Thema, dass ich ihn mag: Er wusste es schon und hat mir eher einen korb gegeben, wobei ich ihm das nicht so wirklich abgenommen habe. Wenn wir uns jetzt auf arbeit begegnen ist er nicht abweisend, eher ich. Was soll ich jetzt machen, denken?
Er leckt sich auch sehr oft die Lippen wenn wir uns sehen und ich habe mal gelesen, dass das bedeutet, dass man jemand mag?


Oh mädel,
bist du noch jung, ihr beide steckt in keiner Beziehung und es kommt zu keinen Zärtlichkeiten? Suchst Du ein Kuscheltier? Für mich sieht es so aus, als ob er aus "Sympathie" dich ja gerne hat, nett und hilfsbereit ist (Gentleman) "mehr" ist leider nicht drin. Also ob lippen lecken hin oder her, wenn Du bis jetzt nicht mit ihm "verschmolzen" bist, ehrlich, dann hoffe nicht mehr auf mehr ...

Gefällt mir

9. Dezember 2007 um 15:50

So ist es
Wenn ein Skorpion interessiert ist,dann zeigt es dir auch. Er sagtr es auch, aber vielmehr arbeitet er mit der Körpersprache.Ich sehe Menschen an und der Blick sagt eigentlich alles.Wenn ich verliebt bin, dann sieht man das auch an meinem Blick.Ein Skorpion lässt sich eine Chance nicht entgehen und er tut alles, das zu bekommen, was er haben will.Ich lasse Menschen aber auch gern "zappeln", d.h. ich sage etwas und warte auf die Reaktion. Manchmal deute ich nur etwas an und lasse mein Gegenüber im Ungewissen.
turmoil

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen