Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie verhalte ich mich dem Skorpion gegeüber?

Wie verhalte ich mich dem Skorpion gegeüber?

30. November 2015 um 15:13

Hallo Leute,
ich brauch mal eure Meinung, weil mir so etwas noch nie passiert ist....
Ich habe als mein Auto in Werkstatt war einen Skorpion kennegelernt.
Ich mußte öffters hin und irgendwie war da was....
Er hat mich wegen dem Auto oft angerufen und dann hatt er mir eine halbe Stunde etwas über meine Auto erzählt, was schon sehr komisch war.
Also hab ich ihn einfach gefragt, ob wir auf ein Bier gehen und er war gleich Feuer und Flamme.
Nach dem Bier gings dann, naja gleich ins Bett.
Das ganze dann noch zwei mal....
Er wäre schon für Beziehung, müssen uns erst besser kennenlernen.
Ich war dann im Urlaub und so verlief sich die Sache irgendwie.
Da sich dann keiner mehr beim andern gemeldt hat. Ich weiß auch nicht, ich meinte er könne sich doch melden.
Er ging mir nicht mehr aus dem Kopf, also hab ich Ihm irgendwann nach 3 Monaten eine SMS geschrieben, ob wir uns mal unterhalten.
Er meinte ja sicher am Sa. wäre er auf einer Party und ich solle kommen.
Gesagt getan, er hat mich ignoriert!
Irgendwann bin ich dann zu Ihm un der meinte nur er wolle sich jetzt nicht unterhalten!
Für mich war die Sache nun endgültig gelaufen.
Letzte Woche auf einer Party, kreuzt er auf, winkt mir und fliegt den ganzen Abend um mich herum, wie eine Fliege ums Licht, ohne mit mir zu sprechen.
Ich denk mir was soll das. Dann kam irgendwann sein Freund, den ich gar nicht kenne,an (wir sind schon über 25, also eigentlich nicht mehr Teenis) und will mich auf eine Party am nächsten Tag einladen.
Ich geb Ihm meine Nummer bezüglich der Adresse, aber es passiert nichts.
Hatt das Sinn sich weiter umd den Skorpion zu bemühen (die Sache zeiht sich schon ein halbes Jahr) oder sind das Launen.
Ich hab leider keine Erfahung mit dem Skorpion....

Mehr lesen

11. April 2016 um 22:07

Skorpion
hey, ich weis schon was spät, weil du hast im November gepostet. Der Skorpion von dem du schreibst war an dir interessiert. Da jedoch solange Abstand war kam es ihm komisch vor. Er hat dich wieder gesehen, und dann durch seinen Freund getest. Schauen ob du anspringst, wie leicht zu haben bist. Auch um zu sehen ob du Ja sagst.

Betrachte tkann man sagen er mochte dich. SKorpion unterscheidet zwischen fester Liebe und faslls nicht guten Sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sein Verhalten wird immer schlimmer
Von: ailie_12958964
neu
10. April 2016 um 12:54
Was will dieser Krebsmann?
Von: luella_12127533
neu
9. April 2016 um 11:36
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen