Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie wird man für Schütze-Männer besonders & interessant?

Letzte Nachricht: 11. Januar 2013 um 12:45
F
finola_12473361
08.12.12 um 14:48

Hallo zusammen
Ich werde in zwei Wochen einen Schütze-Mann kennen lernen, für den ich auf freundschaftlicher Ebene (!!) besonders werden möchte. Wie man so hört seid ihr Schützen ja eher einem "Klammeräffchen" abgeneigt und ich als Wassermann(-frau) bin da auch nicht so schlimm, denke ich. Aber hinterher anrufen oder sonst etwas könnte mich ja als nervig darstellen und um das zu verhindern und trotzdem mit ihm in Kontakt zu bleiben, muss ich bei diesem ersten Zusammentreffen einen guten Eindruck machen, sodass er sich melden wird.
Ist das "Problem" verständlich?
Danke schon mal für Antworten

PS. Falls es für manche interessant ist - ich bin Asz. Waage und Mond in Schütze

Mehr lesen

H
hafsah_12161504
04.01.13 um 19:29

Durch Aufmerksamkeit
Wenn ihr z.B in einem Raum seid solltest du etwas mit ihm reden und ihn nicht einfach ignorieren... sonst hauen die ab

In die Augen schauen!! Wenn sie dir in die Augen schauen sagen sie dir was sie für dich empfinden egal ob er dich mag oder nicht!! Blickkontakt darf nicht fehlen!!

Gefällt mir

F
finola_12473361
05.01.13 um 16:11
In Antwort auf hafsah_12161504

Durch Aufmerksamkeit
Wenn ihr z.B in einem Raum seid solltest du etwas mit ihm reden und ihn nicht einfach ignorieren... sonst hauen die ab

In die Augen schauen!! Wenn sie dir in die Augen schauen sagen sie dir was sie für dich empfinden egal ob er dich mag oder nicht!! Blickkontakt darf nicht fehlen!!

Danke
und wie sollte der blickkontakt sein? nur so ein bisschen, kur & verschmitzt und so oder ganz neutral oder verliebt...?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hafsah_12161504
11.01.13 um 12:45
In Antwort auf finola_12473361

Danke
und wie sollte der blickkontakt sein? nur so ein bisschen, kur & verschmitzt und so oder ganz neutral oder verliebt...?

So anschauen, wie du für ihn empfindest
Nein nicht einfach schnell und kurz. Sondern so wie du für ihn empfindest verliebt, nett, was du von ihm haltest einfach

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige