Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie zeigt der Schützemann das er verliebt ist?

Wie zeigt der Schützemann das er verliebt ist?

5. November 2016 um 23:07

Hallo zusammen, 

ich bin derzeit etwas etwas ratlos. Mir hat es ein Schützemann angetan. Wir kennen uns nun bereits einige Monate, seit ein paar Wochen treffen wir uns. Wir können über alles sprechen, lachen unheimlich viel und haben viel Spaß wenn wir uns sehen.
Ich (Waagefrau) bin etwas schwer von Begriff: ich brauchte einer Freundin gar nicht sagen, mit wem ich mich treffe- sie wusste, dass es nur eine Feage der Zeit ist, bis er mich nach einem Date fragt. Sie kennt ihn auch und ihr ist bereits aufgefallen, dass er wohl ein Auge auf mich geworfen hat.
Wir haben uns nun einige Male gesehen. Beim letzten Mal hat er mich zum Abschied geküsst. 
Ich verstehe selbst nicht warum, aber ich bin auf der Suche nach Anzeichen, die dafür sprechen, dass er sich verliebt/verliebt hat. 
Ich habe bisher keinerlei Schützen in meinem Leben gehabt- bitte helft mir! 

Mehr lesen