Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie Widder Frau mit SMS aufmuntern bei Beruflichem Stress...?

Wie Widder Frau mit SMS aufmuntern bei Beruflichem Stress...?

15. November 2009 um 12:39

Hi....

Also meine Widderdame..... ist Arzthelferin..... und hat so schon 12 stunden Schichten...
Nu hat Sie noch bei der Ambulanz was angenommen.... Also auf Abruf falls der Rettungswagen los muss.... Freitag 22uhr bis Montag 18uhr...

Ich Bewunder ihr durchhalte vermögen.... und will Ihr nicht im Wege stehen...

Aber mir macht es angst das Sie schon seit Wochen schlecht Schläft...
Am Donnerstag abend hat Sie das letzte mal geschlafen....und bis heute nicht geschlafen...aus angst diesen Pieper nicht zuhören...

Ich getrau mich nicht anzurufen aus angst das bisl erholung zu stören, was sie hat...

Wir haben gestern bisl geschrieben übers Internet....Ich hab aber gemerkt das sie bisl neben de Schuhe stand....

Da hab ich gemeint wir hören besser auf um Ihre Reserven zu schonen.... da hat Sie einfach ohne Ciao zu schreiben sich ausgeloggt.....

Dazu kommt wir haben ne Fernbeziehung im anfangstadium.....
Und Sie hat eben noch Finanzielen Stress mit Ihrem Ex Freund....

Ein kleiner Tipp wäre Cool....

Danke

Mehr lesen

15. November 2009 um 18:27

Hm??
meinst das ernst....?? Wie hätte ich Mich da verhalten sollen..
anscheind muss ich noch viel lernen....

Aber ich hab ja gemerkt das keine vernünftige Unterhaltung beim Schreiben zustande kamm....
Leider..... weil Sie so Müde war...

Heute hat Sie sich von selbst gemeldet..... Aber das anfänglich überschwängliche Ihrer seits ist eben bisl abgekühlt....

am anfang haben wir beide 200% gegeben.... um nach kurzer Zeit zu merken das wir beide aneinander vorbei gelaufen sind.. und viel aneinander vorbei gesprochen haben....
Wir gaben uns Zeit zum Nachdenken....

Und haben uns ausgesprochen.... wir wünschen uns beide eine gemeinsame Zukunft....

Ist eben grad schwierig durch die Entfernung das auch umzusetzen in nächster Zeit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2009 um 18:52

Wie??
Wie zeige ich Interesse?? Sorry, am anfang war das alles einfacher....

nu ist irgendwo ne Bremse drin.... die mich eben unsicher macht.... aber zwischen de Zeilen lese ich ja schon das Sie will.... nur vor einem Monat hat se es offener gezeigt und gesagt.....

tja erst hab ich einen Schritt vor gemacht und 3 zurück.... nu sind wir beide es......

Aber wie haben glaub ich beide mehr verständniss für einander gefunden, als wir uns die Zeit zum Nachdenken gegeben haben...

Aber besser jetzt die Karten aufn Tisch als zu spät...

Und nu Gas geben.... Grins....

16. November 2009 um 0:41
In Antwort auf evrard_12486178

Wie??
Wie zeige ich Interesse?? Sorry, am anfang war das alles einfacher....

nu ist irgendwo ne Bremse drin.... die mich eben unsicher macht.... aber zwischen de Zeilen lese ich ja schon das Sie will.... nur vor einem Monat hat se es offener gezeigt und gesagt.....

tja erst hab ich einen Schritt vor gemacht und 3 zurück.... nu sind wir beide es......

Aber wie haben glaub ich beide mehr verständniss für einander gefunden, als wir uns die Zeit zum Nachdenken gegeben haben...

Aber besser jetzt die Karten aufn Tisch als zu spät...

Und nu Gas geben.... Grins....

Hallo bienesteinbock

kann mich nur anschliesse, für einen mann für den ich das empfinde bin ich nie zu müde um mich zu verabschieden !

wenn ich das tue, dann ist das eher desinteresse - ooooder ich bin sauer.

sauer kann deine herzdame ja nicht sein, wie du schreibst....
desinteresse? wäre eine möglichkeit. andere möglichheit wäre - wie du eben schreibst, dass du mal drei schritte zurück gemacht hat...
das tue ich auch ab und... wenn ich merke, dass der mann sich mir entfremdet...

zur deiner frage - willst du sie aufmuntern in ihrer arbeit. dann schreib ihr einfach eine liebe sms. weisst du wenn sie mal zeit auf ein gespräch hat. ruf sie an - rede mit ihr, auch wenn nur ganz kurz.
an ihrer reaktion wirst du es schon merken.

ich kann jetzt nur von mir reden... aber einen mann der einen platz in meinem herzen hat, denn weisse ich nicht ab egal wieviel ich um die ohren habe. weil ich mich immer auf ihn freue.
aaaaaauuußer ich bin mir seiner nicht sicher dann kann ich distanziert werden...

dir alles gute
lg neminia

16. November 2009 um 6:41
In Antwort auf fine_11882235

Hallo bienesteinbock

kann mich nur anschliesse, für einen mann für den ich das empfinde bin ich nie zu müde um mich zu verabschieden !

wenn ich das tue, dann ist das eher desinteresse - ooooder ich bin sauer.

sauer kann deine herzdame ja nicht sein, wie du schreibst....
desinteresse? wäre eine möglichkeit. andere möglichheit wäre - wie du eben schreibst, dass du mal drei schritte zurück gemacht hat...
das tue ich auch ab und... wenn ich merke, dass der mann sich mir entfremdet...

zur deiner frage - willst du sie aufmuntern in ihrer arbeit. dann schreib ihr einfach eine liebe sms. weisst du wenn sie mal zeit auf ein gespräch hat. ruf sie an - rede mit ihr, auch wenn nur ganz kurz.
an ihrer reaktion wirst du es schon merken.

ich kann jetzt nur von mir reden... aber einen mann der einen platz in meinem herzen hat, denn weisse ich nicht ab egal wieviel ich um die ohren habe. weil ich mich immer auf ihn freue.
aaaaaauuußer ich bin mir seiner nicht sicher dann kann ich distanziert werden...

dir alles gute
lg neminia

Denk schon das se sauer war....
Sie hatte früh ne 2h Diskusion mit Ihrem Ex wegen ner Finanzielen sache..... wo er Geld ausgegeben hat und Sie Zahlen muss.... (noch paar Jahre) aus diesem Grund macht Sie ja auch Dienst am WE....
Und wir können uns ni sehen...
Und wie Sie selber Schreibt ist Ihr Akku total Leer zur Zeit.... Ich bekomm das ja auch mit....
Und wollte eben nur Rücksicht auf Sie nehmen...

Am anfang hatten wir mega viel Spass..Sie war eher verliebt als ich...... Sie hat aber permanent unangenhem gebohrt....
Sie wollte wissen ob ich der richtige bin für die Zukunft... und viel Fragen gestellt... die ich (ihrer meinung nach) ungenau beantwortet habe.....

Darauf hin haben wir uns sehr gestritten weil wir aneinander vorbei gerdet haben.... ich war der meineung lass uns erstmal kennen lernen der rest ergibt sich.... da war ich aber zulangsam... (weis ich jetzt)

Wir haben 1,5 Wochen nur Mails geschrieben... weil, ich konnt ni mit ihr Diskutieren, ich war immer der Dumme dabei.... und brauchte länger zum überlegen....

Aber für mich und das was ich will... war es gut so... in Ihr hat es leider bisl was zerstört... und das muss ich wieder aufbauen... klar binsch bisl verschreckt.... also so kompliziert...
Wie verhalte ich mich.... bin ich zu nach giebig in allen was se von mir wollte... bin ich das Weich Ei...
Das will se aber ni.... Will ihr aber auch ni vorn Kopf stossen....

Ich wollte das Sie zu Mir zieht irgendwann.... nicht gleich jetzt.... und Sie hat anfangs auch ja gesagt... nur um mir zugefallen (wie sie jetzt sagt) und das war das Problem... als Sie ganz schroff meinte ....Zu Dir zieh ich auf keinen Fall.... Da war ich wir vorn Kopf gestossen.... und Sauer.... und so hat sich dan unser Streit um nichtigkeiten entwickelt...

Aber besser jetzt als später...

Sie ist glücklich auf Arbeit.... ich nicht... also hab ich Ihr gesagt Sie soll da bleiben wo sie ist.... und wenn de zeit reif ist komm ich zu Ihr....

Morgen sehen wir uns nach dem Streit das erste mal.... und wollen schauen wie wir miteinander umgehen... keine Frage..bin aufgeregt... und werd genug fehler mach....
Aber ich denk das wird schon.... bin eben nur bisl unsicher... und das darf Sie nicht merken... grins..

Leider sehen wir uns in nächsten 3 Monaten so selten.... aber ich bleib dran.... es wird ne Probe für uns werden... sagt sie auch selber...

Aber da sein ohne zu Nerven ist mir anfangs leichter gefallen... leider überleg ich jetzt jeden Schritt 2 mal... Steinbock eben...

Aber ich bin eben bereit alle wege mit ihr zu gehen... und ni auf Teufel komm raus zu streiten so wie ich es hier zum teil lese... bei Steinbock u. Widder...... da ist mir ne Harmonie zu wichtig... Ihr auch....
aber es wird sichert rotzdem vorkommen grins... muss ich ja jetzt schon drüber lachen...

also ich bleib dran....

muss jetzt auf Arbeit...

liebs grüssli....

16. November 2009 um 20:53

Hi... vielen Dank für die Infos und Hilfe...
Ja da mit dem Umzug meint Sie auch so!!! Und ich versteh ihre meinung uns Aussagen.... und ich will auch das Sie da bleibt.... wenn es soweit ist.... komm ich nach... so sind wir verblieben...

"Gedanken - Pläne, Ängste, Wünsche" dies haben wir uns per Mail geschrieben... und fanden beide gut was zustande gekommen ist...

Leider ist eben durch diesen auseinandersetzung, alles bisl eingefrohren.... und die aussichten auf mehr...fallen durch ihre Arbeits situation schlecht aus,die nächsten 3 Monate.... also warten angesagt...

Morgen kommt se ja vorbei...bleibt de Nacht und fährt danach zu Ihren Eltern... mal sehen was Morgen beim Neubeschnuppern raus kommt....

Komisch find ich eben das Sie oft über die Zukunft spricht... in Wir Form....

Ich getrau mich da nie weiter zu fragen...
Ausser als es um meinen Hausstand ging... da meinte Sie gleich... ich sollte vorher ausmisten... wenn sie es macht fliegt alles weg....

Okay.... ich hab mal angefangen..... wer weis wozu es gut ist....

danke fürs Lesen und Helfen...

Bienisteinbock...

16. November 2009 um 23:05
In Antwort auf evrard_12486178

Hi... vielen Dank für die Infos und Hilfe...
Ja da mit dem Umzug meint Sie auch so!!! Und ich versteh ihre meinung uns Aussagen.... und ich will auch das Sie da bleibt.... wenn es soweit ist.... komm ich nach... so sind wir verblieben...

"Gedanken - Pläne, Ängste, Wünsche" dies haben wir uns per Mail geschrieben... und fanden beide gut was zustande gekommen ist...

Leider ist eben durch diesen auseinandersetzung, alles bisl eingefrohren.... und die aussichten auf mehr...fallen durch ihre Arbeits situation schlecht aus,die nächsten 3 Monate.... also warten angesagt...

Morgen kommt se ja vorbei...bleibt de Nacht und fährt danach zu Ihren Eltern... mal sehen was Morgen beim Neubeschnuppern raus kommt....

Komisch find ich eben das Sie oft über die Zukunft spricht... in Wir Form....

Ich getrau mich da nie weiter zu fragen...
Ausser als es um meinen Hausstand ging... da meinte Sie gleich... ich sollte vorher ausmisten... wenn sie es macht fliegt alles weg....

Okay.... ich hab mal angefangen..... wer weis wozu es gut ist....

danke fürs Lesen und Helfen...

Bienisteinbock...

Ach es kommt kein Flirten mehr....
ich werds wohl versaut haben....

Sie meldet sich zwar regelmässig....

aber hat keine lieben worte für Mich übrig...

Denk an Dich....vermiss Dich... schon lang nicht mehr..... 1,5 wochen...

18. November 2009 um 11:25

Zeig...
...ihr ,dass du sie liebst,und es kommt gleichermaßen zurück. Bin selber Widderin.Ich mag Komplimente und Lob, das baut auf und bestätigt.Frag sie,was sie für Wünsche hat,oder ob du was für sie tun kannst. Melde dich oft genug,damit sie auch merkt,dass sie begehrt wird.Interessier dich für das,was sie tut und höre ihr zu ,wenn sie Probleme hat. Zwing sie aber nicht dazu,wenn sie nicht reden will. Oft muss man einer Widderdame einfach nur zuhören und nicht immer ratschläge geben.Wenn sie online kommt oder sich meldet,dann WILL sie auch mit dir reden,selbst wenn sie selber nicht so gesprächig sein sollte. Dann rede eben du.
fernbeziehung ist sowieso schwierig mit einer Widderfrau. Aus eigener Erfahrung weiß ich,dass ich viel Nähe bräcuhte,gerade dann,wenns nicht so toll läuft.
Wenn du Probleme hast mit ihr zu reden/diskutieren,weil du eben mehr Zeit brauchst um über die Dinge nachzudenken,dann sag ihr das auch.Dann musst du dich durchsetzen ,selbst wenn sie grob reagiert. das kann nämlich böse enden,wenn sie merkt,dass sie mit dir machen kann was sie will.
naja,aber hab keine angst,ihr zu sagen was du denkst,fühlst usw und melde dich bei ihr,wenn DIR danach ist. Wenn sie nicht reden will,oder tatsächlich ihre Ruhe braucht,wird sie es dir unmissverständlich mitteilen.Wenn du anfängst mutiger zu werden und sie selber ehrlich fragst,was du tun sollst, dann wird sie auch auf dich zukommen. Widdern fehlt manchmal das feingefühl,das heißt aber nicht,dass wir desinteresse haben odr ähnliches.Das wird in der Beziehung immer wieder vorkommen,dass sie grob,aggressiv oder unfair reagiert,aber das gehört zu ihrem charakter als Widder und damit musst du umgehen können,ohne dich gleich angegriffen zu fühlen.
Du als Steinbock bist eben der ruhigere Typ,und eine Widderdame aufbrausend und voller energie und aggresivität. Wenn du da nicht mitziehen kannst,wird sie dich auf der Strecke liegen lassen.
Also immer schön dran bleiben,konter geben und ehrlich sein. Wenn du anfängst, deine Fragen und Probleme für dich zu behalten,ist das für die Widderfrau ein Zeichen von Misstrauen. Wenn du mit deinen gedanken zu ihr kommst (egal,wie sie reagiert,und das kommt nunmal oft böswillig rüber,was es aber nicht ist),wird sie es als positiv ansehen,nicht als belastung,weil du ihr damit zeigst,dass du ihr vetraust und dass du ehrlich bist.

Ich wünsch dir alles liebe mit deiner Widderdame,das wird nicht einfach werden

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen