Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie voran gehen????

Letzte Nachricht: 24. Februar 2008 um 22:58
O
odila_11865875
09.02.08 um 19:14

Heey liebe Menscheit!!!

Ich schreibe ein bisschen viel rein...ich weiss ja aber jetzt mal ne Frage:

"Mein" Wassermann hat sich letzte Woche täglich ZUERST bei mir gemeldet, ob in SMS oder E-Mail!! Als wir uns auch zuerst gesehen haben, ist er sofort auf mich zugekommen hat mich umarmt und total süss getan...Doch seit Freitag meldet er sich nicht mehr...!!

Ich bin Waage und ihr wisst ja wie Waagen sind...sie haben immer Angst etwas falsch zu machen und sind sehr schüchtern...!!
Doch soll ich es jetzt mal überwinden und ihm zuerst eine E-Mail schreiben?!? Geld hat er keins mehr auf dem Handy!!

Soll ich im Ernst zuerst schreiben?!?

LG aSh

Mehr lesen

N
neelam_12561749
11.02.08 um 7:57

Hi ashley
genau das gleiche habe ich auch erlebt. beim ersten treffen sofort umarmt und total süss, dann wieder wie abgeschnitten. klar kannst du ihm schreiben, einfach so, total unverbindlich. du machst nur etwas falsch, wenn du ihm schreibst, dass du etwas von ihm willst. dann ist er überfordert. sie sind nicht einfach. ich wünsche dir kraft und geduld.

lg palima

Gefällt mir

O
odila_11865875
13.02.08 um 11:38

Danke für eure Antworten...habe mich bei ihm gemolden und momentan läuft es wirklich gut mit uns..ausser, dass ich heute beleidigt gespielt hat!! Er schleimte ein bisschen, aber ich habe mich nicht darauf eingelassen...jetzt ist er selbst beleidigt abgezogen...najaich gewöhne mich daran!! is am besten so!!

Vielen Dank nochmals!!

Lg aSh

Gefällt mir

N
neelam_12561749
14.02.08 um 7:24
In Antwort auf odila_11865875

Danke für eure Antworten...habe mich bei ihm gemolden und momentan läuft es wirklich gut mit uns..ausser, dass ich heute beleidigt gespielt hat!! Er schleimte ein bisschen, aber ich habe mich nicht darauf eingelassen...jetzt ist er selbst beleidigt abgezogen...najaich gewöhne mich daran!! is am besten so!!

Vielen Dank nochmals!!

Lg aSh

Du machst das schon richtig......
und ich wünsche dir alles Gute!

Lieber Gruß,

pali

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
odila_11865875
16.02.08 um 11:30
In Antwort auf neelam_12561749

Du machst das schon richtig......
und ich wünsche dir alles Gute!

Lieber Gruß,

pali

Danke
Vielen vielen Dank palima61!!

Ich wünsche euch allen viel Glück in der Liene!!

lG aSh

Gefällt mir

N
neelam_12561749
16.02.08 um 14:54
In Antwort auf odila_11865875

Danke
Vielen vielen Dank palima61!!

Ich wünsche euch allen viel Glück in der Liene!!

lG aSh

Na, das kann man brauchen *lach*
Schönes We mit deinem WM und genieß schön!

L. G. pali

Gefällt mir

S
sidney_12697085
24.02.08 um 22:58

Ich bin eine wassermann frau
Ich hoffe ich kann dir helfen. an deiner stelle würde ich mich einfach mal bei ihm melden und fragen ob er noch lebt. du wirst ja sehen wie er reagiert. wenn er garnichts für deine person übrig hätte,hätte er den kontakt nicht zu dir gehalten dann wer er sehr schnell mit dir fertig gewesen.Trotz allem solltest du die schüchternheit versuchen abzulegen.er liebt bestimmt genau wie ich das leben und lustige auffallende menschen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige