Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie verhext...Hilfe

Wie verhext...Hilfe

24. Januar 2016 um 10:48

Hallo an Alle,

ich bin seit ca einem halben Jahr mit einer ca. 20 Jahre älteren Frau befreundet. Wir haben trotz des Altersunterschiedes eine super Freundschaft. Reden viel, lachen , essen gemeinsam usw.

Mich wundert das auf einmal ihr Mann ständig dabei ist und bei allem was ich sage, sexuelle Andeutungen macht immer in Bezug auf seine Frau.

Sie sagt nie was dazu..beide schauen sich dann bloß immer an.

Auch wird sie auf einmal dominant mir gegenüber.

Dann wieder sehr lieb, sie sagt mir auch das sie mich sehr liebt.


Werde daraus nicht schlau...ist es Absicht mit ernstem Hintergrund??

Es ist fast wie verhext geführt, sie weiß was ich so mache, kennt meine Vorlieben in Bezug auf Essen usw..als wenn sie meine Gedanken lenkt auch in sexueller Hinsicht.
Wenn ich an sie denke ruft sie an.

Einmal wollte ich eine Kerze anzünden als sie bei mir war...das Streichholz ging immer aus..dann kam sie dazu sagte..Was geht wohl nicht..? Umfasste die Kerze mit den Händen sagte hex hex und sie brannte. Es sollte wahrscheinlich lustig gemeint sein..aber ich war schon verblüfft..kennt jemand ähnliches??

Mehr lesen

3. März 2016 um 18:56

Sexuelles Spielchen?
Hört sich für mich so an, als ob die beiden dich vielleicht für sexuelle Spielchen einbinden wollen. Könnte auch durchaus sein, dass sie eine Hexe ist. (Magie gibt es meiner Meinung nach wirklich, hab da viele Erfahrungen gemacht diesbezüglich) Also ich wäre vorsichtig, falls sie dich zu sehr manipuliert...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schützemann verwirrt Zwillingsfrau
Von: kris_12522190
neu
3. März 2016 um 13:27
Teste die neusten Trends!
experts-club