Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie zeigen fischemänner abneigung oder zuneigung?

Wie zeigen fischemänner abneigung oder zuneigung?

25. Juli 2017 um 1:47

Also ich bin Widder (frau ) und noch im jugendlichem alter und fühl mich angezogen von einem fisch jedenfalls verstehen wir uns eigentlich ganz gut nun kommen wir zu denn punkten wo ich fragen habe also mir wurde gesagt das er seit paar jahren auf ein mädchen steht sie ihn aber Friendzoned . Normalerweise weißt er alle anderen mädchen ab aber zu mir ist er komischerweise anders er umarmt mich länger und fester wie andere und als er betrunken war ist er mir auch an meinen hintern gegangen was nicht von ihm zu erwarten war . Wir schreiben auch und sehen uns öfters was mich aber bisschen zum nach denken bringt ist das er sich manchmal sehr viel zeit beim antworten lässt und manchmal sofort antwortet könntet ihr mir sagen wo ich bin?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Fischemann..
Von: dorute77
neu
24. Juli 2017 um 22:05
Was habt ich beim Skorpionmann Falsch gemacht? Verzweifelt
Von: krebsin27
neu
23. Juli 2017 um 16:21
Widdermann ziehen lassen oder kämpfen?
Von: jaanw30
neu
23. Juli 2017 um 14:22
Waagemann verwirrt mich total
Von: mel198704
neu
23. Juli 2017 um 7:47
Teste die neusten Trends!
experts-club