Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie verhalten sich die 12 Männlichen Sternzeichen wen sie verliebt sind?

Wie verhalten sich die 12 Männlichen Sternzeichen wen sie verliebt sind?

31. Juli 2018 um 20:31

Guten Abend alle zusammen ich möchte gerne wissen wie schon oben beschrieben wie sich die 12 Männlichen Sternzeichen so verhalten wen sie verliebt sind. Im Internet gibt es nur so Pauschale Antworten. Deswegen würde ich und jedem dem es auch so wie mich intressiert freuen wen hier erfahrene über sich berichten können (wollen). Vielen Dank im voraus 

Mehr lesen

1. August 2018 um 5:13

Bei jeden unterschiedlich. Kommt auf die Frauen auf die Mars, Mond und Sonnen Stellung an. 

Bei den Männern Mond und Venus. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2018 um 5:45
In Antwort auf mrjungfrau

Bei jeden unterschiedlich. Kommt auf die Frauen auf die Mars, Mond und Sonnen Stellung an. 

Bei den Männern Mond und Venus. 

Ah ok wie wird sich dann aber das jeweilige Geschlecht in der Liebe verhalten sagen wir mal ein Beispiel: eine Frau Sonne: Fische Mond: Waage
Mars: Waage wird sich dann diese Frau eher wie eine Waage verhalten wen sie verliebt ist oder Dominiert da eher das Sonnenzeichen? Und mit welchem Männlichen gegenüber würde sie da übereinstimmen in Venus und Mond?
P.s können Sie es mir es auch erklären warum genau diese Konstellation so wichtig ist beim Verhalten des Verliebten Geschlechts? 

1. August 2018 um 13:49

Sternzeichen/Sonne Fische und Mond in Waage 

Wahrscheinlich kreativ und weißt musische Tätigkeiten auszudrücken. In der Liebe genießerisch, hingebungsvoll und tief. In der "richtigen" Partnerschaft zu leben, ist sehr wichtig. Disharmonien in der Partnerschaft können sehr beschäftigen. Lebst du in einer erfüllenden Partnerschaft, blühst du förmlich auf  

Thema Mars und Venus 

Mars = Männlich und die Venus = Weiblich  

WAAGE/ MARS- Luft und Feuer- Verbindung zwischen WaageVenus- und MARS-Energien- Harmonie und Angriff- Bedürfnis nach harmonischer Kraftentfaltung.- Möglichst nicht weh tun, oder unharmonisch handeln.- Bedürfnis nach Mitmenschen, um sich zu entfalten.- Direkte und klare Durchsetzung kann hier eine Lernaufgabe sein.- Versucht im Streitfalle und bei Konflikten gerne diplomatische Lösungen .. zu finden (Kompromissbereitschaft).- Blockaden können sich sowohl in Scheinharmonie äußern wie auch als übertriebenes .. Auflehnen gegen alles und jedes, was seinem Empfinden nach Ungerechtigkeit bedeutet.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2018 um 14:00
In Antwort auf mrjungfrau

Sternzeichen/Sonne Fische und Mond in Waage 

Wahrscheinlich kreativ und weißt musische Tätigkeiten auszudrücken. In der Liebe genießerisch, hingebungsvoll und tief. In der "richtigen" Partnerschaft zu leben, ist sehr wichtig. Disharmonien in der Partnerschaft können sehr beschäftigen. Lebst du in einer erfüllenden Partnerschaft, blühst du förmlich auf  

Thema Mars und Venus 

Mars = Männlich und die Venus = Weiblich  

WAAGE/ MARS- Luft und Feuer- Verbindung zwischen WaageVenus- und MARS-Energien- Harmonie und Angriff- Bedürfnis nach harmonischer Kraftentfaltung.- Möglichst nicht weh tun, oder unharmonisch handeln.- Bedürfnis nach Mitmenschen, um sich zu entfalten.- Direkte und klare Durchsetzung kann hier eine Lernaufgabe sein.- Versucht im Streitfalle und bei Konflikten gerne diplomatische Lösungen .. zu finden (Kompromissbereitschaft).- Blockaden können sich sowohl in Scheinharmonie äußern wie auch als übertriebenes .. Auflehnen gegen alles und jedes, was seinem Empfinden nach Ungerechtigkeit bedeutet.

Interessante und ausschlussreiche Erklärungen. Vieles stimmt schon zu
🤔😊
Ich bedanke mich bei Ihnen für diese Erklärung und Zusammenfassung und wünsche Ihnen einen schönen Tag noch😃

Frühere Diskussionen
Was möchte dieser Skorpionmann von mir?
Von: widderlein1
neu
30. Juli 2018 um 0:36
Diskussionen dieses Nutzers
Wie verhalten sich verliebte Krebs und Skorpion Männer?
Von: pokie3
neu
10. November 2017 um 10:41
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen