Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie verhält sich ein verliebter löwe ?

Wie verhält sich ein verliebter löwe ?

8. August 2011 um 18:17

joa die frage steht schon da.

Mehr lesen

14. Oktober 2011 um 19:56

Löwemänner sind ein absolutes
NO GO !!!

Die sind egoistisch, wollen angebetet werden ( wovon sie auch nur träumen können haha ) und immer recht & das letzte wort haben !

Also ich weiß zwar nicht was ihr vom Sternzeichen seid, aber zu mir, als Widderdame, passt kein Löwe !
Absolut nicht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2011 um 22:08


Löwenmänner sind eindeutig die besten partner

( aber krebs und löwe :passt ja zusammen also :-p )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 22:01

Hallo?
Ich liebe löwe männer, also ...
aber andererseits ich kenne auch ziemlich ziemlich, arrogante löwen wo ich am liebsten nur wegrennen könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 23:38

Löwemänner
Ich habe 3 Beziehungen mit Löwen Männern gehabt ( bin selber Löwe) .. und wenn sie verliebt sind dann bist du die nummer 1- falls sie aber glauben dass du nicht genauso viel empfindest wie sie, tun sie alles damit du glaubst dass du ja nicht so wichtig wärst! Ein Löwen Mann braucht seine aumerksamkeit - gewisse finden es schön wenn du dich von deiner besten seite zeigst, gutes aussehn u.s.w ..typische vorzeige frauen mögen die löwen, aber aufpassen wenn du "zu gut" bist- dann gibts drama :/ flirte nicht mit anderen, da ist sehr viel stolz kaputt zumachen! ...mein letzter löwe hatte junfrau im ascendenten ....der war nie zuhause, immer nur am arbeiten- nie eifersüchtig oder misstrauisch. War gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 22:12

Neee
falls du eifersucht "magst" dann ist der löwe der falsche fuer dich. Ein löwe ist zu stolz um seine schwächen zu zeigen- er wird bockig aber zeigt es in dem er seine gefuehle ausschaltet odet mit anderen flirtet....er wird deine gefuehle in frage stellen und den respekt verlieren- egal ob kumpeline oder freundin...drama gibt es ...ist aber sehr unsexy wenn der löwenmann sich nicht geliebt fuehlt...da wird er zum 3 jähriger falls du dominente männer magst.. dann lass den löwen sein...denn er tut nur so

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 17:52
In Antwort auf eilidh_12843271

Neee
falls du eifersucht "magst" dann ist der löwe der falsche fuer dich. Ein löwe ist zu stolz um seine schwächen zu zeigen- er wird bockig aber zeigt es in dem er seine gefuehle ausschaltet odet mit anderen flirtet....er wird deine gefuehle in frage stellen und den respekt verlieren- egal ob kumpeline oder freundin...drama gibt es ...ist aber sehr unsexy wenn der löwenmann sich nicht geliebt fuehlt...da wird er zum 3 jähriger falls du dominente männer magst.. dann lass den löwen sein...denn er tut nur so

Das verstehe ich nicht ganz
du hast geschrieben "falls du dominente männer magst.. dann lass den löwen sein...denn er tut nur so". was genau meinst du mit "er tut nur so"`? bin grad verwirrt

Lg paris9310

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 16:55

Mal sehen
Löwemänner, hatte mal einen kennen gelernt und bin auch noch gut befreundet mit ihm, sie sind etwas selbstverliebt, aber sehr lustig, richtig gute Freunde, immer heiter so kleine Macho, aber schon sehr schnell zu verletzen und auch misstrauig, eifersüchtig und sehr ungeduldig. Sie sind immer am flirten und sind sehr kommunikativ, branzen schnell und sie fallen dir immer sofort ins Augen, sie lieben es im Mittelpunkt zu stehen, aber sie haben innerlich genau soviel Angst und Unsicherheit wie jedes andere Sternzeichen, ihnen ist nur die Gabe des Verbergens in die Wiege gelegt worden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 23:59

Kann man den bockigen Löwen wieder zahm machen?
lioness07 du sagtest: "falls du eifersucht "magst" dann ist der löwe der falsche fuer dich. Ein löwe ist zu stolz um seine schwächen zu zeigen- er wird bockig aber zeigt es in dem er seine gefuehle ausschaltet odet mit anderen flirtet....er wird deine gefuehle in frage stellen und den respekt verlieren"..... kann man das wieder irgendwie hinbiegen, oder ist das nicht wieder gut zu machen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen