Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie vertreibe ich "schlechte Energie" unserer der neuen Wohnung??

Wie vertreibe ich "schlechte Energie" unserer der neuen Wohnung??

23. Juni 2008 um 19:15

Mhm, ich habe jetzt an Räucherstäbchen gedacht...
Juchhuu, wir hatten heute Schlüsselübergabe - die Wohnung ist wie für uns gemacht, trotzdem habe ich das Gefühl nur mit putzen bekomme ich da nicht alles weg.....

Die Familie die vorher dort gewohnt hatte war sehr laut, unruhig und hatten seeehr viel Stress mit ihren Kindern. Ich finde das kann man noch richtig fühlen.

Was kann man da nur machen?

Mehr lesen

23. Juni 2008 um 21:51

Mit Weihrauch...
und Kohlen aus einem Eso Shop.

Hat mir eine Heilerin gesagt.

Große Schale mit Sand Füllen Kohle rein Weihrauch drüber fertig.

Ich habe es noch nicht probiert, vielleicht klappt es ja.

DER ICH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2008 um 21:57
In Antwort auf fedele_12072232

Mit Weihrauch...
und Kohlen aus einem Eso Shop.

Hat mir eine Heilerin gesagt.

Große Schale mit Sand Füllen Kohle rein Weihrauch drüber fertig.

Ich habe es noch nicht probiert, vielleicht klappt es ja.

DER ICH

Ja, stimmt
die einfachste Reinigung - alle Fenster zu, alle Türen auf, innerhalb der Räume und je nach Größe der Räume ein oder zwei Stellen mit Kohle und unparfümierten Weihrauchkörnchen ...

Anzünden, das Haus verlassen, weil sonst droht Atemnot, nach gut 2 Stunden wieder zurückgehen, gründlich lüften und 4 energetisierte Bergkristalle oder Lichttore in die 4 Ecken der Wohnung legen.

Das wirkt sicher.

Mehr Infos gern bei mir per pn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 10:05

So gehts
Feier ne richtig lustige Party........
Schwupp sind nur positive Energien da....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen