Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie zeigt ein fischemannn seine liebe??

Letzte Nachricht: 16. August 2011 um 12:42
T
thalia_12355698
05.08.11 um 17:21

würde mich mal Interessieren .

Mehr lesen

D
daniek_12927335
05.08.11 um 20:07

Wie zeigt ein fischemannn seine liebe? - Wie ein Mann!
Ist er ein Mann?

http://www.gutefrage.net/frage/wie-zeigt-mann-dass-er-sie-liebt

Gefällt mir

T
thalia_12355698
05.08.11 um 22:48
In Antwort auf daniek_12927335

Wie zeigt ein fischemannn seine liebe? - Wie ein Mann!
Ist er ein Mann?

http://www.gutefrage.net/frage/wie-zeigt-mann-dass-er-sie-liebt

=)
jaa ich meinte aber die fischemänner

Gefällt mir

M
melody_11964852
06.08.11 um 0:20

Vor allem durch Aufmerksamkeit
Hallo,

meinst du mit "sein Liebe zeigen", wie er sie zeigt, wenn man schon zusammen ist oder wie er sich verhält, wenn er in jemanden verliebt ist aber noch nicht mit ihr zusammen ist?

Also ich bin selber Fische (Frau) und zeige meine Liebe v.a. durch Zärtlichkeit, Aufmerksamkeit, Verständnis und Fürsorge.

Fischemänner, die an einer Frau interessiert sind und in sie ernsthaft verliebt sind, sind sehr sehr aufmerksam und wollen alles tun, damit es ihrer "Herzensdame" gut geht, überraschen sie mit kleinen Geschenken aber wie gesagt, v.a. schenken er ihr sehr viel Aufmerksamkeit, zB hat sich ein Fischemann, der mal in mich verliebt war über Wochen gemerkt, dass ich mal beiläufig erwähnt hab, welches Lied ich toll finde und hat mir die CD dann ein paar Wochen später zu meinem Geburtstag geschenkt! Von soviel Engagement und Aufmerksamkeit war ich bei einem Mann total überrascht!!

Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
S
siena_12069283
06.08.11 um 13:50

mein fisch zeigt mir seine liebe durch sehr viel zärtlichkeit, dadurch dass er fast immer auf meine wünsche (jeglicher art) eingeht, dass er immer essenssachen für mich einkauft (wir wohnen nicht zusammen), dadurch dass er in der öffentlichkeit und vor allen menschen zu mir steht, durch seine neckereien, und vor allem durch die liebe die in seinen augen ist wenn er mich anguckt...

*hach.....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
thalia_12355698
06.08.11 um 16:19
In Antwort auf siena_12069283

mein fisch zeigt mir seine liebe durch sehr viel zärtlichkeit, dadurch dass er fast immer auf meine wünsche (jeglicher art) eingeht, dass er immer essenssachen für mich einkauft (wir wohnen nicht zusammen), dadurch dass er in der öffentlichkeit und vor allen menschen zu mir steht, durch seine neckereien, und vor allem durch die liebe die in seinen augen ist wenn er mich anguckt...

*hach.....

=)
darf ich das dann als "auf händen tragen " verstehen?? denn wenn das so ist beneide ich dich !

Gefällt mir

T
thalia_12355698
06.08.11 um 16:21
In Antwort auf melody_11964852

Vor allem durch Aufmerksamkeit
Hallo,

meinst du mit "sein Liebe zeigen", wie er sie zeigt, wenn man schon zusammen ist oder wie er sich verhält, wenn er in jemanden verliebt ist aber noch nicht mit ihr zusammen ist?

Also ich bin selber Fische (Frau) und zeige meine Liebe v.a. durch Zärtlichkeit, Aufmerksamkeit, Verständnis und Fürsorge.

Fischemänner, die an einer Frau interessiert sind und in sie ernsthaft verliebt sind, sind sehr sehr aufmerksam und wollen alles tun, damit es ihrer "Herzensdame" gut geht, überraschen sie mit kleinen Geschenken aber wie gesagt, v.a. schenken er ihr sehr viel Aufmerksamkeit, zB hat sich ein Fischemann, der mal in mich verliebt war über Wochen gemerkt, dass ich mal beiläufig erwähnt hab, welches Lied ich toll finde und hat mir die CD dann ein paar Wochen später zu meinem Geburtstag geschenkt! Von soviel Engagement und Aufmerksamkeit war ich bei einem Mann total überrascht!!

Liebe Grüße

und zeigen sie auch ihre gefühle? denn das zählt man (also zumindest ich) auch zur aufmerksamkeit..... klingt echt süß.. hmm eigendlich miente ich das allgemein egal ob in einer partnerschaft oder nur verliebt sien

Gefällt mir

Anzeige
I
ivory_12560624
06.08.11 um 18:11

so wie jeder andere auch.... nur eben intensiver... sagt man..

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
16.08.11 um 12:42

Mein Fisch hat ein atemberaubendes Tempo vorgelegt- etwas sinnlicheres könnte ich mir gar nicht vorstellen. Eroberung fast wortlos mit einem Blick und Kuß.
Zärtlich und aufmerksam bis in die Zehenspitzen, fürsorglich, verständnisvoll- kann allerdings mal sein, dass er sich auch mal ein paar Tage nicht meldet. Er braucht seine Freiheiten und Ruheräume wie der Fisch das Wasser...
"Hinterherstalken" würde ich ihm nie- das käme nicht gut bei ihm an.
Ansonsten wünsche ich jedem so einen "Gefährten" und Liebhaber ("besitzen" ließe er sich nicht...).

Gefällt mir

Anzeige