Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie zeigen sie ihre gefühle?

Letzte Nachricht: 8. September 2010 um 19:11
H
haldis_12768188
03.09.10 um 21:38

hallo zusammen!
ich (zwillingsmädel) habe vor kurzem einen jungen sbm kennengelernt. wir hatten es von anfang an gut miteinander und er gefällt mir wirklich, obwohl ich ihn nicht sehr lange kenne. er ist charmant, witzig, usw.
wir haben eigentlich oft blickkontakt und albern miteinander rum. wie merkt man denn, ob die steinböcke gefühle haben? wie zeigen sie das?

glg butterlbume

Mehr lesen

H
haldis_12768188
04.09.10 um 11:54

Erst mal danke
für die antwort!
hmm..also das heisst, steinböckis brauchen ziemlich lange?
merkt man denn überhaupt, wenn sie gefühle haben? ich habe nämlich immer das gefühl, dass ich zu viel hineininterpretiere oder so was.. wie merkt man es denn?
glg butterblume

Gefällt mir

E
eartha_12282872
04.09.10 um 19:29


ganz einfach du siehst es in seinen augen und an der art wie er mit der umgeht gefühle gestehen sie dir nicht, entweder du merkst es oder auch nicht.

Gefällt mir

W
waage1964
04.09.10 um 20:01
In Antwort auf eartha_12282872


ganz einfach du siehst es in seinen augen und an der art wie er mit der umgeht gefühle gestehen sie dir nicht, entweder du merkst es oder auch nicht.

Hallo in die Runde,
die Antwort, dass Steinböcke ihre Gefühle nicht gestehen, halte ich für oberflächlich.

Selbstverständlich zeigen sie Ihre Gefühle und sprechen sie auch aus Aber erst, wenn sie sie sich sicher sind und denken, dass es sich auch längerfristig lohnt.

Und nur, wenn man innerhalb kurzer Zeit ( so wie ich das hier herauslese innerhalb von etwas über einer Woche ) erwartet oder erhofft, daß der Steinbock einen schmachtend an den Haaren in seine Höhle zieht, der Frau mit der linken Hand einen Ring an den Finger steckt, selbstverständlich mit einem inbrünstigen:" Ich liiiiiieeeebe dich", mit der rechten Hand parallel dazu noch "den" Baum pflanzt, das Ganze selbstverständlich knieend im Blaumann, da der Rohbau des trauten Heimes, den er gerade für seine Liebste erstellt hat, ja noch trocknen muss, glaub' ich, werden Deine Erwartungen enttäuscht

Was ich damit ausdrücken will ist, dass nicht zwingend der Steinbock zu langsam ist, sondern manchmal der Zwilling einfach zu schnell

Gib' Euch einfach ein bischen mehr Zeit

Lieben Gruß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
haldis_12768188
04.09.10 um 22:48

Danke
für eure antworten.
phuu..das ist gar nicht so einfach..^^ ich warte jetzt einfach mal ab und schaue am besten, was sich so entwickelt zwischen uns beiden. immerhin kennen wir uns wirklich erst seit kurzem..er hat halt so ne tolle ausstrahlung, die mich sofort umgehauen hat

habt ihr sonst noch so irgendwelche tipps im umgang mit böckleins?
glg butterblume

Gefällt mir

H
haldis_12768188
08.09.10 um 19:11

Hallo zusammen!
also folgendermassen..

wie schon zuvor haben wir immer noch ziemlich viel blickkontakt..^^
er gefällt mir wirklich..
habt ihr eine idee, wie ich mit diesem herrn weiter vorgehen soll? offensive oder defensive? wie läuft das bei denen so'?
glg butterblume

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige