Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie weit geht das Testen/Prüfen bei Skorpionen?

Wie weit geht das Testen/Prüfen bei Skorpionen?

17. November 2008 um 15:01

Hallo,

ich habe manchmal das Gefühl, dass mein Skorpion mich testet, dass er Reaktionen aus mir heraus locken will (hab davon auch schon gehört).
Kann es sein, dass er mich bewusst seelisch "quält", um zu sehen was ich bereit bin zu ertragen? So eine Art Prüfung?

Und wie weit gehen Skorpione, um den Partner zu testen?

Danke für Antworten!

Mehr lesen

19. November 2008 um 9:53

...
test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 10:03
In Antwort auf kenya_12491386

...
test

So krass war das nicht gemeint...
natürlich quält er mich nicht, daher auch die Anführungszeichen... ich hab nur manchmal den Eindruck, er will sehen, ob ich bereit bin was auszuhalten und um ihn zu kämpfen, denn obwohl ich mit ihm zusammen bin, so hab ich hin doch (noch) nicht wirklich. Vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein, aber ich werde dieses Gefühl nicht los, dass er mich ab und zu auf die Probe stellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 10:58

Ja!
Er hat mich wirklich, daran gibt es absolut nichts zu zweifeln, und eigentlich müsste er das auch wissen/spüren.
Nur ER zweifelt, das hat er selbst auch gesagt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 9:04

Danke sili2410
Abwechslung brauche ich auch, ich habe auch keine Angst vor Grenzen, Grenzen auszuloten kann unheimlich spannend sein!

Warum es mich stört? Weil er mir mit vielen Äußerungen weh tut, wo ich nicht weiß, ist das jetzt ehrlich gemeint oder will er eine Reaktion bei mir hervorrufen, also das bewusste Herausfordern des Gegenübers. Ich glaube manchmal, dass er ganz anders denkt als er sich gibt, und diese Vermutung, die ja wirklich nur eine Vermutung meinerseits ist, passt auch damit zusammen, dass Skorpione ihre wahren Gefühle verbergen, so lange bis sie bedingungslos vertrauen können....
Ich glaube ich kann ihm tiefste Versenkung in einer Partnerschaft bieten, nur hängt das auch bei mir von bestimmten Voraussetzungen ab, so lange ich Unsicherheit spüre, werde ich immer einen Schritt dahinter bleiben...

Testen, nerven, zwicken, ausfragen... das kommt mir sehr bekannt vor
Na ja, wenns so ist und was Tieferes dahinter steckt kann ich damit umgehen... danke für die Zeilen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 21:28

Also irgendwie ist das ätzend...
ich schreib hier tiefgreifende ellenlange Antworten und dann beim absenden ist der Text weg.... jetzt bin ich erstmal bedient... trotzdem danke Ich versuchs später noch mal...

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2008 um 11:05

Danke für den Tipp mako762...
werds in Zukunft beherzigen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2008 um 11:43

Endlich mal was lustiges
muss auch mal sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2009 um 22:54

Ja, könnte durchaus sein, dass
er dich testet. Wir wollen immer genau wissen, wie es hinter der Fassade aussieht.
Ich mache das manchmal auch, um zu erfahren, wie sehr mich jemand liebt z.B. oder welche Motive es für sein Handeln gibt.
turmoil1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2009 um 14:25
In Antwort auf kenya_12491386

Danke für den Tipp mako762...
werds in Zukunft beherzigen

LG

Herausfinden
also ich tu sowas dauernd.

da skorpione nicht sehr direkt sind versuchen sie über fragen, spiele, tricks, tests und so weiter etwas über die gedanken der anderen herauszufinden.

zum beispiel, auf wen man steht, was einen beschäftigt und was man über bestimmte dinge denkt.
ist - wenn du sk bist- total easy und lustig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram