Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie weiß man (frau) wenn der Widder einen will???

Wie weiß man (frau) wenn der Widder einen will???

22. Oktober 2014 um 19:13

Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich als Frau sehe ob ein Widdermann mich wirklich für was ernstes will oder nur eine Eroberung?
Wie zeigt er das eigentlich?

Bitte um eure Hilfe bin am verzweifeln!
LG

Mehr lesen

23. November 2014 um 2:55

Frau zu Widder Mann
Ein Widder Mann lockt dich mit seinem Charm . Gibt dir viele Komplimenten geht mit dir aus . Widder Mann ist sehr lustig aber sehr auf Sex aus . Wenn er am gleichen Abend mit dir schlafen will und du nach gibst hast ihn verloren . Gib ihm das Gefühl du magst ihn mehr nicht . Wenn er mit dir spricht schaue ihm in die Augen . Schaue auch ob er andere Frauen anschaut wenn du mit ihm aus gehst . Widder Mann leckt wert wie eine Frau aussieht ,will bei seinen Freunden angeben .. Darf auch nicht dumm sein mag er gar nicht . Bei einem Widder Mann muss man gutes Benehmen haben . Aber pass doch auf wenn einem Widder Mann hast ,. TUT jetzt weh ,aber ist nicht Treu .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ätherische schnüre
Von: shane_12101669
neu
21. November 2014 um 19:55
RITULLE
Von: mondhexe2
neu
18. November 2014 um 12:54
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook