Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Stier / Wie verhalte ich mich zur Stier Frau?

Wie verhalte ich mich zur Stier Frau?

20. April 2010 um 18:13 Letzte Antwort: 8. Mai 2010 um 14:38

Hallo,

ich habe ein Stier Mädel kennengelernt und mich wohl auch ein bisschen verliebt, weiss allerdings nicht wie ich mich verhalten soll.

Ich schildere Mal die Situation:
Kontakt seit circa 4 Wochen, 2 mal getroffen. Haben uns Nett unterhalten. Ich kenne Sie von der Arbeit, dort kommt es aber meist nur zu flüchtigen Gesprächen, ausser wenn wir alleine sind.

Mein Gefühl sagt mir, dass sie einer Beziehung nicht abgeneigt ist, als Widder bin ich da natürlich etwas ungeduldig und war drauf und dran es direkt Auszutesten. Ich kann es einfach nicht leiden in der Luft zu Hängen und das Ganze belastet mich, dass ich mich schlecht auf wichtige Arbeitsdinge kozentrieren kann. Oft denke ich mir, selbst wenn sie Nein sagt, wäre das für mich zumindest befreiend, da weiss ich an was ich bin. Allerdings ist der Stier ja bekanntermaßen vorsichtig und langsam und so etwas könnte auch bei eigentlich guten Aussichten zerstören wirken.

Allerdings hatte ich den Eindruck, als ich versuchte einen Kontakt über SMS etc. aufzubauen hat Sie abgeblockt. Sie schreibt zwar immer zurück aber nur das Nötigste und kaum mal von sich selbst aus.
Als ich jedoch selbst die kalte Schulter gezeigt habe, wollte Sie gerne mal was zusammen unternehmen.

Wobei da Alles nur über persönlichen Kontakt läuft, schreiben ist da eigentlich garnicht.


Ich frage mich halt jetzt, wie ich mich verhalten soll, ist es normal dass ein Stier nur "schwer zu erlegende Beute" möchte und von seiner Seite aus irgendwann auf bestimmte Themen kommen wird oder möchte Sie höchstwahrscheinlich einfach nur ne Freundschaft?

p.s.

Ich bin 25 Sie 23.

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

22. April 2010 um 19:10
In Antwort auf adem_12966263

Warum immer so kompliziert?
OK Danke erstmal.

Also Sie hat jetzt nach nem weiteren Treffen gefragt.

Allerdings weiss ich weiterhin absolut nicht woran ich bei Ihr bin.

Denn anscheinend bemüht sich noch jemand anderes um Sie, allerdings weiss ich nicht wie Sie zu dem steht.

Ich habe auch den Eindruck, sie kommt ansonsten nicht viel raus und wenn wenn wir uns treffen fahren wir meist ein Bisschen in die Natur raus.

Ob es Interesse ist oder einfach nur der Drang in der Natur zu sein ( wie es dem Stier angeblich entspricht^^) kann ich also sehr schwer beurteilen.

Warum können nicht alle so unkompliziert sein wie wir Widder?^^

Meine eigentliche Frage
Also meine eigentliche Frage ist halt: wird von mir als Mann eher die Initiative verlangt oder haben Stier Frauen das nicht so gerne und kümmern sich lieber selber um so etwas?

Gefällt mir
21. April 2010 um 23:02

Niemand einen Rat?
Keine Stier Frau hier, die mir einen Rat geben könnte?^^

Gefällt mir
22. April 2010 um 18:44

Warum immer so kompliziert?
OK Danke erstmal.

Also Sie hat jetzt nach nem weiteren Treffen gefragt.

Allerdings weiss ich weiterhin absolut nicht woran ich bei Ihr bin.

Denn anscheinend bemüht sich noch jemand anderes um Sie, allerdings weiss ich nicht wie Sie zu dem steht.

Ich habe auch den Eindruck, sie kommt ansonsten nicht viel raus und wenn wenn wir uns treffen fahren wir meist ein Bisschen in die Natur raus.

Ob es Interesse ist oder einfach nur der Drang in der Natur zu sein ( wie es dem Stier angeblich entspricht^^) kann ich also sehr schwer beurteilen.

Warum können nicht alle so unkompliziert sein wie wir Widder?^^

Gefällt mir
22. April 2010 um 19:10
In Antwort auf adem_12966263

Warum immer so kompliziert?
OK Danke erstmal.

Also Sie hat jetzt nach nem weiteren Treffen gefragt.

Allerdings weiss ich weiterhin absolut nicht woran ich bei Ihr bin.

Denn anscheinend bemüht sich noch jemand anderes um Sie, allerdings weiss ich nicht wie Sie zu dem steht.

Ich habe auch den Eindruck, sie kommt ansonsten nicht viel raus und wenn wenn wir uns treffen fahren wir meist ein Bisschen in die Natur raus.

Ob es Interesse ist oder einfach nur der Drang in der Natur zu sein ( wie es dem Stier angeblich entspricht^^) kann ich also sehr schwer beurteilen.

Warum können nicht alle so unkompliziert sein wie wir Widder?^^

Meine eigentliche Frage
Also meine eigentliche Frage ist halt: wird von mir als Mann eher die Initiative verlangt oder haben Stier Frauen das nicht so gerne und kümmern sich lieber selber um so etwas?

Gefällt mir
22. April 2010 um 20:07

Danke für den Tip
Danke dir für den Tip ^^

Allerdings glaube ich leider mittlerweile dass da garnix geht.

Denn es kam 2-3 ma die Aussage: du bist soo knuffig.

Ich kann den Satz einfach net mehr hören, auch wenn er lieb gemeint ist..

Ich sehe halt ziemlich jung aus und anscheinend scheinen mich viele Frauen deshalb niedlich zu finden. Wurde sogar schon mal von einer beinahe wildfremden einfach umarmt, weil sie meine ich wäre soo knuffig.

Ich hoffe zwar dass das knuffig diesmal anders gemeint ist, aber ich glaube kaum dass ne Stierfrau sowas sucht...

Gefällt mir
22. April 2010 um 23:20

Danke werde ich versuchen
Danke dir für den Rat, ich lass mir was einfallen^^

Gefällt mir
28. April 2010 um 19:47
In Antwort auf adem_12966263

Danke werde ich versuchen
Danke dir für den Rat, ich lass mir was einfallen^^

Nächster Schritt..
Danke für eure Ratschläge.

Wir Treffen uns wohl demnächst wieder.

Es nervt mich irgendwie ziemlich mit der Unsicherheit zu leben ob das was werden kann oder nicht.

Außerdem seh ich Sie auch öfters mit nem Anderen zusammen (muss nichts heissen kann aber) und möchte das Ganze gerne möglichst unaufdringlich vorantreiben.

Habt ihr einen Tip für mich, was ich sagen könnte ( vielleicht in Verbindung mit nem kleinen Geschenk oder sowas?).

Gefällt mir
8. Mai 2010 um 14:38
In Antwort auf adem_12966263

Nächster Schritt..
Danke für eure Ratschläge.

Wir Treffen uns wohl demnächst wieder.

Es nervt mich irgendwie ziemlich mit der Unsicherheit zu leben ob das was werden kann oder nicht.

Außerdem seh ich Sie auch öfters mit nem Anderen zusammen (muss nichts heissen kann aber) und möchte das Ganze gerne möglichst unaufdringlich vorantreiben.

Habt ihr einen Tip für mich, was ich sagen könnte ( vielleicht in Verbindung mit nem kleinen Geschenk oder sowas?).

Richtungswechsel

Hi chops

Du bist aber süss
Nein lassen wir das^^

Ich merke du versuchst etwas aktiv zu tun um sie zu beeinflussen. Das ist viel zu grobmotorisch mein Lieber.

Versuchs mal subtiler und versuchs mal gar nicht!
Verwirrt?
Stell dir vor du bist wie sie. Dann tänzelt da so ein ganz lieber ehrlicher etwas voreiliger Jungspunt vor dir umher. Dann denkst du:"ah ja ganz lieb ganz nett, aber nicht soo interessant"
Jetzt stell dir vor du bist du und eine Frau, aus der du einfach nicht schlau wirst, die dich aber irgendwie zu mögen scheint, geht dir nicht aus dem kopf. (Ja das zweite kannst du dir einfacher vorstellen )
Oder anders. Was interessiert dich mehr? Das, was ganz einfach zu schaffen ist, oder das was viele schon versucht haben zu schaffen, aber kaum einem ist es gelungen?

Ich glaub wir verstehen uns

Also machs wie sie. Nix Geschenk. Du kannst sie nicht kaufen. Du kannst nur interessant und liebenswert sein. Was nicht immer lieb bedeutet


P.S.
Ich bin ein Jungfraumann und hier gelandet, aufgrund eines Artikels in Gofem. Genauer stehts bei den Jungfrauen. Mit Stieren kenn ich mich also kaum aus bisher. Das interpretieren überlass ich hier den Stierveranlagten Damen.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen