Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie verhält sich Fischfrau wenn sie einen nicht mag???

Letzte Nachricht: 10. Februar 2008 um 10:01
A
amadi_12382765
31.01.08 um 8:53

Hi, meine Frage ist wie verhält sich eine Fischfrau wenn sie einen nicht mag. Also ist sie dann zickig oder beachtet sie einen dann nicht so. Und woran könnte es liegen das sie einen nicht mag also welches Verhalten gefällt ihr nicht??? LG Lanie

Mehr lesen

L
lida_12666655
31.01.08 um 11:47

Kann
mich dem nur anschließen, wobei ich wohl oberflächlich auch noch grüßen würde. nur wenn der mensch absolut unten durch ist, dann grüß ich auch nicht mehr!
ansonsten bin ich erst mal oberflächlich weiter zu allen leuten nett und unverbindlich. denjenigen, die ich nicht mag, denen geh ich bewußt aus dem weg...

was mich rasend macht sind lästereien, die noch nicht mal ne fundierte basis haben. also, leute, die schlecht über andere reden. die leute sind unten durch!
oder menschen, die mich verletzt haben durch irgendwas....

Gefällt mir

L
lucia_12473666
01.02.08 um 8:59

Kann
mich den anderen nur anschließen. Ich mag auch erstmal grundsätzlich jeden, solange sich die Person sich nicht mir gegenüber blöd verhält oder sonst irgendwie negativ auffällt. Meistens gehe ich den Leuten die ich nicht mag aus dem Weg. Wenn das nicht klappt halte ich mich grundsätzlich zurück und versuche mir nichts anmerken zu lassen. Hilft das auch nicht und reizt man mich, dann kann ich leider auch richtig aus der Haut fahren (der Überraschungseffekt ist oft gut, da man mir sowas nicht zutraut ). Bis das soweit ist, muss aber schon viel kommen.

Ich mag grundsätzlich auch keine falschen, auf ihren eigenen Vorteil bedachten Leute. Mir ist ein unsicherer, schüchterner aber ehrlicher Mensch viel lieber als der, der sich gerne in den Mittelpunkt stellt und aufspielt. Außerdem haben es oberflächliche Leute schwer mit mir eine Freundschaft anzufangen. Hab nichts gegen die, aber sie dürfen dann von mir auch nicht mehr als Oberflächlichkeit erwarten. Ich merke sehr schnell, ob Menschen es mit mir ehrlich meinen oder nicht. Darauf reagiere ich dann nur.

LG fisch03

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1205297699z
07.02.08 um 14:35

Ach,
was sind wir uns mal wieder einig ! Kann den anderen nur zustimmen. Zickig werde ich wohl nicht, gebe aber wie schon gesagt wurde "frostig bissige Kommentare", die bestimmt oftmals für den anderen sehr verletzend sind. Mache ich aber nur, wenn der andere mich sehr verletzt hat und es nicht besser verdient. Alles reiner Selbstschutz. Gegen oberflächliche Menschen habe ich nichts, werde denen nur bestimmt keine vertraulichen Sachen erzählen. Was mir noch einfällt: Ich mag es nicht, wenn man bestimmte Verhaltensweisen von anderen erwartet, aber sich selber nicht dran hält und dann sauer ist, wenn man von anderen darauf aufmerksam gemacht wird!

LG

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1286713399z
10.02.08 um 10:01

Sie geht erst gar nicht auf diese person ein.
ich bin vom sternzeichen her fischefrau, und das, was ich bis jetzt gelesen habe, bin ich eine durch und durch typische dazu. wenn eine fischefrau einen nicht mag, egal von welchem geschlecht, zeigt sie das deutlich. sie interessiert sich einfach für diese person nicht. sie wird kein gespräch suchen. sie wird es einem an ihrem blick spüren lassen. die kühle istihr wortwörtlich ins gesicht geschrieben.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige