Wie würdet ihr WEIBLICHEN skorpione reagieren, wenn...
euch eine frau anflirtet???
nehmen wir an, ihr seid total hetero, könntet ihr euch es trotzdem mit einer frau vorstellen, oder wäre das total iiiih?
bitte seid schonungslos ehrlich!!
würde mich über viele antworten freuen..
Mehr lesen
Ich
glaube, daß ist nicht so sehr vom Sternzeichen abhängig, sondern eher von Erziehung, Umgebung usw.
Bei mir persönlich ist so, daß ich es mir persönlich schon vorstellen könnte, in meinen "jungen" Jahren so etwas auch schon passiert ist. Aber das war eher aus der Situation heraus. Wenn mich eine Frau anflirten würde, müßte sie mir wahrscheinlich den Hammer auf den Kopf schlagen, damit ich das tatsächlich als Flirterei bemerken würde.
Hast du jemanden kennengelernt oder kennst du sie schon länger?
Gefällt mir
Bin
ja auch weiblich! War ich jedenfalls, als ich das letzte Mal nachgesehen habe!
Gefällt mir
Ich
glaube, daß ist nicht so sehr vom Sternzeichen abhängig, sondern eher von Erziehung, Umgebung usw.
Bei mir persönlich ist so, daß ich es mir persönlich schon vorstellen könnte, in meinen "jungen" Jahren so etwas auch schon passiert ist. Aber das war eher aus der Situation heraus. Wenn mich eine Frau anflirten würde, müßte sie mir wahrscheinlich den Hammer auf den Kopf schlagen, damit ich das tatsächlich als Flirterei bemerken würde.
hey! danke erstmal für euer interesse...ich habe vor 10 tagen eine bildhübsche frau kennen gelernt..beruflich. genau das ist mein problem; sie ahnt nichts von der flirterei weil sie da wahrscheinlich gar nicht in die richtung denkt... sie ist skorpion-tiger...was ich so lese (ohne einen menschen auf sein sternzeichen zu reduzieren-aber um aus völliger verwirrtheit was rauszubekommen) sucht sie sich ihre lieben selbst aus usw... ich (krebs) lasse mich im grunde auch gern aussuchen... jetzt müsst ich aber irgendetwas unternehmen, damit ich dahingehend interesse hervorrufe vielleicht hat ja jemand eine idee, bevor ich den "hammer" raushole..
Gefällt mir
guten morgen an alle !
hab meinen terminkalender jetzt vollgehauen, damit ich etwas ablenkung habe.. die frau bringt mich um den verstand, abends schlafe ich nicht so gut ein (das dauert normalerweise 3 min. bei mir..lag 2 stunden wach gestern..morgens bin ich hellwach...(das dauert sonst 2 stunden, heut 3 min.)
vielleicht hat ja eine nette skorpionin /ein netter skorpi lust noch mal seinen senf hinzuzugeben und mich euch besser verstehen zu lassen..
wir sind nie allein, entweder ist ihr sohn dabei, ihr vater oder angestellte..ist vielleicht eine nette tiger-skorpionin hier, die mir ein paar tipps geben kann, wie ich sie auf mich aufmerksam mache?..
einen schönen tag allen..
Gefällt mir
Für mich...
als Frau (Skorpionin) wäre das nix!
Nicht unbedingt "Iiihhh", kommt ja auch auf die Frau an, aber ich steh da gar nicht drauf. Ich hatte das schon in meiner Jugend, daß ich penetrant von einer Lesbe angemacht wurde. Mir wars unangenehm und das habe ich ihr gesagt. Danach war Ruhe.
Gefällt mir
Für mich...
als Frau (Skorpionin) wäre das nix!
Nicht unbedingt "Iiihhh", kommt ja auch auf die Frau an, aber ich steh da gar nicht drauf. Ich hatte das schon in meiner Jugend, daß ich penetrant von einer Lesbe angemacht wurde. Mir wars unangenehm und das habe ich ihr gesagt. Danach war Ruhe.
danke für die ehrliche antwort! na zum glück bin ich nicht penetrant glaube das wäre mir auch unangenehm wenn mich einer so anbaggern würde...
kommt immer auf die art an glaub ich.. also besser nichts anmerken lassen?? wie hat sie dich denn angebaggert? eher subtil oder offensiv...? sie weiß nicht, dass ich auf frauen stehe-sehe auch nicht so aus..
wäre sie sehr geschockt (als heterofrau), wenn sie das von mir erfahren würde?? -- jaja, fernprognosen.. ich glaub ich stürz mich in die arbeit und steiger mich nicht weiter rein..
...verdammt ist die heiss
Gefällt mir
hallo an alle! ich vermute fast, dass sie bi ist oder aber sehr nett zu mir...haben uns heut wiedergesehen. sie hat sich gefreut, gefragt ob es mein auto sei (durchs fenster), gesagt dass mein pulli hübsch ist und mich öfter angeschaut...was soll ich davon halten? na ja, ihr freund kam später dazu und ich hab mich dann schnell verabschiedet.. sie strahlt mich immer an, wenn ich komme.... es wär schön wenn sie mich anstrahlte wenn ich KOMME
ist sie einfach nur nett? würde mich über jede hilfe sehr freuen
Gefällt mir
also auch eine interessante blickrichtung...ich weiß nicht, ob der erotische funke bei ihr da war oder nicht.. wie erfahr ich das bei ner skorpionlady?? das mit ein bisschen bi kenn ich..ich mag männer auch, rein sexuell gesehen, nur küssen und verlieben ist eher selten..frauen riechen für mich besser..keine ahnung wie ich das beschreiben soll..ich mein, wenn sie sagt mein pulli ist schön, kannse ja auch gemeint haben, dass sie auch gern so einen hätte..mit ihrer frage ob es mein auto sei..(vielleicht wollt se mal mit fahren)usw.. deshalb geb ich auf so oberflächliche komplimente nix.. sie hat aber oft rübergeschaut usw.. ich weiß es nicht, aber wie find ich es heraus ohne eine weitergehende geschäftsbeziehung zu zerstören bei desinteresse? geht so was subtil..? was mich wundert...sie hat ziemlich kurze haare und wirkt etwas androgyn (also nicht so femme fatal, trotz gemachter fingernägel).. aber warum der kerl, der zuhause die kinder hütet??? ick versteh die welt nicht mehr..lach* aus eurer sicht eher zugeneigt oder eher freundsachaftsschiene?? danke schonmal für die nachrichten und postings*
Gefällt mir
lach* bitte um aufklärung..na da bin ich ja mal gespannt..(-;
aber; ich will ja nicht nur sex..den kann ich überall haben..ich will sie mit ihrer ganzen leidenschaft und eiffersucht und dramatik usw usw..
Gefällt mir
ja, find ich auch gut. alles andere käme für mich sowiso nicht in frage. ob ich auch eine freundschaft wollen würde? na klar, sicher wäre das (wenn ich triebbedingt gerade nicht so egoistisch fühlen würde) gar keine frage, sie ist ne tolle frau, was ich so in den augen lese...
das problem; sie ist genau mein typ. ich treffe täglich sehr viele leute, berufsbedingt-und klar könnt ich mich in die ein oder andere verlieben, aber in sie würd ich mich immer wieder verlieben...weiß nicht ob es jetzt so rüberkommt wie ich meine...
und sicher- wenn sie nur ihre "männliche" seite auslebt und nicht wirklich auf frauen steht, kann ich eh nichts machen. ich finde ja auch viele männer toll aber es funkt eben nicht, so ist das eben...
ich bin über 30, stehe voll im leben-für sie aber würde ich alles hinschmeißen, sie vom fleck weg heiraten und mit ihr durchbrennen (gefühlsmäßig). klar geht das in unserer situation nicht..ich habe familie und verantwortung-sie genauso...falscher ort, falsche zeit..was bleibt als option? im besten fall eine heimliche affäre mit viel herzschmerz am ende, da keiner von beiden sein jetziges leben aufgeben könnte..
merkt sie eigentlich was ich empfinde? verstecke es ja ziemlich aber suche schon ab und an ihre nähe..merken skorpione sowas? wenn ich bloß wüsste was sie denkt??
Gefällt mir
im forum homosexualität würde ich ja gleichgesinnte finden.. das problem ist, dass ich dann MEINE blickrichtung wiederfinde, was ich suche ist eine blickrichtung die ihre sein könnte..
um besser zu verstehen..
ich lebe zwar mit einer frau zusammen, wir sind aber weit ab von der "Szene"..lesbenfreundschaften usw.. kann ich mir nicht vorstellen, klingt komisch, aber ich bin sonst eher konservativ..nicht, dass ich damit nicht klar kommen würde, dass es mich getroffen hat-ich leb es so aus wie es ist, möchte auch kein mann sein..ich mag die richtig lesbischen frauen nicht wirklich, die alle klischees bedienen...kann es schwer erklären, ich hoffe es fühlt sich niemand auf den schlips getreten..
Gefällt mir
danke für die ehrliche antwort! na zum glück bin ich nicht penetrant glaube das wäre mir auch unangenehm wenn mich einer so anbaggern würde...
kommt immer auf die art an glaub ich.. also besser nichts anmerken lassen?? wie hat sie dich denn angebaggert? eher subtil oder offensiv...? sie weiß nicht, dass ich auf frauen stehe-sehe auch nicht so aus..
wäre sie sehr geschockt (als heterofrau), wenn sie das von mir erfahren würde?? -- jaja, fernprognosen.. ich glaub ich stürz mich in die arbeit und steiger mich nicht weiter rein..
...verdammt ist die heiss
Sie wußte...
daß ich hetero bin. Immer mal mit subtilen Annäherungen, z. Bsp. beim Tanzen....bis sie eines Tages zuviel getrunken hatte und mir mitten auf der Tanzfläche einen dicken Knutscher auf den Mund gab. Am liebsten hätte ich ausgeholt, aber ich hab sie nur ziemlich direkt zurechtgewiesen. Wir kannten uns schon länger, deshalb wars für mich kein Problem mit ihr zu tanzen. Ab dem Kuß sind wir uns aus dem Weg gegangen. Entschuldigt hat sie sich aber
Keine Ahnung, ob die Frau bei dir geschockt wäre. Manche Frauen fühlen sich auch geschmeichelt. Aber wenn sie hetero ist, warum machst du dir da Hoffnungen?
Gefällt mir
Sie wußte...
daß ich hetero bin. Immer mal mit subtilen Annäherungen, z. Bsp. beim Tanzen....bis sie eines Tages zuviel getrunken hatte und mir mitten auf der Tanzfläche einen dicken Knutscher auf den Mund gab. Am liebsten hätte ich ausgeholt, aber ich hab sie nur ziemlich direkt zurechtgewiesen. Wir kannten uns schon länger, deshalb wars für mich kein Problem mit ihr zu tanzen. Ab dem Kuß sind wir uns aus dem Weg gegangen. Entschuldigt hat sie sich aber
Keine Ahnung, ob die Frau bei dir geschockt wäre. Manche Frauen fühlen sich auch geschmeichelt. Aber wenn sie hetero ist, warum machst du dir da Hoffnungen?
tja, recht hast du..warum hoffnungen machen..vll. weil ich vermutet habe, dass sie bi ist..heute stieg sie mit nem pinkfarbenen oberteil ausm auto..sie hat mich gesehen, war mit meiner tochter gegenüber fast food essen..hmm, hat gewunken und ich hab zurück gewunken..leider hatte sie heut spätdienst und ihr vater (opa vom sohn) war da, als ich ihrem sohn unterricht gab..hmm. ich hab das gefühl, dass er irgendwie nicht will dass wir uns sehen..vll. hat sie ja mal eine freundin gehabt und er wollte das nicht...
sie rief mich heut vormittag zum ersten mal an..um zu fragen, ob ich heut noch wegen ihrem sohn komme..(hmmm..hatt ich ja versprochen..) na ja, aufgebrezelt, in parfum gebadet und sie war nicht da...ich muss echt aufhören mir was einzubilden..dachte ja immer skorpione haben die größere phantasie.. vielleicht seh ich sie ja am montag..aber kenne ihre dienste nicht...muss klarheit für mich schaffen..sorry dass ich hier so wirres zeug schreibe..bin irgendwie enttäuscht, dass ich sie nur kurz vom weiten sah..grummel..wieder 3 tage warten-hab nicht so ne geduld..
Gefällt mir
UND JETZT???
hallo liebe forenschreiber! also bin gestern etwas mutig gewesen..und nun...nichts.. wie soll ich das jetzt verstehen? war ich schon zu aufdringlich?? hatten sms kontakt die tage, dabei ging es um terminvereinbarungen für den unterricht ihres sohnes..hatten auch schon 2 mal telefoniert, sie rief auch immer zurück wenn ich was besprechen wollte... wir sind auch schon per DU...
Gestern schrieb ich sie nicht mit namen an, sondern mit "HALLO Bowlingqueen"..dann schrieb ich, dass ich morgen (heut) dann und dann kommen könnte wegen ihres sohnes... es kam NICHTS zurück...
FÜHLT SIE SICH verwirrt, bedrängt oder was auch immer durch die ansprache bowlingqueen? (Sie hat ne bowlingbahn).. merkt sie den flirtversuch?????????? will nicht wirklich auf der freundschaftsschiene landen, wenn ihr versteht.. was denkt ihr??
Gefällt mir
UND JETZT???
hallo liebe forenschreiber! also bin gestern etwas mutig gewesen..und nun...nichts.. wie soll ich das jetzt verstehen? war ich schon zu aufdringlich?? hatten sms kontakt die tage, dabei ging es um terminvereinbarungen für den unterricht ihres sohnes..hatten auch schon 2 mal telefoniert, sie rief auch immer zurück wenn ich was besprechen wollte... wir sind auch schon per DU...
Gestern schrieb ich sie nicht mit namen an, sondern mit "HALLO Bowlingqueen"..dann schrieb ich, dass ich morgen (heut) dann und dann kommen könnte wegen ihres sohnes... es kam NICHTS zurück...
FÜHLT SIE SICH verwirrt, bedrängt oder was auch immer durch die ansprache bowlingqueen? (Sie hat ne bowlingbahn).. merkt sie den flirtversuch?????????? will nicht wirklich auf der freundschaftsschiene landen, wenn ihr versteht.. was denkt ihr??
Ich
glaube, du verrennst dich da momentan etwas. Sie scheint dich wirklich nur als Lehrerin für ihren Sohn wahrzunehmen und was sollte sie denn noch wegen deiner SMS zurückschreiben, wenn ihr vorher bereits alles telefonisch abgeklärt habt?
Gefällt mir
Ich
glaube, du verrennst dich da momentan etwas. Sie scheint dich wirklich nur als Lehrerin für ihren Sohn wahrzunehmen und was sollte sie denn noch wegen deiner SMS zurückschreiben, wenn ihr vorher bereits alles telefonisch abgeklärt habt?
..verrennen vielleicht... telefonisch abgeklärt haben wir die unterrichtsmethode, ich meinte ich meld mich nochmal wegen der zeit (weil die müssen den sohn ja auch abholen)..
hmm. und was denkt sie nun über die anrede in der sms??
fühlt sie sich angeflirtet) ?
Was muss ich tun, damit sie mich nicht nur als lehrerin für den sohn wahrnimmt?
Gefällt mir
..verrennen vielleicht... telefonisch abgeklärt haben wir die unterrichtsmethode, ich meinte ich meld mich nochmal wegen der zeit (weil die müssen den sohn ja auch abholen)..
hmm. und was denkt sie nun über die anrede in der sms??
fühlt sie sich angeflirtet) ?
Was muss ich tun, damit sie mich nicht nur als lehrerin für den sohn wahrnimmt?
Habt
ihr denn schon mal über private Interessen etc. gesprochen? Hast du denn schon mal im Gespräch einfließen lassen, wie deine Neigungen sind?
Bei der Anrede? Keine Ahnung, vielleicht ein Schmunzeln? Oder sie mag so etwas nicht und wird es dir bei passender Gelegenheit sagen.
Gefällt mir
was soll ich dann wohl tun?nix ..da kann man ja nix gegen machen
Gefällt mir
Aber
damit doch nicht!
Tschuldigung, muß mal nachgucken, was ich da wieder falsch gemacht! War bislang der Meinung, daß mein Geschlecht und Alter angezeigt wird. Aber ihr wißt ja, bei einer Blondine kann das hin und wieder mal länger dauern!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Habt
ihr denn schon mal über private Interessen etc. gesprochen? Hast du denn schon mal im Gespräch einfließen lassen, wie deine Neigungen sind?
Bei der Anrede? Keine Ahnung, vielleicht ein Schmunzeln? Oder sie mag so etwas nicht und wird es dir bei passender Gelegenheit sagen.
..habe während eines telefonats gesagt, dass der vater MEINER FREUNDIN..bla bla bla..usw.. das war die einzige anspielung und hab auch nie einen freund,mann was auch immer erwähnt..sie weiß nur von meinem kind..
na ja, ansonsten ist die begrüßung immer recht herzlich wenn wir uns sehen, hab den eindruck dass sie sich freut..
Gefällt mir
vorschnell....ja, hab ich dann auch so gedacht nach dem losschicken der sms..aber bin total froh, dass ich bowlingqueen geschrieben hatte, wollte aus einem anflug von selbstbewusstsein zuerst "hallo schöne frau" schreiben..hab mich dann aber nicht getraut... na ja, hätt ich mich mal getraut, klingt zumindest besser als bowlingqueen..
Gefällt mir
..habe während eines telefonats gesagt, dass der vater MEINER FREUNDIN..bla bla bla..usw.. das war die einzige anspielung und hab auch nie einen freund,mann was auch immer erwähnt..sie weiß nur von meinem kind..
na ja, ansonsten ist die begrüßung immer recht herzlich wenn wir uns sehen, hab den eindruck dass sie sich freut..
Du
ich freue mich auch über jeden Besuch, das ist kein Hinweis darauf, daß ich von der Person auch etwas mehr möchte!
Versuch doch mal, daß Gespräch aufs Wochenende zu lenken, erzähl das du endlich mal wieder kinderfrei hast und endlich mal wieder in deinen Stammladen XYZ gehen kannst. Dann fragst du nach, ob sie dort schon einmal gewesen ist und wenn sie verneint, druckst du ein bißchen rum und sagst halt, naja, der Laden wäre schon sehr speziell, dort würden sich zum größten Teil eben halt Lesben und Schwule treffen. Anhand ihrer Reaktion kannst du dann selber entscheiden, wie das Gespräch weiterverläuft.
Nicht ganz so fantasielos, beim Deuten ihrer Gesten und Worte entwickelst du die schließlich auch!
Gefällt mir
Du
ich freue mich auch über jeden Besuch, das ist kein Hinweis darauf, daß ich von der Person auch etwas mehr möchte!
Versuch doch mal, daß Gespräch aufs Wochenende zu lenken, erzähl das du endlich mal wieder kinderfrei hast und endlich mal wieder in deinen Stammladen XYZ gehen kannst. Dann fragst du nach, ob sie dort schon einmal gewesen ist und wenn sie verneint, druckst du ein bißchen rum und sagst halt, naja, der Laden wäre schon sehr speziell, dort würden sich zum größten Teil eben halt Lesben und Schwule treffen. Anhand ihrer Reaktion kannst du dann selber entscheiden, wie das Gespräch weiterverläuft.
Nicht ganz so fantasielos, beim Deuten ihrer Gesten und Worte entwickelst du die schließlich auch!
lach*komm zwar aus einer großstadt, aber seit längerem wohn ich in nem kaff...ohne scheiß, hier gibt es so nen laden nicht..es gab mal eine zeit lang einen laden für schwule, da dieser aber nur 2 gäste pro woche hatte wurde er auch wieder dicht gemacht.. sie hat 2 kinder, arbeitet außer mal vormittags ständig in ihrer bowlingbahn (auch am we)..ich arbeite auch viel..die möglichkeit sich unter 4 augen zu begegnen ist sehr gering, da sowohl bei ihr als auch bei mir die wenige freie zeit für die kinder ist..zumal das ein familienunternehmen ist bei ihr..nicht nur gäste-die ganze familie ist ständig anwesend, da ist es auch ziemlich schwer mal nen flirtangriff zu starten, würde z.B. bei ihrem vater mit sicherheit für verwirrung sorgen..lach*
Gefällt mir
Aber
damit doch nicht!
Tschuldigung, muß mal nachgucken, was ich da wieder falsch gemacht! War bislang der Meinung, daß mein Geschlecht und Alter angezeigt wird. Aber ihr wißt ja, bei einer Blondine kann das hin und wieder mal länger dauern!
hmmm...blondine..soso..
wie war nochmal mein threadthema...?
Gefällt mir
Ich
Kann mir mal jemand....
...nen hammer leihen? möchte mit justinyannick flirten
Gefällt mir
also ich bin alles andere als feige, und wenn es nur um das trauen gehen würde, dann hätt ich kein problem. wenn sie mich fragen würde ob ich nen freund habe, dann würd ich auch die wahrheit sagen , z.b. nee, ne freundin..
ich denke es ist einfach nicht meine art so penetrant mit der tür ins haus zu fallen.. das hab ich einmal gemacht, die frau hat total mit mir gespielt, und nie wieder!..ich hab sie aufgrund hin und her ganz schön bedrängt (stand aber auf frauen), zumindest nach meiner ansicht... nee, lass mal..
klare verhältnisse können genausogut den reiz zerstören...bin ja nicht blind und sehe wie sie mir hinterherschaut, mich anschaut etc. hatte überlegt, ob ichsie mal auf ihre kurzen haare anspreche und dann erwähne, dass mich ihre "männliche" seite verwirrt, anzieht wie auch immer.. da ich selbst nicht in lesbenläden gehe, kann ich da auch nicht so dahinterstehen...
werde nun erstmal abwarten ob sie auf die bowlingqueen reagiert.. man darf als hübsche frau doch noch den anspruch haben erobert zu werden oder? will ihr ja nen wink mit dem zaunpfahl geben und sie nicht gleich mit dem zaun erschlagen..
Gefällt mir
deine phantasie geht gerad etwas mit dir durch..also erstmal: wenn ich eine frau kennen lerne, schrei ich nicht gleich ...
ich werd ja wohl ein wenig träumen dürfen... außerdem sieht es nicht danach aus, als würde nur ich auf sie zugehen...sie macht mir komplimente etc..klar kann das alles aus nettigkeit sein, aber darum muss ich sie doch nicht (und da hast du rechtHNE sie zu kennen) direkt mit liebe überschütten..aber vielleicht ist das ja die skorpionsicht..sofort oder gar nicht
und nur weil ich so ehrlich bin und zugegeben habe dass ich mal einer (die auf frauen stand) nachgerannt bin, nachdem sie mir falsche tatsachen vorspielte, werd ich jetzt abgestempelt? krass von dir.. ich zwinge doch keinen hier auf meine sache einzugehen, bin eben interessiert an allen meinungen, außerdem lenkt es mich ein wenig ab hier so anonym zu schreiben..
und sorry, dass ich noch an ein paar tage romantik vor dem ... glaube!!!!!!!!
Gefällt mir
Hmmm
doch, denn wenn ich nicht auch zweifeln würde wär ich nicht hier oh..muss jetzt aber, wollt in ein paar min. bei ihr sein und lieg hier kränkelnd im bett.............hab gar keine lust, aber will ihren sohn nicht enttäuschen..
bis dahin @all
Gefällt mir
tatsächlich hab ich fragen..sie fragte mich noch zum kaffee mit rein zu kommen usw..und ich kränkrlnd verschwitzt, nervös und kaputt von der woche (mal wieder we durchgearbeitet); wieso? dann bin ich doch noch kurz mit rein, ganze family glotzt mich an, ich frage ; wie alt sie ist, ob es nicht anstrengend ist ständig mit der familie zusammen zu sein und so beklopptes zeug..anstatt sie lustig kennen zu lernen, bin ich wie ein verschüchter teeny gegangen..schön blöd..ja, mittlerweile sind die starken verliebtheitsgefühle etwas normalergeworden..na ja, mal sehen.. na und wenn sie nicht will, dann werd ich ihr das schon nicht (innerlich) vorwerfen, pantera..wär halt schön-im übrigen eh nur für ne affäre-denn wie schonmal irgendwo beschrieben haben wir beide ja familie..ist ja nicht verwerflich sie geil zu finden - meine beste freundin fand ich vor 20 jahren auch geil..hat zwar ne weile gedauert bis ich begriff dass sie hetero ist-aber heute könnt ich mir mit ihr auch nichts mehr vorstellen...
Gefällt mir
aber du hast ihr ja klar gemacht, dass du nicht auf sie stehst? also in diesem fall würd ich abstand nehmen bis ich damit klar komme und dann eine freundschaft annehmen..
aber vielleicht möchte ich ja dies gerade nicht.. möcht noch ein bisschen hoffen und schwärmen und flirten..wie schon weiter unten erklärt, will ich sie nicht heiraten..(nur gefühlsmäßig)..es ist noch viel zu früh für liebesbekenntnisse und körbe
Gefällt mir
Ich
..
also ..hatte heut noch gemeint, dass ich nicht weiss wann ich das nächste mal kann, die woche nicht mehr.. da guckte sie mich leicht grinsend an und meinte ..gut, schreib einfach wieder.. und guckte aufs handy... also hatse bowlingqueen nicht krumm genommen..
Gefällt mir
..
ist ein missverständnis..sie steht auf frauen, ausschließlich-sie wollte ja was von mir, wohnte nur weit weg..-mit nach meiner ansicht - meinte ich das bedrängen- da war ich aufgrund vieler umstände nicht mehr herr meiner sinne
und mit "nie wieder" meinte ich, dass ich solche gefühle nicht mehr zulassen werde..
Gefällt mir
da bin ich ja direkt froh nicht so ein sensibelkrebs zu sein, hab es eher als skorpionlaune abgetan.. außerdem bat ich ja um ehrliche antworten, klar ist es schön auch mal zu hören, dass ich hoffen soll oder mich trauen usw..aber ebenso wichtig sind ehrliche andere ansichten..
Gefällt mir
meinst also ich soll die kaffeeeinladung beim nächsten mal annehmen und nicht immer wegrennen wenn sie mit mir sprechen will?
also is nun duschen angesagt?
Gefällt mir
Also
schonungslos ehrlich. Letztes Wochenende bin ich zu einer Frau hin, weil die absolut geil getanzt hat. Voll sexy und das habe ich ihr gesagt. Ohne irgendwelche Gefühle für Frauen zu haben. Ein ehrliches Kompliment von mir. So im Nachhinein, wenn ich hier das so lese, sollte ich mit solchen Komplimenten vorsichtiger umgehen. Wer weiß, was die jetzt für "Gefühle" durchmacht. Ich bin hetero, habe früher auch in einer Schwulen/Lesben WG gelebt.
Das muss jeder für sich entscheiden.
Zu Dir und Deinem Erlebnis, ich stehe ja auf Kommunikation. Hin und Augen zu und durch oder Treffen und dann schauen. Ich würde ganz ehrlich fragen, da bin ich schmerzfrei und man hat schnell eine Bestätigung.
Da muss jeder seinen eigenen Weg finden. Ob auf die langsame Art oder auf die direkte Art.
LG Solaris
Gefällt mir
Also
schonungslos ehrlich. Letztes Wochenende bin ich zu einer Frau hin, weil die absolut geil getanzt hat. Voll sexy und das habe ich ihr gesagt. Ohne irgendwelche Gefühle für Frauen zu haben. Ein ehrliches Kompliment von mir. So im Nachhinein, wenn ich hier das so lese, sollte ich mit solchen Komplimenten vorsichtiger umgehen. Wer weiß, was die jetzt für "Gefühle" durchmacht. Ich bin hetero, habe früher auch in einer Schwulen/Lesben WG gelebt.
Das muss jeder für sich entscheiden.
Zu Dir und Deinem Erlebnis, ich stehe ja auf Kommunikation. Hin und Augen zu und durch oder Treffen und dann schauen. Ich würde ganz ehrlich fragen, da bin ich schmerzfrei und man hat schnell eine Bestätigung.
Da muss jeder seinen eigenen Weg finden. Ob auf die langsame Art oder auf die direkte Art.
LG Solaris
ok. danke für die sichtweise..mittlerweile denk ich auch, dass ich mich da etwasreingesteigert habe aus einem wunschdenken heraus..mein vater ist ja auch skorpion, der hat sich die frauen einfach recht zügig angelacht..sie würde viel mehr meine nähe suchen, wenn sie verliebt wäre..dass sie mir zugeneigt ist, hat höchstwahrscheinlich mit ihrem sohn zu tun..beinahe ausschließlich. ich hab bis mitte der woche keine zeit hinzugehen, denke mal, dass ich das alles nochmal genau überlegen sollte und gegen die gefühle ankämpfen...ist ja nicht so leicht...
Gefällt mir
Na
Huhu
Ich hatte das bis jetzt ein Mal erlebt,dass mir eine Frau,die bi ist,ernsthaft Komplimente machte.....Nun ja da ich kein unhöflicher Mensch bin u sie auch auf ihre Weise zumindest damals noch gut leiden mochte,bedankte ich mich sehr nett und Alles war ok...
Selbst verteile ich auch an Frauen,ernst gemeinte Komplimente allerdings ohne Hintergedanken,Ich schätz mal,dass die meistens Sk-innenn da recht locker mit umgehen
LG
Gefällt mir