Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie werde ich sie wieder los??

Letzte Nachricht: 10. Juni 2012 um 10:58
L
letha_12665642
10.06.12 um 1:48

Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem:

Vor ziemlich genau 6 Jahren, hab ich mit ein paar Freunden Gläserrücken "gespielt".. es ist dabei auch einiges passiert, nach dem wir die "Weiße Witwe" aufgerufen hatten:
Der Tisch hat gezittert, in zwei von vier Fenstern, die sogar ABGESCHLOSSEN waren, waren ca. 30 cm lange Sprünge drin, Bilder und Spiegel sind von der Wand gefallen... Ich hab dann in der Panik das Glas, in dem der Rauch einer ausgeblasenen Kerze war, umgestoßen und in dem Moment, wo der Rauch draußen war, war alles wieder ruhig..

Jedenfalls passieren mir seit etwa einem Jahr komische Dinge: Der Fernseher und unser Küchenradio gehen einfach an, selbst wenn sie nicht eingesteckt sind, ich höre Schritte bei uns in der Wohnung, hatte neulich aufm Heimweg plötzlich für ein - zwei Sekunden Atemprobleme und eine furztrockene Kehle, Türen fallen zu, gehen wieder auf und fallen erneut zu und heute erst hab ich im Autofenster (während der Fahrt) ein bleiches Gesicht gesehn, welches mich hämisch angegrinst hat..

Ich glaube, die "Weiße Witwe" immer noch da und frage euch deshalb: Weiß einer von euch, wie ich sie wieder loswerden kann????

Bitte antwortet schnellstmöglich...

Mehr lesen

Anzeige
J
jouko_11931135
10.06.12 um 10:58

Also jetzt mal im Klartext:
Weiße Witwe....was n das für n Schmarrn.
Im Übrigen wundere ich mich wirklich, wie viele User hier Kopfkino haben. Vielleicht solltest Du nachts weniger Filme, die für Jugendliche unter 16 nicht unbedingt ratsam sind, sehen.

Grüßle
Gandalf der Graue

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige