Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie zeig ich ein widder das ich mir sicher bin und ihn will...

Wie zeig ich ein widder das ich mir sicher bin und ihn will...

15. Juni 2008 um 6:08 Letzte Antwort: 23. Juni 2008 um 21:34

Es ist so seit dem ich ne etäuschte beziehung hinter mir habe mit meinem ex trau ich kaum keinen ...
und ein Widdermann hat sich voll bemüht um mich ....
ich war mir aber am anfang unsicher ob ich wieder gefühle zulassen soll usw...
aber jetzt bin ich mir sicher ...aber er denkt das ich ihn verarsche...
ich hoffe ihr versteht mich eigenermassen...
ich will ihn zeigen das ich mir sicher bin auhc wenn es vllt zuspät ist...vllt will er nix mehr ..wie finde ich das raus?? wie tickt ihr??
mfg sweetyy

Mehr lesen

15. Juni 2008 um 14:41

Sag' es ihm einfach...
... sorry, ich wiederhole mich, aber alle Widder, die ich kenne sind sehr direkt und ehrlich und offen für Gespräche. Also erzähl' es ihm einfach, aber versuche es sachlich zu schildern, so daß er sich nicht unter Druck gesetzt fühlt. So daß er nicht das Gefühl bekommt, Du erwartest jetzt alles von ihm. So daß er noch immer etwas Spiel- und Handlungsraum hat.

Du schaffst es!!! Toi toi toi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2008 um 18:05

Ich sehs genauso
...widder sind ehrlich und kennen viele hintenrums nicht, die so manches andere sternzeichen auszeichnet...und natürlich haben widder angst hintergangen zu werden...nun bin ich eine widderfrau, und frauen ticken noch mal ganz anders als männers (ist ja bekannt) - aber auch von den mannlichen widdern, kenn ich die vorliebe für klare ansagen, mit denen kann man umgehen... in diesem sinne, sprich dich aus mit ihm - du wirst sicherlich auch eine klare antwort erhalten!

gvlg vom widder

16. Juni 2008 um 15:25
In Antwort auf danya_11966042

Ich sehs genauso
...widder sind ehrlich und kennen viele hintenrums nicht, die so manches andere sternzeichen auszeichnet...und natürlich haben widder angst hintergangen zu werden...nun bin ich eine widderfrau, und frauen ticken noch mal ganz anders als männers (ist ja bekannt) - aber auch von den mannlichen widdern, kenn ich die vorliebe für klare ansagen, mit denen kann man umgehen... in diesem sinne, sprich dich aus mit ihm - du wirst sicherlich auch eine klare antwort erhalten!

gvlg vom widder

Ja er sagt mir er mag mich und so...
hmm..aber ich bin jetzt ehrlicher....was von ihm kommt ist ...*du bist dir jetzt sicher und morgen willst du nicht mehr,das ist mir zu unsicher honey *...
vllt. hat er ja ne andere in seinen kopf
ich weiss nicht wie ich ihn überzeugen kann .. da ich angst habe meine gefühle gegenüber ihm zu zeigen...
also ich will auch nicht verarscht werden und kein korb bekommen

lg sweetyy

18. Juni 2008 um 14:12
In Antwort auf fruma_12771195

Ja er sagt mir er mag mich und so...
hmm..aber ich bin jetzt ehrlicher....was von ihm kommt ist ...*du bist dir jetzt sicher und morgen willst du nicht mehr,das ist mir zu unsicher honey *...
vllt. hat er ja ne andere in seinen kopf
ich weiss nicht wie ich ihn überzeugen kann .. da ich angst habe meine gefühle gegenüber ihm zu zeigen...
also ich will auch nicht verarscht werden und kein korb bekommen

lg sweetyy

Entweder...
du sagst ihm das klar und deutlich, du musst ihn also überzeugen, genau so wie dus von jemand anderes erwarten würdest. oder du meldest dich nicht mehr bei ihm, denn wenn er wirklich Interesse hat, dann meldet er sich wieder, du musst dir nur 1000% sicher sein, was du willst.
Überleg mal, warum hat er wohl gesagt, dass du dir jetzt sicher bist und morgen wieder nicht...schon mal überlegt, vielleicht kommt es so rüber !?
Keiner will verarscht werden, vielleicht müssen manche aber diese Erfahrung machen und wenn, nimms locker
Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Gruß

23. Juni 2008 um 21:34
In Antwort auf astrid_12900513

Entweder...
du sagst ihm das klar und deutlich, du musst ihn also überzeugen, genau so wie dus von jemand anderes erwarten würdest. oder du meldest dich nicht mehr bei ihm, denn wenn er wirklich Interesse hat, dann meldet er sich wieder, du musst dir nur 1000% sicher sein, was du willst.
Überleg mal, warum hat er wohl gesagt, dass du dir jetzt sicher bist und morgen wieder nicht...schon mal überlegt, vielleicht kommt es so rüber !?
Keiner will verarscht werden, vielleicht müssen manche aber diese Erfahrung machen und wenn, nimms locker
Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Gruß

Hmmm..er war sehr komisch
aber wie es aussieht möchte er nichts mehr .. meinte warum ich so war und warum ich jetzt ankomme..und das wir lieber freunde bleiben sollen .. das trifft ihn glaub ich ... weil er langsam antwortet vllt auch nicht ...
hmm.. schade

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram