
Hallo honey2571,
also, ich kenne zwar nicht so viele Krebsmädchen, aber ich gehöre wohl auch zu den Exemplaren, die anfangs etwas unnahbar und arrogant wirken... Ich denke, das hat etwas damit zu tun, dass ich (kann ja nur für mich sprechen) mich Personen gegenüber, die ich nicht so gut kenne, zunächst einmal sehr zurückhaltend zeige, also nicht so viel von mir erzähle und erstmal abwarte, was der andere so gucken lässt.
Auf Männer kann dieses Verhalten zunächst mal ein bißchen abschreckend wirken. Das Gute daran ist allerdings, dass du so ganz gut erkennen kannst, ob einer wirklich Interesse hat und ob er dran bleibt, auch wenn von dir zunächst nicht die große Flirtoffensive kommt... Der Nachteil ist klar, wenn du einen etwas unsicheren Kandidaten am Start hast, gibt er vielleicht vorschnell auf!
Ich weiß nicht genau, ob es dir hilft und es ist leichter gesagt als getan! Wenn du merkst, jemand zeigt Interesse, dann geh zumindest non-verbal ein bißchen aus dir raus! Lächle (immer ein guter Icebreaker)! Das kann auch eine leichte Berührung am Arm sein usw. Guck mal, was dir so entspricht, probier aus!!! Der Rest ergibt sich! Falls Rotwerden o.ä. ein Problem ist (war es bei mir früher
), ignorier das! (Im günstigsten Fall findet er das süß!
) Die Schrecksekunde wird irgendwann kürzer...
Lass dich nicht beirren! Du bist bestimmt eine ganz tolle junge Frau! Der Typ muss sich eben ein bißchen Mühe machen, dich kennenzulernen und hinter die coole Fassade blicken! Gut so!
Liebe Grüße,
cancermoon
Gefällt mir