Home / Forum / Astrologie & Esoterik / WIE ZEIGT EIN STEINBOCKMANN ERSTES INTERESSE?

WIE ZEIGT EIN STEINBOCKMANN ERSTES INTERESSE?

9. Dezember 2010 um 5:33

hallo ihr lieben,

ich hätte mal eine (hoffentlich) banale frage: wie zeigt ein steinbockmann interesse, wenn man bis anhin einfach nur gute freunde war und dies auch nicht besonders eng, also mehr einfach in der gleichen clique`?

würde mich sehr über jeden tipp freuen!

alles liebe

pInk

Mehr lesen

10. Dezember 2010 um 2:40

Ignoranz?
servus liebe steinbock-kenner,

ist ganz plötzliches demonstratives ignorieren möglicherweise ein zeichen für interesse? ich blick gerade gar nicht mehr durch!

euch einen wunderbaren abend!

pInk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2010 um 12:43
In Antwort auf norene_12519200

Ignoranz?
servus liebe steinbock-kenner,

ist ganz plötzliches demonstratives ignorieren möglicherweise ein zeichen für interesse? ich blick gerade gar nicht mehr durch!

euch einen wunderbaren abend!

pInk


Ein steinbock der sich etwas längeres mit dir vortsllen kann, wird dich auf die harte probe stellen. Er wird immer wieder prüfen....bis er sich sicher ist. Und Misstrrauen ist sein 2. vornahme. Er verschenkt sein Herz nicht sofort, das kann gaaaaaaaaaaaaaaanz lang dauern.

Wünsch dir viel kraft und gedult die wirst du brauchen!

Bei mir hat es fast 2 jahre gedauert, aber dafür kann ich mir jetzt sicher sein, dass er mich lieben wird bis wir alt und grau sind. Sie sind oft kalt, aber im inneren sind sie die gefühlvollsten menschen die ich jemals kennen gelernt habe.

Sie sind ehrlich, wenn Ihnen etwas nicht passt sagen sie es auch. Sie spielen keine spielchen, können aber ganz schön bockig sein sie heissen ja nicht umsonst Stein+Bock

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2010 um 13:04

Uff ...
hallo ihr beiden,

Vielen Dank für eure Antworten - kenne mich echt noch überhaupt nicht aus mit diesen Wesen und bin um jeden Rat dankbar.

Ich verstehe einfach nicht, warum er mir an einem Tag vorschlägt, wir sollten uns wieder mal sehen zum Mittagessen und dann sehen wir uns zufälligerweise häufig immer wieder bei der Arbeit auf dem Flur oder so und dann tut er fast so, als ob er mich nicht sieht?! häähh`??? ich frag mich, ob er mein Interesse bemerkt hat und daher so auf abstand geht? nervt ihn dies? Wegen Essen hab ich auch ncihts mehr gehört.

Freu mich auf Eure Aufklärung =)

LG
pInk

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2010 um 14:37

Ja ...
Hallo Laufbahn,

Ja, ich hab gesagt gerne die Tage und darauf kam keine Reaktion. Keine Ahnung.

Was hälst Du von dem Ganzen?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2010 um 16:08
In Antwort auf norene_12519200

Ja ...
Hallo Laufbahn,

Ja, ich hab gesagt gerne die Tage und darauf kam keine Reaktion. Keine Ahnung.

Was hälst Du von dem Ganzen?

LG


gerne die Tage??? Das ist für ein böckchen nicht ausreichend! Der will wissen, wann und wo und nicht irgendwann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2010 um 16:15
In Antwort auf dreamgarden


gerne die Tage??? Das ist für ein böckchen nicht ausreichend! Der will wissen, wann und wo und nicht irgendwann

Also ...
Hallo Dreamgarden,

Dann hat er das mehr als Absage empfunden? Er hat ja auch nicht gefragt wann sondern mehr festgehalten, wir sollten dies wieder mal tun.

Ich ärgere mich echt, weil es unangenehm ist sowas am Arbeitsplatz zu haben.

Und was rätst Du mir jetzt???

Lieben Dank für deinen rat.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2010 um 23:14
In Antwort auf norene_12519200

Also ...
Hallo Dreamgarden,

Dann hat er das mehr als Absage empfunden? Er hat ja auch nicht gefragt wann sondern mehr festgehalten, wir sollten dies wieder mal tun.

Ich ärgere mich echt, weil es unangenehm ist sowas am Arbeitsplatz zu haben.

Und was rätst Du mir jetzt???

Lieben Dank für deinen rat.

LG


Geh auf ihn zu und frag ihn wann ihr mal wieder zusammen essen geht. Er ist auf dich zugegangen jetzt bist du dran. Wenn er kein interesse an dir hat, wirst du es dann merken, ob er nur "beruflich" mit dir etwas zu tun haben will.

Ich wünsch dir viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 13:59
In Antwort auf dreamgarden


Geh auf ihn zu und frag ihn wann ihr mal wieder zusammen essen geht. Er ist auf dich zugegangen jetzt bist du dran. Wenn er kein interesse an dir hat, wirst du es dann merken, ob er nur "beruflich" mit dir etwas zu tun haben will.

Ich wünsch dir viel glück

Danke
Hi Dreamgarden,

Danke. Hab deine Idee befolgt. Für mich ists einfach ein Buch mit sieben siegeln ... ich kenne diese Art einfach überhaupt nicht?!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen