Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Widder / Wie verhalte ich mich beim Widdermann?

Wie verhalte ich mich beim Widdermann?

14. September 2015 um 19:11

wenn man sich von einem Widdermann ausgenutzt fühlt sollte man ihm das auch offen und ehrlich sagen oder sich distanzieren und nicht mehr melden bis er wieder ankommt? und wenn er dann ankommt sich anders verhalten also nicht mehr das geben was er will, wenn er nur seine Bestätigung gesucht hat wird er die sich wieder bei der selben Person holen oder hat er diese dann für immer abgehakt weil ja nur sexuelles Verlangen und Befriedigung im Spiel war oder kann er vermissen wenn man ihm plötzlich nicht mehr zeigt wie "gern man ihn hat" sei es durch Mails oder Videobotschaften, Verse usw also alles was mit Emotionen zu tun hat. Warum zieht er sich plötzlich zurück? oder soll ich mich mal ganz unverbindlich melden und nichts gefühlsmäßiges erwähnen damit er merkt dass es auch anders geht, oder abhaken?

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen