Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie vertraut der Steinbock Mann mit endlich wieder? Ich Brauch Hilfe

Wie vertraut der Steinbock Mann mit endlich wieder? Ich Brauch Hilfe

8. Februar 2012 um 19:35 Letzte Antwort: 9. Februar 2012 um 21:36

Wir sind seit 2 Monaten zusammen und er vertraut mir einfach nicht. Ich bin ihm noch nie fremd gegangen und sowas mache ich auch nicht! Aber er vertraut mir einfach nicht. Ich hatte Silvester mit 2 Jungs verbracht aber ich hatte natürlich nichts mit ihnen aber ich weiß jetzt dass er das nicht môchte also mache ich das auch nicht mehr. Aber er vertraut mir einfach nicht. Was soll ich denn tun? Ich hab echt dass die Beziehung nach so kurzer zeit schon vorbei ist

Mehr lesen

9. Februar 2012 um 21:36

Geduld
Hey, was anderes als geduld hilft dir nicht. Sei wie du bist, er liebt es ehrlich.
Ist in seiner Vergangenheit etwas vorgefallen? Er wird ein Elefantengedächtnis haben

Gefällt mir