Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie weiter... Zwilling Frau mit Skorpion Mann

Wie weiter... Zwilling Frau mit Skorpion Mann

22. April 2017 um 10:03

Hey Zusammen

Ich habe jetz schon mehrere Foren und Berichte über dise beiden Sternzeichen gelesen und bin aber immer noch ratlos....
Ich bin Zwillings Frau mein Partner Skorpion wir hatten 5 Jahre eine Affäre mit sehr guter Freundschaft.
Alles wunderbar wie konnten immer über alles reden  und haben einander verstanden.
Nun sind wir seit 1/2 Jahr ein festes Paar und haben im Moment so unsere Probleme.
Es ist so das ich der Eifersüchtige Typ bin und nicht er was laut den vielen Berichten so oder so komisch ist.
Er ist überhaupt nicht Eifersüchtig....
Und irgendwie funktioniert das miteinander Sprechen und verstehen ohne das einer von uns sich Angegriffen fühlt überhaupt nicht mehr....
Was vorher NIE ein Problem war. Wir haben über alles Stundenlang Diskutiert und jetzt ...?!?!
Wenn ich mit ihm über unsere Zukunft sprechen möchte ist er immer genervt ... Es sei für mich ein Dauer Thema und ich sollte doch wissen was er für mich empfindedet usw...
Was nun dazu führt das ich dem Frieden zu liebe schweige und es in mich hinein fresse....
Was er aber natürlich merkt und wenn er fragt warum ich traurig bin ... ist er wider genervt weil es um das selbe Thema geht...
manchmal weiss ich wirklich nicht weiter...
Kennt das jemand... hat jemand einen Tipp oder ratschlag?
Wäre sehr Dankbar...
Den ich Liebe disen Mann über alles
 

Mehr lesen

24. April 2017 um 7:20

Hallo Du!

Ich glaube, dass das Verhalten seinerseits nichts mit dem Sternzeichen zu tun hat... ihr hattet 5 Jahre eine Affäre, sprich nichts verpflichtendes am laufen. Nun seit ihr ein Paar, sobald man ein Paar ist, geht man automatisch "Verpflichtungen" (Treue, füreinander da sein, auf den anderen Rücksicht nehmen etc.) ein. Vielleicht gefällt ihm das nicht so, wie er sich das gedacht hat. Hattet ihr beide in diesen 5 Jahren keinen festen Partner, sondern nur euch als Affäre? 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2017 um 11:16
In Antwort auf ela123455

Hallo Du!

Ich glaube, dass das Verhalten seinerseits nichts mit dem Sternzeichen zu tun hat... ihr hattet 5 Jahre eine Affäre, sprich nichts verpflichtendes am laufen. Nun seit ihr ein Paar, sobald man ein Paar ist, geht man automatisch "Verpflichtungen" (Treue, füreinander da sein, auf den anderen Rücksicht nehmen etc.) ein. Vielleicht gefällt ihm das nicht so, wie er sich das gedacht hat. Hattet ihr beide in diesen 5 Jahren keinen festen Partner, sondern nur euch als Affäre? 
 

Hey

Danke für deine Antwort.
Ich war solo, er war in einer On off Beziehung 10  Jahre lang
Dann 1 Jahr Solo und nun seit einem 1/2 Jahren ist er nun mit mir zusammen. 
In dem Jahr als er nimand hatte waren wir viel zusammen aber eben kein offizieles Paar.
Auch da waren nicht die Probleme die nun da sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2017 um 11:29
In Antwort auf eleven03

Hey

Danke für deine Antwort.
Ich war solo, er war in einer On off Beziehung 10  Jahre lang
Dann 1 Jahr Solo und nun seit einem 1/2 Jahren ist er nun mit mir zusammen. 
In dem Jahr als er nimand hatte waren wir viel zusammen aber eben kein offizieles Paar.
Auch da waren nicht die Probleme die nun da sind...

Also eine On-Off-Beziehung 10 Jahre lang... zum einen sind 10 Jahre eine lange zeit... da stellt sich für mich schon mal die Frage... warum hat er das 10 Jahre lang mitgemacht? da müssen doch einige Gefühle für diese Frau da gewesen sein.,.. ODER er war bei ihr auch so... sie wollte Klarheit bzgl. Zukunft etc und er hat ihr nichts konkretes sagen können...

Auf jeden Fall... ganz ehrlich...Er hatte trotz (On-Off)Beziehung eine Affäre mit dir... meinst du, er wird bei dir treu bleiben? Wenn es jetzt, nach einem halben Jahr offizieller Beziehung schon solche Reibungen gibt, ist es fraglich, ob das wirklich eine Zukunft mit euch hat... 

Andere Seite... Er ist einfach so "gefühlskalt" von Natur aus (mein Freund ist da auch so ein Typ, der nicht gerne über Gefühle oder Zukunft spricht)... Dann musst du dich entweder damit abfinden oder du gehst, das wird sich nämlich auch in Zukunft nicht ändern. In meinem Fall ist es so, dass mein Freund zwar sehr gefühlskalt ist, aber es sind die Kleinigkeiten, die mich wissen lassen, dass er mich wirklich liebt...Seine Körpersprache, sein Handeln etc. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Will diese Steinbockfrau mehr als nur Freundschaft?
Von: marzipanjunkie17
neu
23. April 2017 um 21:11
Skorpion Mann und Zwilling Frau
Von: eleven03
neu
21. April 2017 um 17:00
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook