Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie wirken Wasserfrauen auf andere St-zeichen? *kleine Umfrage - hoffe auf viele Antworten*

Wie wirken Wasserfrauen auf andere St-zeichen? *kleine Umfrage - hoffe auf viele Antworten*

27. Juni 2010 um 1:34

Hallo liebes Forum!

Ich bin eine Wasserfrau und würde gerne wissen wie wir Wasserfrauen auf andere Sternzeichen wirken! Mit welchen Augen seht ihr uns? Was mögt ihr und was nicht?

Ich bin echt gespannt auf eure Antworten und bin voller Erwartung auf neue Erkenntnisse, die mir und vielen anderen von uns Wasserfrauen behilflich bis hin zu wegweisend werden können!

Achja, es wäre lieb von euch, euer Sternzeichen anzugeben (freiwillig natürlich)

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,

lapka1

Mehr lesen

4. Juli 2010 um 8:45

Hey ich bin vom Sternzeichen her Stier und komme mit Wassermännern/frauen gut klar.

Sie sind sehr offen, tolerant, unkonventionell, ehrlich und phantasievoll, jedenfalls die die ich kenne

Allerdings können sie acuh sehr eifersüchtig sein oder sehr kühl wirken, was sie aber eigentlich nicht sind

Ich hoffe mal ich konnte helfen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 1:22
In Antwort auf taliba_12327385

Hey ich bin vom Sternzeichen her Stier und komme mit Wassermännern/frauen gut klar.

Sie sind sehr offen, tolerant, unkonventionell, ehrlich und phantasievoll, jedenfalls die die ich kenne

Allerdings können sie acuh sehr eifersüchtig sein oder sehr kühl wirken, was sie aber eigentlich nicht sind

Ich hoffe mal ich konnte helfen

Lg

Wow,
danke schön! War sehr interessant zu lesen!!!

Grüße,
Lapka1

6. Juli 2010 um 8:09
In Antwort auf heledd_12320855

Wow,
danke schön! War sehr interessant zu lesen!!!

Grüße,
Lapka1

Klar kein Problem, trifft es denn auf dich zu?

LG Kassandra

6. Juli 2010 um 22:00
In Antwort auf taliba_12327385

Klar kein Problem, trifft es denn auf dich zu?

LG Kassandra

Ja, so bin ich

Grüße,
lapka1

2. September 2010 um 15:11
In Antwort auf heledd_12320855

Ja, so bin ich

Grüße,
lapka1

Ich bin Schützin...
die Wassermannfrauen, die ich kenne, sind alle sehr lebendig und energiegeladen.
Sie können mit ihrem hektischen, lauten Naturell ihr Umfeld ganz schön auf Trab halten.
Nach meiner Einschätzung sind Wassermänner nicht nachtragend.
Was ich toll an den Wassermannfrauen finde ist, das sie so begeisterungs- und Glücksfähig sind...

Was mir noch aufgefallen ist, ist das sich Wassermännerfrauen nicht gern binden. Sie können auch ruhig mal allein sein und gar keinen Partner haben.
Besuch von Freunden nehmen die Wassermannfrauen an und auch mal ein abendfüllendes Programm in netter Gesellschaft. Wenn die Freunde dann aber wieder weg sind, sind sie auch froh. Sie mögen keine Verbindlichkeiten.

Was mich an den Wassermannfrauen....also die, die ich kenne , stört ist ihr lautes auffälliges Wesen. Oft merken sie es selbst nicht mal. Man muss sie dann ganz schön bremsen, wenn man in ihrer Gegenwart nicht auffallen will.

3. September 2010 um 0:48
In Antwort auf kummer5

Ich bin Schützin...
die Wassermannfrauen, die ich kenne, sind alle sehr lebendig und energiegeladen.
Sie können mit ihrem hektischen, lauten Naturell ihr Umfeld ganz schön auf Trab halten.
Nach meiner Einschätzung sind Wassermänner nicht nachtragend.
Was ich toll an den Wassermannfrauen finde ist, das sie so begeisterungs- und Glücksfähig sind...

Was mir noch aufgefallen ist, ist das sich Wassermännerfrauen nicht gern binden. Sie können auch ruhig mal allein sein und gar keinen Partner haben.
Besuch von Freunden nehmen die Wassermannfrauen an und auch mal ein abendfüllendes Programm in netter Gesellschaft. Wenn die Freunde dann aber wieder weg sind, sind sie auch froh. Sie mögen keine Verbindlichkeiten.

Was mich an den Wassermannfrauen....also die, die ich kenne , stört ist ihr lautes auffälliges Wesen. Oft merken sie es selbst nicht mal. Man muss sie dann ganz schön bremsen, wenn man in ihrer Gegenwart nicht auffallen will.

Ups..
ich hab den AZ im wassermann. zu mir sagt man auch oft: red doch nicht so laut ich merk das gar nicht

7. September 2010 um 16:05
In Antwort auf dorawolf

Ups..
ich hab den AZ im wassermann. zu mir sagt man auch oft: red doch nicht so laut ich merk das gar nicht

Stimmt leider;-(
Also ich als Wassermann Frau rede natürlich auch viel und laut ich merke das gar nicht. Für meinen Ex-Fisch und meine Krebs-Schwester bin ich oft zu anstrengend, laut und stressig

Ein Widder hat ein ähnliches Temperament und es laut zu aber das wiederum nervt mich dann auf Dauer, denn auch ein energiegeladener Wassermann braucht die Zeiten der Stille und der Reflektion, naja zumindest eine reifere Wassermann-Dame

Ích höre oft, dass ich auf Männer ein wenig "gaga" und exotisch wirke, da ich zum Teil skurille Hobbies und auch einen speziellen Humor habe.
Viele sagen mir auch etwas "Dunkles" nach aber das sehen wohl nur Männer
Leider wirke ich deshalb auch intensiv auf "schwache" Fische-Männer, die denken, die hätten einen Lebensmanager gefunden.
Einigen Menschen sind meine schnellen Gedeankensprünge zu nervig,.....außer Waagen und Schützen, die ähnlich schnell zickzack denken

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook