Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie zeigt ein Widder Interesse?

Wie zeigt ein Widder Interesse?

30. Juni 2008 um 15:41

Hallo liebe Widder-Erfahrenen! Wie zeigt ein Widdermann Interesse? Bei mir ist es so, dass wir ständig, also fast jeden Tag, Kontakt haben. Er schreibt mir, was er so macht, etc. Wir haben uns bislang einmal getroffen und das auch zusammen mit anderen. War sehr witzig. Seitdem haben wir auch regelmäßig Kontakt. Er schreibt auch von sich aus. Nur was ich vermisse, dass er fast nur "unverbindliche" Dinge schreibt. Er will mich aber auf jeden Fall wiedersehen. Ich habe gestern einen Vorsprung gewagt und ihm eine gute Nacht und einen Bussi geschickt. Daraufhin hat er auch geantwortet, aber auch wieder mehr unverbindlich. Wie man es unter Freunden oder guten Bekannten machen würde. Andererseits schrieb er mir schon oft Gute Nacht oder so... Ich bin etwas verwirrt. Ein Freund von ihm hat mich neulich gefragt, was ich mit dem Widdermann gemacht habe. Er war sehr traurig, weil ich ihn nicht sehen konnte (er war krank). Was kann ich davon halten? Darf ich mir Hoffnungen machen?

Mehr lesen

1. Juli 2008 um 6:30

Huhu
lese doch die anderen themen hier durch, dann wirst du schnell feststellen das widder nen problem haben ihre gefühle zu äussern..........
denk nicht negativ über ihn, sondern versuche ihn noch besser kennenzulernen und ihn zu verstehen.

Gefällt mir

2. Juli 2008 um 17:36

Hilfe
Nun meldet er sich gar nicht mehr. Seit Sonntag nacht habe ich nichts mehr gehört. Was soll ich denn jetzt machen? Bin komplett verwirrt. Es war doch alles ok, unverbindlich wie schon gesagt.

Gefällt mir

2. Juli 2008 um 19:41

Lustig
aber so ist es tatsächlich......


indem sie nichts zeigen, haben sie gefühle und da hast duecht recht, voll bekloppt...

aber warum ist das dann so?????
muss das erst kontrolliert werden ob man wirklich so empfindet als widder?


oder eine andere frage habe ich da!!

warum lieben widder das katz und maus spiel, ich mein da gehts ja um den jagdinstinkt alles gut und schön aber irgendwann muss doch mal schluss sein mit lustig und das man sich dann offenbart oder nicht?

Gefällt mir

2. Juli 2008 um 20:34

Nee
ich meine mit unverbindlich, das mir seine sms immer so vorkamen.

Gefällt mir

7. Juli 2008 um 19:53

Wenn ich
deinen artikel lese, macht es mir mut. mittlerweile hat sich mein widder auch wieder gemeldet. es waren gerade mal zwei tage an denen wir jetzt seit anfang mai nix gehört haben. da bin ich unsicher geworden. ich habe ich scherzhaft gefragt, ob er mit mir nix mehr zu tun haben will. er antwortete, ich brauch keine angst haben, er hatte nur sehr viel zu tun. seitdem schreibt er ja auch regelmässig. vielleicht ist das seine art zu zeigen, das er mich mag. hab angst vor einer enttäuschung, deswegen sehe ich viell. seine signale nicht.

Gefällt mir

9. Juli 2008 um 14:07

Ein Widderchen...
...will sich deiner sicher sein... sonst könntes Du ihm ja noch eine Abfuhr geben... und das mag das Widder Männchen gaaaar nicht...

1 LikesGefällt mir

17. Juli 2008 um 9:01

Verwirrt
Ich glaube ich habe es versaut... ich habe nachdem er sich drei tage nicht gemeldet hat, eine sms geschrieben, dass er mir fehlt. ich habe es durch die blume gesagt, meine botschaft hat er aber verstanden. gestern schrieb er mir, dass es ihm leid tut, wenn ich mich in da reingesteigert hätte. gleichzeitig hat er aber geschrieben, dass wir uns sehen, wenn er wieder hier in der gegend ist (er wohnt weiter weg). natürlich nur, wenn ich mag. was soll ich denn davon halten?! ich denke, ich habe ihn mit meiner offenheit erdrückt. was soll ich denn jetzt machen? ich habe eigentlich beschlossen mich nicht mehr zu melden. habe aber angst, dass er den kontakt dann abbricht. bitte um hilfe in form von ratschlägen. sind widder so??

Gefällt mir

17. Juli 2008 um 13:24
In Antwort auf kerze6

Verwirrt
Ich glaube ich habe es versaut... ich habe nachdem er sich drei tage nicht gemeldet hat, eine sms geschrieben, dass er mir fehlt. ich habe es durch die blume gesagt, meine botschaft hat er aber verstanden. gestern schrieb er mir, dass es ihm leid tut, wenn ich mich in da reingesteigert hätte. gleichzeitig hat er aber geschrieben, dass wir uns sehen, wenn er wieder hier in der gegend ist (er wohnt weiter weg). natürlich nur, wenn ich mag. was soll ich denn davon halten?! ich denke, ich habe ihn mit meiner offenheit erdrückt. was soll ich denn jetzt machen? ich habe eigentlich beschlossen mich nicht mehr zu melden. habe aber angst, dass er den kontakt dann abbricht. bitte um hilfe in form von ratschlägen. sind widder so??

**Das kommt mir sehr bekannt vor**
also ob es nun am Sternzeichen liegt weiß ich nicht genau aber mein widder tickt auch so und meldet sich mal und dann wieder nicht!! dachte auch schon oft ich habe`s versaut, am ende hat sich rausgestellt, dass er über meine sms und meine offenen worte erst mal nachdenken mußte und hat sich dann wieder gemeldet!! ich lebe jetzt seit 3 mon. damit und langsam aber sicher fange ich an zu verstehen!! da ich nicht der geduldigste mensch bin ( Skorpion ) mußte ich mich oft zwingen nicht zu simsen, meine gedult, hat sich bis jetzt, aber immer gelohnt!!

Also mein rat ist daher abwarten, egal wie schwer es fällt!!!

lg fee2910

2 LikesGefällt mir

17. Juli 2008 um 13:57
In Antwort auf marla_12055754

**Das kommt mir sehr bekannt vor**
also ob es nun am Sternzeichen liegt weiß ich nicht genau aber mein widder tickt auch so und meldet sich mal und dann wieder nicht!! dachte auch schon oft ich habe`s versaut, am ende hat sich rausgestellt, dass er über meine sms und meine offenen worte erst mal nachdenken mußte und hat sich dann wieder gemeldet!! ich lebe jetzt seit 3 mon. damit und langsam aber sicher fange ich an zu verstehen!! da ich nicht der geduldigste mensch bin ( Skorpion ) mußte ich mich oft zwingen nicht zu simsen, meine gedult, hat sich bis jetzt, aber immer gelohnt!!

Also mein rat ist daher abwarten, egal wie schwer es fällt!!!

lg fee2910

Grr
aber warum brauchen die immer so lange zum überlegen, das ist ja schrecklich

das ist ja ein regelrechtes schnecken verhalten bis die mal in bewegung kommen.

grässlich, einfach nur grässlich.

Gefällt mir

17. Juli 2008 um 14:11
In Antwort auf marla_12055754

**Das kommt mir sehr bekannt vor**
also ob es nun am Sternzeichen liegt weiß ich nicht genau aber mein widder tickt auch so und meldet sich mal und dann wieder nicht!! dachte auch schon oft ich habe`s versaut, am ende hat sich rausgestellt, dass er über meine sms und meine offenen worte erst mal nachdenken mußte und hat sich dann wieder gemeldet!! ich lebe jetzt seit 3 mon. damit und langsam aber sicher fange ich an zu verstehen!! da ich nicht der geduldigste mensch bin ( Skorpion ) mußte ich mich oft zwingen nicht zu simsen, meine gedult, hat sich bis jetzt, aber immer gelohnt!!

Also mein rat ist daher abwarten, egal wie schwer es fällt!!!

lg fee2910

Oh neeee
das ist wirklich sehr schwierig für so einen ungeduldigen menschen wie mich (zwilling). musste vorhin noch kurz eine mail an ihm schreiben, um ein missverständnis aus dem weg zu räumen. die antwort kam innerhalb von einer minute und er tat so als wäre nichts passiert. schrieb ganz normal. ich weiss nicht, was ich davon halten soll. mich macht das fertig. ich weiss nicht, wie ich mich verhalten soll. wahrscheinlich ist rückzug das beste.

Gefällt mir

17. Juli 2008 um 14:15
In Antwort auf sternenfee00

Grr
aber warum brauchen die immer so lange zum überlegen, das ist ja schrecklich

das ist ja ein regelrechtes schnecken verhalten bis die mal in bewegung kommen.

grässlich, einfach nur grässlich.

** DITO; GRRRRRRRRRRRRRRRR......**
das kostet echt nerven, aber wenn man was festes will und keine affäre, dann sollte man schon prüfen, klar eine garantie bekommt man nie, ich will immer alles sofort und dann ganz oder gar nicht, werde grade eines besseren belehrt!!

man muß auch mal geduldig sein!!

es macht mich trotzdem wahnsinnig!!

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 8:13
In Antwort auf marla_12055754

** DITO; GRRRRRRRRRRRRRRRR......**
das kostet echt nerven, aber wenn man was festes will und keine affäre, dann sollte man schon prüfen, klar eine garantie bekommt man nie, ich will immer alles sofort und dann ganz oder gar nicht, werde grade eines besseren belehrt!!

man muß auch mal geduldig sein!!

es macht mich trotzdem wahnsinnig!!

Ich habe
bald die nase voll vom warten!!!!
monat für monat vergeht und nichts tut sich und ich denke mal, das er längst ne neue haben wird.
tja so ist das.

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 12:05
In Antwort auf sternenfee00

Ich habe
bald die nase voll vom warten!!!!
monat für monat vergeht und nichts tut sich und ich denke mal, das er längst ne neue haben wird.
tja so ist das.

Mmh,
wenn er sich gar nicht meldet, ist das schon merkwürdig. meiner meldet sich jetzt zwar nicht mehr jeden tag, aber wenigstens ab und zu mal. das ist so, seitdem ich ihm geschrieben habe, dass ich ihn vermisse. ich kann damit auch schlecht umgehen. vielleicht brauchen die widder aber wirklich viel zeit zum überlegen. also kopf hoch...

Gefällt mir

23. Juli 2008 um 23:43

Widdereigenarten
ich würd mal sagen:
widder zeigen kein interesse, widder nehmen sich was ihnen gefällt. =)

Gefällt mir

24. Juli 2008 um 23:12

...
mich macht auch einer traurig der mir nicht aus dem kopf geht...wie kann man eifersüchtig spielen und meinen man hat nix mit einander und wenn man sich sieht dann wie verrückt immer dann wo ich bin ist er da am gucken und grinsen ...

Gefällt mir

25. Juli 2008 um 12:02

Ungeduldig!!!
Vielleicht bin ich zu ungeduldig, aber ich versteh die Welt nicht mehr. Mein Widder meldet sich ja nun nur alle drei Tage. Am Dienstag schrieb er mir, dass er sich ein wenig abmeldet, weil er für zehn Tage in den Urlaub fährt. Gleichzeitig schrieb er mir aber, dass ich ihm auf jeden Fall ein Ergebnis von etwas simsen soll.Also will er ja doch irgendwie was von mir hören. Was soll ich denn jetzt nur machen? Anfangs haben wir wirklich jeden Tag gehört, hab das Gefühl, dass er sich gerade von mir entfernt.Andererseits sind drei Tage nicht lange. Ob ich mir noch Hoffnung machen kann? Es war so intensiv und jetzt irgendwie so locker... Bin traurig

Gefällt mir

30. Juli 2008 um 10:59

Ich Fische Frau hab das gleiche Problem mit meinem Widder
Hallo,
mir gehts ganz genauso !!!
Habe meinen Widder vor Monaten im Netz kennen gelernt.
Fand ihn erst nicht sooo interessant nur nett lustig etc. aber nicht mehr. So habe ich mich dann auch verhalten.
Naja..ploetzlich wurde alles anders er weckte mein Interesse.Unsere Gespraeche wurden intensiver etc.
Naja vor 2 1/2 Wochen hatten wir unser erstes Date...
Wir blieben die ganze Nacht zusammen auf, redeten schmusten (kein Sex)...
Am naechsten Tag rief er mich abends gleich an, er ist unter der Woche beruflich nicht in der Gegend...kommt aber jedes WE wieder.
Wir mailten fast jeden Tag..jeden abend rief er mich an.
1x rief ich ihn an..
Er wollte mich wiedersehen und bat mich um ein date am kommenden WE, ging alles von ihm aus, ich traute mich nicht zu fragen.
Haben uns wieder gesehen, er war gesundheitlich etwas angeschlagen aber trotzdem schoen.
Diesmal blieb er nicht ueber nacht aber wir waren ca. 8 h zusammen.
Das war letztes WE..
Er ging und sagte er meldet sich, also wartete ich.
Mo. nachmittag endlich eine kurze e-mail, wie es mir geht etc.
Montag abend versuchte ich ihn an zu rufen aber ging keiner dran.
Habe ihm dann Dienstag frueh geantwortet, weil ich nicht wollte, dass er denkt ich haette nur darauf gewartet.
Naja, bisher keine Antwort und angerufen hat er auch nicht.
Was soll ich nur machen???
Habe Angst das er mich doch nicht mag oder will..
Obwohl er immer so Andeutungen auf Beziehung etc. machte, nicht ich...
Was ratet ihr mir?
Ich platze teilweise weil ich so gern von ihm hoeren oder lesen will !
Habe angst was falsch zu machen
LG
Naomi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen