Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie wecke ich das Interesse eines Wassermann-Mannes?

Wie wecke ich das Interesse eines Wassermann-Mannes?

10. Januar 2007 um 11:31

Hallo!

Ich (Steinbock-Frau) hab mich in einen Wassermann-Mann verliebt!!

Iich weiss er findet mich auch symphatisch, haben uns vor paar Tagen getroffen (es war seine Idee), aber er war sehr schweigsam und schwer einzuschätzen für mich. Er lächelte mich nur immer an. Allerdings hat er sich viel Mühe gegeben dass der Abend schön wird was mich sehr beeindruckt hat und auch die Annäherungsversuche kamen von seiner Seite, aber nach unserem Treffen hat er sich nicht mehr gemeldet. Er sagt er hat wenig Zeit wegen Studium und Arbeit.
Warum aber macht er mir erst Hoffnungen und hüllt sich jetzt so in Schweigen? Zumal er seit dem Treffen jeden Tag online ist, aber er schreibt von sich aus nichts. Hab weder ne Telefonnummer von ihm, noch weiss ich wann ich ihn wiederseh.

Was soll ich tun? Will ihn auch nicht jeden Tag anschreiben, weil er dann wahrscheinlich von mir genervt sein wird. Ich muss ihn wiedersehen! Hab keine Erfahrung mit diesem Sternzeichen.

Wie kann ich sein Herz gewinnen??

bin für jeden Rat dankbar..

Nicole

Mehr lesen

10. Januar 2007 um 16:00

Danke für die Antwort
Nun, ich hatte ihm schon gesagt dass er sich melden soll wenn er mich wiedersehen will. Hab ihm nur nicht gesagt was ich für ihn empfinde weil ich Angst vor seiner Antwort hab. Hatte nur einmal erwähnt dass ich den einen Tag ab und zu an ihn gedacht hab, nichts weiter. Am WE war er noch so charmant und fürsorglich und jetzt ignoriert er mich, das verwirrt mich total

Gefällt mir

10. Januar 2007 um 16:35

Wassermann männer sind...
ungeheuer freiheitsliebend, aber auch manipulierbar, durchschaubar, kompromissfähig und nicht immer wirklich intelligent. lass ihn einfach kommen und erzwing nichts, er darf gar nicht merken, dass du's nach deinem geschmack gestaltest, er muss nur immer das gefühl haben, frei zu sein. hab das problem, immer an wassermänner zu geraten und verleier schon immer das gesicht, wenn der geburtstag thema ist, weil, es kann einfach nicht sein - hatte noch nie (!!) einen anderen - und aus meiner erfahrung sind die alle gleich..und ich bin jungfrau (lach)

Gefällt mir

10. Januar 2007 um 16:56
In Antwort auf flavie_12350283

Wassermann männer sind...
ungeheuer freiheitsliebend, aber auch manipulierbar, durchschaubar, kompromissfähig und nicht immer wirklich intelligent. lass ihn einfach kommen und erzwing nichts, er darf gar nicht merken, dass du's nach deinem geschmack gestaltest, er muss nur immer das gefühl haben, frei zu sein. hab das problem, immer an wassermänner zu geraten und verleier schon immer das gesicht, wenn der geburtstag thema ist, weil, es kann einfach nicht sein - hatte noch nie (!!) einen anderen - und aus meiner erfahrung sind die alle gleich..und ich bin jungfrau (lach)

Durchschaubar??
also ich finde er ist wie ein buch mit sieben siegeln!! ich weiss absolut nicht was er von mir denkt und wie ich ihn einschätzen soll, weil er mir erst soviel Aufmerksamkeit gegeben hat und sich jetzt nicht mehr meldet seit paar Tagen. Soll ich ihm jetzt das peinliche Geständnis machen dass ich mich verliebt hab oder lieber nix sagen und warten bis er sich meldet?? Dieses Warten macht mich irre.
Und was meinst du mit manipulierbar?

Gefällt mir

11. Januar 2007 um 15:10

Wassermanntyp
Hi,
eng ihn aufjedenfall nicht ein,aber zeig deine Gefühle,das finden Sie toll,aber selber machen sie es nicht,ist halt ein Wassermann.
Bin auch Wassermann versteh mich manchmal auch nicht. Wir denken nur an unsere Freiheit,sind sehr sozial eingestellt,kreativ und lieben es neue Menschen kennenzulernen.Wir sind was besonderes....

Gefällt mir

11. Januar 2007 um 20:23
In Antwort auf eve_12078695

Wassermanntyp
Hi,
eng ihn aufjedenfall nicht ein,aber zeig deine Gefühle,das finden Sie toll,aber selber machen sie es nicht,ist halt ein Wassermann.
Bin auch Wassermann versteh mich manchmal auch nicht. Wir denken nur an unsere Freiheit,sind sehr sozial eingestellt,kreativ und lieben es neue Menschen kennenzulernen.Wir sind was besonderes....

@ mirka79
Ich eng ihn mit Sicherheit nicht ein. Er hat seine Freiheit schon ganz gut unter Kontrolle denk ich, denn weder hab ich eine Telefonnummer von ihm, noch wohnen wir in derselben Stadt. Kann ihn nur übers I-Netz erreichen. Meine Gefühle zeigen.. ok, das hab ich eigentlich schon getan, aber ich tu es gern erneut. Nur ist das natürlich sehr einseitig wenn nichts von ihm zurückkommt. Als ich letztes Mal meinte dass ich den Tag an ihn denken musste hat er nichts darauf erwidert, außer einem Smiley. Ich bin auch ein freiheitsliebender Mensch und kreativ, bin ich deshalb was besonderes? Wenn dann ist jeder was besonderes und nicht nur weil man ein bestimmtes Sternzeichen hat, das ist doch purer Unsinn.
Ich werde ihn entweder heute oder die nächsten Tage zur Rede stellen, ich hab dieses Rätselraten satt. Er soll mal Stellung beziehen, das kann ich wohl von ihm erwarten oder glauben alle Wassermänner sie seien so toll dass sie andere im Ungewissen lassen und mit deren Gefühle spielen indem sie falsche Hoffnungen machen?? Sorry, aber ich bin kein Spielzeug!

Gefällt mir

12. Januar 2007 um 21:38
In Antwort auf aminta_12465182

@ mirka79
Ich eng ihn mit Sicherheit nicht ein. Er hat seine Freiheit schon ganz gut unter Kontrolle denk ich, denn weder hab ich eine Telefonnummer von ihm, noch wohnen wir in derselben Stadt. Kann ihn nur übers I-Netz erreichen. Meine Gefühle zeigen.. ok, das hab ich eigentlich schon getan, aber ich tu es gern erneut. Nur ist das natürlich sehr einseitig wenn nichts von ihm zurückkommt. Als ich letztes Mal meinte dass ich den Tag an ihn denken musste hat er nichts darauf erwidert, außer einem Smiley. Ich bin auch ein freiheitsliebender Mensch und kreativ, bin ich deshalb was besonderes? Wenn dann ist jeder was besonderes und nicht nur weil man ein bestimmtes Sternzeichen hat, das ist doch purer Unsinn.
Ich werde ihn entweder heute oder die nächsten Tage zur Rede stellen, ich hab dieses Rätselraten satt. Er soll mal Stellung beziehen, das kann ich wohl von ihm erwarten oder glauben alle Wassermänner sie seien so toll dass sie andere im Ungewissen lassen und mit deren Gefühle spielen indem sie falsche Hoffnungen machen?? Sorry, aber ich bin kein Spielzeug!

Einengung
Glaub mir Wassermänner haben Gefühle,aber denken das ist eine Schwäche es zu zeigen,die Sind immer wieder mit ihren Idealen beschäftigt,dass es zweitranging ist.Das konfuse ist nur,das sie nicht alleine sein können, finden zwar Zeit für sich,aber es handelt sich nur um Stunden.Die haben das
Gefühl das Sie in ihrer Laufbahn was verpassen.Letztendlich brauchen wir Menschen die es zeigen Können also die berühmten "Gegensätze" außerdem sind wir Menschen die gerne,sehrrr gerne Flirten....brauchen wir auch )

Gefällt mir

15. Januar 2007 um 22:55

Einengung
Glaub mir Wassermänner haben Gefühle,aber denken das ist eine Schwäche es zu zeigen,die Sind immer wieder mit ihren Idealen beschäftigt,dass es zweitranging ist.Das konfuse ist nur,das sie nicht alleine sein können, finden zwar Zeit für sich,aber es handelt sich nur um Stunden.Die haben das
Gefühl das Sie in ihrer Laufbahn was verpassen.Letztendlich brauchen wir Menschen die es zeigen Können also die berühmten "Gegensätze" außerdem sind wir Menschen die gerne,sehrrr gerne Flirten....brauchen wir auch )

Flirten
Das mit dem flirten hab ich wohl gemerkt, denn seit Freitag weiss ich dass er das ganz heftig mit einer anderen tut. Schreibt ihr lauter Sachen von wegen dass sie ihm fehlt und dass er sie sexy findet bla blubb.. Ich konnte ihn zur Rede stellen, allerdings bevor ich das mit der anderen rausgefunden hab, und da meinte er er kann im Moment keine neue Beziehung eingehen weil seine letzte erst seit paar Monaten vorbei is. Alles gut und schön aber warum macht er mir erst Hoffnungen und flirtet hinter meinem Rücken mit ner anderen??
Mir fehlen die Worte.. bin einfach nur noch wütend und verletzt

Gefällt mir

16. Januar 2007 um 16:29

Durchschaubar??
also ich finde er ist wie ein buch mit sieben siegeln!! ich weiss absolut nicht was er von mir denkt und wie ich ihn einschätzen soll, weil er mir erst soviel Aufmerksamkeit gegeben hat und sich jetzt nicht mehr meldet seit paar Tagen. Soll ich ihm jetzt das peinliche Geständnis machen dass ich mich verliebt hab oder lieber nix sagen und warten bis er sich meldet?? Dieses Warten macht mich irre.
Und was meinst du mit manipulierbar?

Brauchst du auch nicht wissen, weil, ....
....wenn du abwarten kannst, sagt er dir das schon. hab einfach geduld. klar kannst du ihm sagen, dass du dich in ihn verliebt hast, weil..., was ist schon verliebt(?), doch hoffentlich nicht gleizusetzen mit den tiefen gefühl einer innigen liebe(?)...das dürfte er allerdings erst erfahren, wenn du dir sicher bist, dass du ihn hast. manipulierbar...., denke, ihn einfach mit seinen eigenen waffen schlagen. bspw. ist er ein frauenlieber, o.k., wenn ers nicht lassen kann oder du so etwas an ihm entdeckst..., o. k., dann deine reaktion.., wow, dann sagst du einfach "mach ich auch" es laufen soviele schönlinge da draußen rum, kann mir auch nicht schaden. und wenn du ihn da triffst..., hast dus nicht mehr weit..., einem wassermann muss man als frau gewachsen sein, um von ihm akzeptiert zu werden, ja und das muss dir vom 1. augenblick an bewusst sein. lauf immer in die andere richtung, als in die, die er bestimmt. er muss gefordert werden, sonst ist er für dich für immer weg oder du hast zeitlebens die hölle auf erden, wenn du denkst, etwas erzwingen zu wollen...

Gefällt mir

16. Januar 2007 um 16:38

Ich auch...
... und im groben sind sie alle gleich, genauso, wie du das schreibst....gehen bei interesse auf dich zu..., hm, aber haben es auch drauf, dich hinzuhalten und schon längst woanders hin zu schaun, die heiraten dich sogar und du merkst nicht einmal, was in denen vorgeht. ja und trotzdem sie faul sind - erobert werden wollen - weil, sonst sind sie nicht wirklich faul, praktizierten sie das in der frauenwelt immer wieder neu und blödsinnigerweise funktioniert das sogar. auf alle fälle wird es mit diesen exemplaren niemals langweilig, weil, du weißt heute nicht, was denen morgen einfällt und meistens ziehn sies dann auch durch, es sei denn...., du bist von 1. tag an clever und durchschaust seine manchmal recht hinterfotzigen spielchen. dann aber solltest du ihn niemals zu rede stellen, weil, er darf sich niemals in seiner freiheit eingeschränkt fühlen, -das musst du anders gestalten, manipulieren -sonst ist die beziehung zu ende. ich find wassermänner trotzdem edel, hab nur leider meinen 1. die ganzen jahre falsch behandelt - schade-

Gefällt mir

16. Januar 2007 um 18:27

Einengung

" Zu dir "
Lass ihn zappeln,aber melden muß du dich trotzdem,er ist halt ein Snop und denkt das er jede kriegt,leider Gottes schaft er es sogar.
Nur Geduld und mach Ihn bloß keine Eifersuchtsszene,das können Wassermänner gar nicht ab.
Geduld zahlt sich aus

Gefällt mir

17. Januar 2007 um 20:42

" Zu dir "
Lass ihn zappeln,aber melden muß du dich trotzdem,er ist halt ein Snop und denkt das er jede kriegt,leider Gottes schaft er es sogar.
Nur Geduld und mach Ihn bloß keine Eifersuchtsszene,das können Wassermänner gar nicht ab.
Geduld zahlt sich aus

Wie...
...recht du hast, das sollten wir uns alle ganz tief im unterbewusstsein speichern, weil, wir sind ja auch auf die sorte anvisiert...

Gefällt mir

17. Januar 2007 um 20:44

Flirten
Das mit dem flirten hab ich wohl gemerkt, denn seit Freitag weiss ich dass er das ganz heftig mit einer anderen tut. Schreibt ihr lauter Sachen von wegen dass sie ihm fehlt und dass er sie sexy findet bla blubb.. Ich konnte ihn zur Rede stellen, allerdings bevor ich das mit der anderen rausgefunden hab, und da meinte er er kann im Moment keine neue Beziehung eingehen weil seine letzte erst seit paar Monaten vorbei is. Alles gut und schön aber warum macht er mir erst Hoffnungen und flirtet hinter meinem Rücken mit ner anderen??
Mir fehlen die Worte.. bin einfach nur noch wütend und verletzt

Hm,
zur rede stellen bringt dir bei einem wasserm. null punkte, kannst nur selber fremdflirten, vor ihm oder im kontakt mit ihm davon erzählen..., reicht auch, und wenn ihm etwas an dir liegt, flippt er völlig aus, weil beim partner will er das ganz gewiss nicht. bleibt er ruhig, dann hak ihn ab.

Gefällt mir

14. März 2007 um 20:10

" Zu dir "
Geduld zahlt sich aus

Zu spät
Die Sache hat sich längst erledigt. Wassermänner sind für mich kein Thema mehr. Ich hab ihm gesagt dass ich sein Verhalten daneben finde und ich mich verarscht fühl. Mir ist auch egal dass er danach nichts mehr von mir wissen wollte und erst recht dass er mich beschimpft hat mit wilden Bezeichnungen denn jetzt weiss ich dass er ein totaler Idiot ist. Er meinte sogar selbst was ich von jemanden erwarten würde der alle Weiber in seiner Nähe am liebsten reihenweise flachlegen würde!!! Das waren wirklich seine Worte und genau diese haben mir danach gefehlt.. echt unglaublich was der für nen Aufwand betrieben hat den Abend als wir uns getroffen hatten und dann plötzlich zeigt er sein wahres Gesicht. Dem wein ich keine Träne nach! Ich bin wirklich ein geduldiger Mensch aber wenns um Gefühle geht will ich Tacheles reden und nich son Kindergartenkram! So, genug davon

Gefällt mir

8. August 2007 um 1:49

Nnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiii...
sorry, aber für mich gibts nie wieder eine steinbockfrau. das hat mit den persönlichkeiten überhaupt nicht gestimmt. sie extrem karierregeil, und ich locker und gelöst- wird schon alles klappen. ich musste dann irgendwann meine sachen packen und bin geflüchtet. ich will euch keine hoffnung machen

Gefällt mir

23. August 2011 um 3:08

Einengung

Du sprichst mir aus der Seele Mirka

Gefällt mir

23. August 2011 um 3:12

" Zu dir "
Geduld zahlt sich aus

ich habe auch so ein theater mit einem wassermannjungen ich denke das problem ist, dass ich auch wassermann bin aber seine kalte und arrogante art zieht mich komischerweise immer wieder an. Ich verstehe ihn nicht er will keine beziehung aber dennoch mich immer wieder sehen in abständen. Dann der knaller ich hatte eine neue beziehung auf einmal behauptete er , er würde mich lieben ich solle schluss machen. dann später sagte er wieder es war nur aus spaß gesagt. Ich versteh garnichts mehr

Gefällt mir

11. August 2013 um 20:31

Zu spät?
Als ich deine Frage las,war es auch meine,wo ich mir antworten aus dem internet erhofft hatte.Ist bei dir ja auch schon 6 Jahre her!
Also,Wassermänner sind zu jedem so nett.
Wäre er wirklich an dir interessiert,würde er(!)sich melden.Man darf aber trotzdem den Kontakt nicht einschlafen lassen.
Besonders freut er sich über Interresse an seinen Hobbys.
Er merkt jedoch schnell,ob das Interresse ernst ist,oder nicht
Du darfst nie zu aufdringlich sein,sonst blockt er sofort ab.
Aber es schmeichelt ihm auch sehr,wenn du ihn bei andern Leuten lobst.
Mehr weiß ich im Moment auch nicht.
Ich hoffe trotzdem,es hilft dir irgendwie.Wenn auch die Antwort 6 Jahre zu spät kommt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen