Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie wird man einen Skorpion los ?

Wie wird man einen Skorpion los ?

23. Mai 2014 um 15:35

Hallo,
bin seit 7 Jahren mit nem Skorpi Mann verstrickt. Ich will die Beziehung schon lange nicht mehr.
Auf Gespräche geht er nicht ein.
Drohungen nimmt er nicht ernst.
Ich verursache oft Streit, damit ich nen Grund habe, endlich von ihm los zu kommen.
Habe ihm auch schon erzählt, dass ich ihm schon über 10 mal fremdgegangen bin und das sehr glaubhaft mit allen Details usw.
Doch er lässt mich einfach nicht in Ruhe
Jetzt habe ich ihm sein iphone geklaut und werds bei ebey verkaufen, damit ich wenigstens endlich seine Schulden bei mir begleichen kann.
Er meinte mal selber, dass er immer um mich kämpfen wird .. das ist ein Stalker !!!
ICh will mich jedenfalls jetzt endgültig von ihm distanzieren.

Frage: Was kann ich noch tun, damit er mich endlich so richtig hasst und in Ruhe lässt ? Wie lange muss ich hart bleiben (ihm nicht mehr die Tür aufmachen, Telefonattacken und mails ignorieren) bis er es selbst sein lässt ?

Danke im Vorraus

Mehr lesen

23. Mai 2014 um 19:00

..
Also das Handy hat er selber mal gefunden und einfach behalten.
Dadurch hat er ja im Grunde nichts verloren und ich habe mein Geld endlich wieder (was er mir nicht von sich aus zurückzahlt)
Ich bin sein egoistisches Drecksverhalten einfach nur noch satt !!
Und Reden geht überhaupt nicht. Er geht dann schnell in die Vergangenheit und sucht sich da Dinge aus, die mit der eigentlichen Thematik nix zu tun haben ... mit ner 3. Person geht auch nicht. Da verschließt er sich dann total und sagt nur das Nötigste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Jungfrau-Mann in der Beziehung
Von: amaya_12084645
neu
22. Mai 2014 um 18:19
Was bedeutet das Sternzeichen " Jungfrau " ?
Von: simona_12734895
neu
22. Mai 2014 um 18:14
Niemand da der mir die karten legen möchte
Von: celina_11908613
neu
22. Mai 2014 um 12:33
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen