Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie zeigt ein Zwillinge-Mann, dass er liebt?

Letzte Nachricht: 29. Dezember 2016 um 11:12
Y
yunai_12253532
02.08.09 um 22:25

1.
Zeigen Zwillinge überhaupt, dass sie lieben oder lieber nicht um nicht verletzt zu werden oder weil es zwei Tage später ja anders sein könnte?

2.
Wenn sie das zeigen (andeuten) wollen, wie machen sie das? Z.B. dadurch, dass sie sich Zeit nehmen obwohl sie eigentlich keine Zeit haben?

3.
Ist es normal für einen Zwilling, dass direkt er nach dem Treffen davon schwärmt wie schön es war und ein Tag später nicht mehr davon spricht? *lach

Meine Güte, Zwillinge sind echt heftig faszinierend - ich bin Waage

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

K
kreon_12105932
29.12.16 um 11:12
In Antwort auf yunai_12253532

1.
Zeigen Zwillinge überhaupt, dass sie lieben oder lieber nicht um nicht verletzt zu werden oder weil es zwei Tage später ja anders sein könnte?

2.
Wenn sie das zeigen (andeuten) wollen, wie machen sie das? Z.B. dadurch, dass sie sich Zeit nehmen obwohl sie eigentlich keine Zeit haben?

3.
Ist es normal für einen Zwilling, dass direkt er nach dem Treffen davon schwärmt wie schön es war und ein Tag später nicht mehr davon spricht? *lach

Huhu!

​Bin auf diesen Beitrag gestossen weil ich auf Google nach "Zwilling-Mann" gesucht habe.. der Thread ist ha eeeewigs her, aber im Frühling hat hier noch wer geschrieben.

Vielleicht mag hier jemand erzählen was aus den "Beziehungen" oder was auch immer geworden ist?

Ich bin Steinbock durch und durch ​, habe noch nie mit einem Zwillingsmann zu tun gehabt.. wir haben uns durch eine App kennengelernt und ein erstes Treffen soll mal nächste Woche stattfinden. Ich bin Mitte 30 und bi nervös wie eine 15-jährige!

​Hab keine Ahnung was mich erwartet, wir schreiben uns täglich.. der Kontakt ist relativ intensiv und auch intime Sachen wurden schon ausgetauscht.

​Keine Ahnung wie das endet, denke er hat totale Angst sich zu binden.. anscheinend noch nie wirklich eine feste offizielle Beziehung gehabt.. er ist 33.

​Wär toll wenn wir uns bisschen austauschen könnten!

Liebe Grüsse

1 -Gefällt mir

B
bluma_11862975
02.08.09 um 22:51

Na Du bist ja niedlich....
Diese Frage stellen wir uns ja wohl alle und jeder hat fast die gleiche Erfahrung.... Können sie lieben???? Ja, aber in einer Form in der ein normal Sterblicher leider zu grunde geht.....
Sie nehmen sich Zeit für Dich, weil sie das wollen!!!!!
Und sie sagen es nur einmal, wie schön es war, frag bloß nie ein zweites Mal, ob es wirklich schön war, was willste denn noch hören, ist dann die Antwort.....
Nimm es so hin wie es ist, hinterfrag nichts, mach es auf die diplomatische Art, dann kriegst Du auch viel mehr gewahr....... Nur nicht direkt drauf zu arbeiten, immer hintenrum und ganz unverfänglich, dann klappts auch....
LG

Gefällt mir

Y
yunai_12253532
02.08.09 um 23:06
In Antwort auf bluma_11862975

Na Du bist ja niedlich....
Diese Frage stellen wir uns ja wohl alle und jeder hat fast die gleiche Erfahrung.... Können sie lieben???? Ja, aber in einer Form in der ein normal Sterblicher leider zu grunde geht.....
Sie nehmen sich Zeit für Dich, weil sie das wollen!!!!!
Und sie sagen es nur einmal, wie schön es war, frag bloß nie ein zweites Mal, ob es wirklich schön war, was willste denn noch hören, ist dann die Antwort.....
Nimm es so hin wie es ist, hinterfrag nichts, mach es auf die diplomatische Art, dann kriegst Du auch viel mehr gewahr....... Nur nicht direkt drauf zu arbeiten, immer hintenrum und ganz unverfänglich, dann klappts auch....
LG

Aha
Wie geht das auf "diplomatische Art"? gg

Das witzige und ärgerliche zugleich ist, dass Herr Zwillinge-Mann hören will, dass er geliebt wird, aber selber sagt er das nicht. Ist das um das Ego aufzupolieren oder Sicherheitsbedürfnis?

Natürlich sagt Waage-Frau nicht zwei mal, dass sie liebt wenn nichts dergleichen mündlich von Herrn Zwillinge-Mann kommt.

Und warum betonen Zwillinge immer "kein Versprechen for ever", wenn doch klar ist, dass sowas keiner Versprechen kann?

1 -Gefällt mir

B
bluma_11862975
03.08.09 um 20:56

Aha
Wie geht das auf "diplomatische Art"? gg

Das witzige und ärgerliche zugleich ist, dass Herr Zwillinge-Mann hören will, dass er geliebt wird, aber selber sagt er das nicht. Ist das um das Ego aufzupolieren oder Sicherheitsbedürfnis?

Natürlich sagt Waage-Frau nicht zwei mal, dass sie liebt wenn nichts dergleichen mündlich von Herrn Zwillinge-Mann kommt.

Und warum betonen Zwillinge immer "kein Versprechen for ever", wenn doch klar ist, dass sowas keiner Versprechen kann?

Oh oh Dich hat es aber auch erwischt....
Herr Virus ist auch bei der gelandet, wie tödlich....
Sag nicht, daß Du ihn liebst, daß will er doch nur, eine mehr in der Riege, lass ihn zappeln.....
Diplomatisch heißt, mit den Waffen einer Frau, nie direkt angreifen und Ansagen machen, immer hintenherum, ich weiß ihr Waage Frauen könnt das nicht... Meine beste Freundin ist auch eine Waage und die meint immer zu mir, ich wäre ein Aas und ein richtiges Luder. Nun ja, Ansichtssache....
Sie betonen das, weil sie das auch nicht können, wer weiß welcher Schmetterling demnächst vorbei schwirrt und dann sind sie weg.....
Denn öfter mal was Neues....
Ich bin auch nicht der Versteher, aber ich kann Dir nur sagen, wie es momentan bei meinem ist, wer weiß wie lange, aber wer weiß das schon... Will ich eine direkte Antwort, macht er dicht. Du mußt ganz nett und vorsichtig hinterfragen, oder eine Situation die sich ergibt ausnutzen und einen gezielten Angriff starten (verbal natürlich), (obwohl........)
Sie mögen es aber auch mal den Kopf gewaschen zu kriegen, damit sie merken, daß man nicht alles mit sich machen läßt.
Versuch es und nutz die Zeit wie sie kommt und geniesse......
Denn ich muß sagen, so aufregend und interessant wie mit einem Zwilling, war es bei mir noch nie, es wird nie nie langweilig, das kann ich Dir versprechen................... ........

Alles Gute

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
bluma_11862975
03.08.09 um 21:11
In Antwort auf bluma_11862975

Oh oh Dich hat es aber auch erwischt....
Herr Virus ist auch bei der gelandet, wie tödlich....
Sag nicht, daß Du ihn liebst, daß will er doch nur, eine mehr in der Riege, lass ihn zappeln.....
Diplomatisch heißt, mit den Waffen einer Frau, nie direkt angreifen und Ansagen machen, immer hintenherum, ich weiß ihr Waage Frauen könnt das nicht... Meine beste Freundin ist auch eine Waage und die meint immer zu mir, ich wäre ein Aas und ein richtiges Luder. Nun ja, Ansichtssache....
Sie betonen das, weil sie das auch nicht können, wer weiß welcher Schmetterling demnächst vorbei schwirrt und dann sind sie weg.....
Denn öfter mal was Neues....
Ich bin auch nicht der Versteher, aber ich kann Dir nur sagen, wie es momentan bei meinem ist, wer weiß wie lange, aber wer weiß das schon... Will ich eine direkte Antwort, macht er dicht. Du mußt ganz nett und vorsichtig hinterfragen, oder eine Situation die sich ergibt ausnutzen und einen gezielten Angriff starten (verbal natürlich), (obwohl........)
Sie mögen es aber auch mal den Kopf gewaschen zu kriegen, damit sie merken, daß man nicht alles mit sich machen läßt.
Versuch es und nutz die Zeit wie sie kommt und geniesse......
Denn ich muß sagen, so aufregend und interessant wie mit einem Zwilling, war es bei mir noch nie, es wird nie nie langweilig, das kann ich Dir versprechen................... ........

Alles Gute

Hab ich noch vergessen...
Wenn er Dich liebt, so wie es mir meiner gestanden hat, ich glaube es mal, dann will er Dich jeden, aber auch jeden Tag sehen und schüttet Dich noch mit SMSen zu..... Hast Du mal eine Verpflichtung, werden wir gleich eifersüchtig, gehst wohl aus wie, ohne mich was??? Also sie haben dann schon ein sehr einnehmendes Wesen und du mußt Dein vorher so gut organisiertes Leben etwas über den Haufen schmeissen, aber ich sage Dir es lohnt sich, weil egal was, es macht irrsinnigen Spaß...........

3 -Gefällt mir

B
bluma_11862975
03.08.09 um 23:17

Lach...........
wer sagt denn, daß wir viel reden......
Ich muß Dir vollkommen recht geben, es liegt in den Augen und was er macht, also einen Zwilli muß man komplett "lesen", teils zwischen den Zeilen und die ganze Person, sonst wird man nicht recht schlau bzw. verpasst man auch die Hälfte.......

Gefällt mir

Y
yunai_12253532
04.08.09 um 1:13

WoW
So viele liebe Antworten - DANKE

Ja, er nimmt sich Zeit obwohl er eigentlich keine hätte, kauft eine große Cola mit nur einem Strohhalm für beide so, als ob das selbstverständlich wäre (das kannte ich vorher nicht gg), blickt mir ganz ruhig und lange in die Augen, so dass mir schwindelig wird, schickt Nachrichten und wenn ich auf zwei-drei nicht reagiere sagt er ich solle ihn nicht so quälen.

Wenn ich nachfrage ob er das wirklich als Qual sieht, sagt er, das wäre halb scherzhaft gewesen. Gleichzeitig antwortet er erst Stunden später auf die Nachrichten die ich ihm schicke.

Wenn ich mal nicht online bin, fragt er ob ich noch on komme, er würde ja schon Stunden warten (das hört sich immer so dramatisch wichtig an) und wenn ich dann on bin, kommen nur zwei-drei Sätze für die man nicht unbedingt on gehen müsste *lachundkopfschüttel*

Manchmal habe ich das Gefühl (wenn er mich umarmt, küsst oder anguckt) er wäre genauso verliebt in mich, wie ich in ihn und dann - keine zehn Minuten später sieht er so aus und spricht so locker, als ob er es nicht wäre.

Ich werd wirklich noch wahnsinnig.

Gefällt mir

Anzeige
Y
yunai_12253532
04.08.09 um 11:14

So gehts mir auch...
... ich kann stundenlang schwätzen, mit jedem, sogar über so banale Dinge wie Wetter und Co aber sobald wir alleine sind, ist mein Kopf wie leergefegt und meine Kehle zugeschnürt, dann kriege ich auch nichts mehr raus *lach

Ja, er stellt sich immer nah zu mir. Das versucht er dann so aussehen zu lassen als ob nichts dabei wäre. Wenn wir uns beim Spazieren gehen hinsetzen und ich etwas weiter weg sitze, sitzt er spätestens nach drei Atemzügen neben mir - natürlich ohne mich zu berühren gg

Und wenn ich ihm mal die Haare kraule, kommt nichts von ihm. Wenn ich dann aufhöre, nimmt er meine Hand - keine zwei Minuten, dann ist seine Hand wieder weg aus meiner.

Das ist ein Kerl... einerseits ein Mann, andererseit ein kleiner vorsichtiger Junge

Gefällt mir

Y
yunai_12253532
04.08.09 um 11:51

Lach
Absolut gar nicht schlimm, sondern sehr sehr sehr süß

Und das Wichtigste: man braucht nicht mehr zweifeln, wenn man einmal den Durchblick hat gg

Dann kann man auf sein:
"Wir lieben uns irgendwie",
getrost mit: "Ja, so ist es", antworten - ohne weiter nachzuhaken

"Irgendwie" ist eines seiner am häufigsten gebrauchten Wörter - boah, er ist soooo süß

Gefällt mir

Anzeige
Y
yunai_12253532
04.08.09 um 11:55

Lach
Absolut gar nicht schlimm, sondern sehr sehr sehr süß

Und das Wichtigste: man braucht nicht mehr zweifeln, wenn man einmal den Durchblick hat gg

Dann kann man auf sein:
"Wir lieben uns irgendwie",
getrost mit: "Ja, so ist es", antworten - ohne weiter nachzuhaken

"Irgendwie" ist eines seiner am häufigsten gebrauchten Wörter - boah, er ist soooo süß

Übrigens,
meine Schwester ist Löwe, ich weiß allerdings nicht ob männliche Löwen anders als weibliche sind

Gefällt mir

Y
yunai_12253532
04.08.09 um 13:14

Also...
... sie brüllen unheimlich laut und gerne schon bei dem kleinsten Anlass, sind aber nicht nachtragend. Aber trotzdem vergessen sie keinen der ihnen "Böses" wollte.

Man hat immer das Gefühl sie seien bei Streitigkeiten gleichzeitig Regissör, Bühnengestalter, Kritiker, Schauspieler und ihr eigenes Publikum in einer Person gg

Sie wollen immer Recht haben, man braucht viel Geduld und Redegewandtheit um sie von einer anderen Meinung/Sichtweise zu überzeugen.

Sie sind lieb und nett und herzensgut, geben das Ruder aber nur ungerne aus der Hand.

Sind sehr anhänglich und klammern fast, sind bestimmend, sie brauchen das Gefühl, dass sie das Sagen haben...

Sie stehen gerne im Mittelpunkt und brauchen das Gefühl, dass sich alles (und jeder) nur um sie selber dreht. Sie glauben fast, dass die Welt nur ihretwegen geschaffen wurde...

Sie haben viele "Freunde", die ich aus meiner Sicht eher nur als Bekannte sehen würde. Für richtig gute Freunde würden sie ihr allerletztes Hemd geben.

Sie sind spontan und unternehmungslustig, richten sich ihre "Höhle" gerne sehr wohnlich und gemütlich ein.

Sie finden jeden der ein wenig klug daherredet, interessant. Aber es ist ihnen viel wichtiger auf körperlichen Ebene, als auf der geistigen mit dem Partner zu harmonieren

Etwas anderes fällt mir jetzt nicht ein. Wie gesagt, alles bezogen auf meine Schwester.

Gefällt mir

Anzeige
Y
yunai_12253532
04.08.09 um 13:26

Also...
... sie brüllen unheimlich laut und gerne schon bei dem kleinsten Anlass, sind aber nicht nachtragend. Aber trotzdem vergessen sie keinen der ihnen "Böses" wollte.

Man hat immer das Gefühl sie seien bei Streitigkeiten gleichzeitig Regissör, Bühnengestalter, Kritiker, Schauspieler und ihr eigenes Publikum in einer Person gg

Sie wollen immer Recht haben, man braucht viel Geduld und Redegewandtheit um sie von einer anderen Meinung/Sichtweise zu überzeugen.

Sie sind lieb und nett und herzensgut, geben das Ruder aber nur ungerne aus der Hand.

Sind sehr anhänglich und klammern fast, sind bestimmend, sie brauchen das Gefühl, dass sie das Sagen haben...

Sie stehen gerne im Mittelpunkt und brauchen das Gefühl, dass sich alles (und jeder) nur um sie selber dreht. Sie glauben fast, dass die Welt nur ihretwegen geschaffen wurde...

Sie haben viele "Freunde", die ich aus meiner Sicht eher nur als Bekannte sehen würde. Für richtig gute Freunde würden sie ihr allerletztes Hemd geben.

Sie sind spontan und unternehmungslustig, richten sich ihre "Höhle" gerne sehr wohnlich und gemütlich ein.

Sie finden jeden der ein wenig klug daherredet, interessant. Aber es ist ihnen viel wichtiger auf körperlichen Ebene, als auf der geistigen mit dem Partner zu harmonieren

Etwas anderes fällt mir jetzt nicht ein. Wie gesagt, alles bezogen auf meine Schwester.

Noch was...
Sie brauchen einen Partner mit dem sie streiten können, dass die Fetzen fliegen und der ihnen nach dem Streit immer noch sagen kann wie lieb er sie hat bzw sich immer noch anhören kann wie ganz lieb der Löwe seinen Partner hat.

Gefällt mir

Y
yunai_12253532
04.08.09 um 18:42

Gern geschehen
Ja, so ist es. Immer schön "Ei" machen, dann ist er beruhigt gg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
thecla_12709861
11.12.09 um 10:49

Mr. zwilling
Hallo , ist zwar schon älter das Diskussionsthema, aber ich kann euch sagen Mr. Zwilling hat es in sich. Es ist so, er schwebt irgendwo in einer Zwischenwelt, er kennt viele Leute, viele Frauchen und hat viele Bekannte, er ist äusserst charmant, wickelt jede um den Finger, was nicht heisst, dass er gleich mit jeder etwas anfängt oder sogar ins Bett geht. Ein Zwilling braucht ständig Veränderung, Liebe hat für ihn keine Grenzen, er ist der Anhänger der bedingungslosen Liebe ohne Verpflichtungen. Wenn man das leben kann, so ist er ein guter Weggefährte, er
legt in Beziehungen mehr wert auf Freundschaft . Tja Zwillinge, die undurchschaubaren Wesen. Ich habe gerade auch mit so einem Exemplar zu tun. Ganz schön anstrengend, das ganze. Ich schau mir das noch ne Weile an, und dann werde ich mich verabschieden..denn egal was sie versprechen, morgen sehen sie es anders. Und wenn man
kein Mensch für dieses Hü und hott ist, sollte man die Finger davon lassen. Ich glaube dass ich das auf Dauer nicht packe mit dem.... LG Rapunzel

1 -Gefällt mir

A
an0N_1211566299z
20.12.09 um 20:24

Hallo
ich bin eine zwillingfrau und bei mir geht alles was mein Herz sagt und wenn ich schon gefühle habe für diesen Person,dann hat s mich erwischt!
ich denke bei den zwillingemänner das sie mehr von seinem Partnerin erwarten das sie anrufen,sms,treffen..egal was ..etwas schönes
zwillinge sind romantisch,sie hören mehr aufs HERZ ALS DEN VERSTAND!
aber wen s mal ihnen nicht gut geht egal was für ne probleme dann möchten sie von niemanden etwas wissen!
sei immer ehrlich und lieb,dann bis du in seinem Herz

lg

Gefällt mir

Anzeige
R
rajesh_12147017
13.01.16 um 14:18

Hehe
Ich finde es super wie die Frauen die Zwillinge im Griff haben. Ich (Widder -Frau) habe schon paar mal "leb wohl" ausgeteilt weil sie einfach unentschlossen wurden oder es nicht mehr geschätzt haben.. Aber ich muss auch sagen obwohl es wehgetan hat, man hat ja Zwilling so gerne, es hat sich gelohnt. Von 4 Stück wo ich zutun gehabt habe kommen alle zurück und bleiben auch treu. Aber das Schlusswort behielte ich bis zum Schluss. Einfach wenn es nicht mehr geht, direkt ansprechen. Und auf kein Fall Ausreden suchen warum oder wieso haben Zwillings-Männer etwas getan

1 -Gefällt mir

A
alwina_11885487
25.03.16 um 11:41

Herrje
ich hatte selber noch keine Zwillingmänner, bin aber selbst doppelt Zwilling (im Aszendent auch ) und habe einen Zwillingspapa. Nun denn, jeder Zwilling ist dennoch individuell, aber! Meine Feststellung- die Mai-Zwillinge sind mehr easy going als die Juni Zwillinge (mein Vater und meine Schwester sind von der zweiten Variante).
Meine Mutter beklagt schon seit 25 Jahren, dass er nie mal "ich liebe dich" sagt oder sonst irgendwie groß seine Gefühle zeigt. Aber nicht nur ihr gegenüber. Mich liebt er auch nur "durch die Blume", das aber wirklich in sehr metaphorischem Sinne- er interessiert sich für meine angelegenheiten nur durch meine Mutter, wenn ich aber länger mal nicht heim war, vermisst er mich auch und wenn ich komme, macht er alles, worum ich ihn bitte Schon komisch, aber so ist er...
Tja, da bleibt nur zu beobachten, wie dein Zwilling-Mann so drauf ist?! Aber große romantische Gesten würde ich von ihm an deiner Stelle nicht erwarten!

Gefällt mir

Anzeige
C
cari_11977742
25.03.16 um 15:16
In Antwort auf alwina_11885487

Herrje
ich hatte selber noch keine Zwillingmänner, bin aber selbst doppelt Zwilling (im Aszendent auch ) und habe einen Zwillingspapa. Nun denn, jeder Zwilling ist dennoch individuell, aber! Meine Feststellung- die Mai-Zwillinge sind mehr easy going als die Juni Zwillinge (mein Vater und meine Schwester sind von der zweiten Variante).
Meine Mutter beklagt schon seit 25 Jahren, dass er nie mal "ich liebe dich" sagt oder sonst irgendwie groß seine Gefühle zeigt. Aber nicht nur ihr gegenüber. Mich liebt er auch nur "durch die Blume", das aber wirklich in sehr metaphorischem Sinne- er interessiert sich für meine angelegenheiten nur durch meine Mutter, wenn ich aber länger mal nicht heim war, vermisst er mich auch und wenn ich komme, macht er alles, worum ich ihn bitte Schon komisch, aber so ist er...
Tja, da bleibt nur zu beobachten, wie dein Zwilling-Mann so drauf ist?! Aber große romantische Gesten würde ich von ihm an deiner Stelle nicht erwarten!

//////
Hey

Der Beitrag ist zwar von 2009 aber bei Zwillingsmänner wohl eh allgegenwärtig also ich habe nun 2 Zwilling-Ex ,davon war ich mit dem einen knapp 2 mit dem anderen fast (!!!!) 4 Jahre zusammen (wie auch immer ich das geschafft habe) und gerade hab ich einen weiteren kennengelernt,bei dem ich durchdrehen könnte. Irgendwo schrieb hier Eine,wer nicht mit Mal Hü und Mal Hott kann,sollte von Zwillingen die Finger lassen uuuuund das oh jaaaaa das kann ich bei allen Zwillingen bestätigen,die ich bislang um mich hatte. Niemand den ich sonst kenne,ändert so schnell seine Meinung,Stimmung und Gefühle (sofern sie die erkennen) wie ein Zwilling.

Gerade sitze ich wegen aktuellem Zwilling auch voll im Dilemma denn eigentlich möchte ich mir einen weiteren Zwilling nicht antun und andererseits von ich bereits mitten drin statt nur dabei !

Ich als Skorpion könnte ihn gleichzeitig schlagen,töten,küssen und Sorry mit ihm schlafen.... Eine wahrliche Katastrophe ... Hinzu kommt,dass er einerseits extrem (untypisch) eifersüchtig u besitzergreifend ist,mich will mit Haut und haar und andererseits sagt er bereits jetzt,dass seine Lebensumstände keine richtige Bez zulassen aberrrrr mich in Ruhe lassen ... Tja kann er auch nicht ! Zum kotzen sag ich euch !

Ich aber ganz im skorpionstolz gebe ihm nicht was er will so unverbindlich .... Schlafe nicht mit ihm .... Vielleicht reizt ihn auch das so bis ins unermessliche denn es ist sogar ein Streitpunkt lach

1 -Gefällt mir

C
cari_11977742
25.03.16 um 15:28
In Antwort auf cari_11977742

//////
Hey

Der Beitrag ist zwar von 2009 aber bei Zwillingsmänner wohl eh allgegenwärtig also ich habe nun 2 Zwilling-Ex ,davon war ich mit dem einen knapp 2 mit dem anderen fast (!!!!) 4 Jahre zusammen (wie auch immer ich das geschafft habe) und gerade hab ich einen weiteren kennengelernt,bei dem ich durchdrehen könnte. Irgendwo schrieb hier Eine,wer nicht mit Mal Hü und Mal Hott kann,sollte von Zwillingen die Finger lassen uuuuund das oh jaaaaa das kann ich bei allen Zwillingen bestätigen,die ich bislang um mich hatte. Niemand den ich sonst kenne,ändert so schnell seine Meinung,Stimmung und Gefühle (sofern sie die erkennen) wie ein Zwilling.

Gerade sitze ich wegen aktuellem Zwilling auch voll im Dilemma denn eigentlich möchte ich mir einen weiteren Zwilling nicht antun und andererseits von ich bereits mitten drin statt nur dabei !

Ich als Skorpion könnte ihn gleichzeitig schlagen,töten,küssen und Sorry mit ihm schlafen.... Eine wahrliche Katastrophe ... Hinzu kommt,dass er einerseits extrem (untypisch) eifersüchtig u besitzergreifend ist,mich will mit Haut und haar und andererseits sagt er bereits jetzt,dass seine Lebensumstände keine richtige Bez zulassen aberrrrr mich in Ruhe lassen ... Tja kann er auch nicht ! Zum kotzen sag ich euch !

Ich aber ganz im skorpionstolz gebe ihm nicht was er will so unverbindlich .... Schlafe nicht mit ihm .... Vielleicht reizt ihn auch das so bis ins unermessliche denn es ist sogar ein Streitpunkt lach

Aber
Aber um noch was zum eigentlichen Beitrag zu sagen .....

Ob Zwillinge echt lieben können ..,.

Ich würde nach meiner Erfahrung mit Ihnen sagen,dass es keine Gefühle und Liebe im tieferen Sinne ist,wie beispielsweise bei uns Skorpionen/allgemein Wasserzeichen.... Diese emotionale Tiefe können sie einfach nicht erreichen und nicht begreifen .... Das ist aber deren innere Zerrissenheit schuld als sonst was !

Ich würde sagen sie lieben den jeweiligen Moment ... Und das dann auch echt aber es ist eben wie deren meinungs und stimmungswechsel einfach nichts beständiges ....

Mit Zwillingen zusammen zu sein erfordert nicht nur viel Kraft u Nerven sondern auch viel Toleranz ... Auch viele Durststrecken sind wohl dazwischen ...

Ich sag mal so ... Wer viel Spass sucht,Abenteuerlust,Unternehmu ngen und Abwechslung,ist da genau richtig aber wer etwas handfestes fürs Herz sucht mit Aussicht auf Ehering und Familie,Kinder,Haus,Zukunft der sollte es echt lassen.

Ich will Zwillinge damit nicht total mies machen,sie können auch nichts dafür aber es ist nun mal so ... Und ja bei allen ... (Männlichen zumindest)

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
alwina_11885487
26.03.16 um 15:42
In Antwort auf cari_11977742

Aber
Aber um noch was zum eigentlichen Beitrag zu sagen .....

Ob Zwillinge echt lieben können ..,.

Ich würde nach meiner Erfahrung mit Ihnen sagen,dass es keine Gefühle und Liebe im tieferen Sinne ist,wie beispielsweise bei uns Skorpionen/allgemein Wasserzeichen.... Diese emotionale Tiefe können sie einfach nicht erreichen und nicht begreifen .... Das ist aber deren innere Zerrissenheit schuld als sonst was !

Ich würde sagen sie lieben den jeweiligen Moment ... Und das dann auch echt aber es ist eben wie deren meinungs und stimmungswechsel einfach nichts beständiges ....

Mit Zwillingen zusammen zu sein erfordert nicht nur viel Kraft u Nerven sondern auch viel Toleranz ... Auch viele Durststrecken sind wohl dazwischen ...

Ich sag mal so ... Wer viel Spass sucht,Abenteuerlust,Unternehmu ngen und Abwechslung,ist da genau richtig aber wer etwas handfestes fürs Herz sucht mit Aussicht auf Ehering und Familie,Kinder,Haus,Zukunft der sollte es echt lassen.

Ich will Zwillinge damit nicht total mies machen,sie können auch nichts dafür aber es ist nun mal so ... Und ja bei allen ... (Männlichen zumindest)

Auf den Punkt
ja das stimmt, das kann ich von mir als Zwillingsfrau auch sagen. Ich bin mal heiß, mal kalt, mal interessiert, mal wieder nicht. Und habe auch eine richtig schöne 4,5 jährige Beziehung sausen lassen, weil ich in die große weite Welt hinaus wollte und es mir zu eng mit der Gemütlichkeit, Harmonie etc. wurde. Also wenn man nach Ruhe all dem anderen sucht, ist man bei Zwillingen sicherlich falsch. Beständigkeit ist nicht unser Ding. Wer mich lieber will, muss WIRKLICH lieben, ansonsten wird er wahrscheinlich all das, was ich serviere, nicht lange aushalten können. Sogar so angeblich ausgewogene Menschen, die mit allen gut können, wie eine Jungfrau, sind mit mir durchgedreht. Aber ich mache das tatsächlich nicht mit Absicht. So Haushalt beispielsweise, man hat bemängelt, ich würde mich Sachen nicht interessieren und das stimmt auch, solche Banalitäten liegen außerhalb des Weltbildes eines Zwillings.
Ich vermute, einen Zwillingsmann würde ich selbst nicht aushalten, oder doch? Mal sehen, wa snoch kommt...

Gefällt mir

C
cari_11977742
29.03.16 um 12:46
In Antwort auf alwina_11885487

Auf den Punkt
ja das stimmt, das kann ich von mir als Zwillingsfrau auch sagen. Ich bin mal heiß, mal kalt, mal interessiert, mal wieder nicht. Und habe auch eine richtig schöne 4,5 jährige Beziehung sausen lassen, weil ich in die große weite Welt hinaus wollte und es mir zu eng mit der Gemütlichkeit, Harmonie etc. wurde. Also wenn man nach Ruhe all dem anderen sucht, ist man bei Zwillingen sicherlich falsch. Beständigkeit ist nicht unser Ding. Wer mich lieber will, muss WIRKLICH lieben, ansonsten wird er wahrscheinlich all das, was ich serviere, nicht lange aushalten können. Sogar so angeblich ausgewogene Menschen, die mit allen gut können, wie eine Jungfrau, sind mit mir durchgedreht. Aber ich mache das tatsächlich nicht mit Absicht. So Haushalt beispielsweise, man hat bemängelt, ich würde mich Sachen nicht interessieren und das stimmt auch, solche Banalitäten liegen außerhalb des Weltbildes eines Zwillings.
Ich vermute, einen Zwillingsmann würde ich selbst nicht aushalten, oder doch? Mal sehen, wa snoch kommt...

Hut ab !
Wirklich Hut ab für deine Ehrlichkeit !

Ja wie gesagt ich kenne das .... Was mich jedoch als nicht-Zwilling bei meinem Ex sehr enttäuscht u verletzt,ist,dass er nach den ganzen Jahren,in denen wir viel bewältigt u erlebt haben .... Jetzt Alles schlecht redet... Das enttäuscht mich ehrlich sehr,denn egal ob man getrennt ist usw,nach einigen Jahren ... Muss sowas echt nicht sein,zumal ich ihn weder betrog noch Sonstiges aber ok ...,

Ich persönlich kann sagen,dass ich ihn wirklich über alle Massen geliebt habe und er absolut seinen Platz in meinem Herzen hat... Allerdings meinte ich mit Beständigkeit,im Sinne von verlässliche Ehe,gemeinsames Zuhause usw ....

Für mich als Skorpion sind Beziehungen nie 0815,voll harmonisch ect das geht bei mir auch nicht ...das wäre gar nicht mein Problem ...

Allerdings brauche ich schon ein gewisses Maß an Sicherheit und Halt ... Nur in den Tag Leben oder von Monat zu Monat ... Das geht bei mir nicht ... Beziehung ist für mich schon verpflichtend ....

Leider halt für Zwillingsmänner nicht unbedingt auch wenn sie vorgestern noch sagten jemanden zu lieben ...,

1 -Gefällt mir

Anzeige
C
cari_11977742
07.04.16 um 10:46

!
Also das freut mich für euch. Wobei ich halt glaube,dass das eventuell erst ab nem gewissen Alter bzw Reife geht oder je nach Aszendent ....

So zumindest sehe ich das ....

Auch weiß ich ja nicht wie lang es euch als Paar nun gibt ? Uns gab es fast 4 Jahre,da hatte ich allein im letzten Jahr auch eigentlich das Gefühl, dass es halt nach Anfangsschwierigkeiten u viel gemeinsamer Zeit doch geht.
Tjaaaaa Überraschung .... Falsch gedacht ..,,

Aber ok,sei euch gegönnt ! Alles Gute

Gefällt mir

A
alwina_11885487
08.04.16 um 12:38

Ohje passt in diesem Fall
hello,

tja, so pauschal kann man das nicht sagen. Zwilling...ja jeder Mensch ist trotzdem anders! Allerdings sind meine Eltern Zwilling und - so wie du - Waage. angeblich braucht der Zwilling immer jemanden ausgewogenen, mit Freunden klappt es bei mir ganz gut. Aber ob das bei meinen Eltern die Superkombi war, wage ich zu bezweifeln, meine Waage-Mama hat jetzt auch die Schnauze voll

Gefällt mir

Anzeige
K
kreon_12105932
29.12.16 um 11:12
Beste Antwort

1.

2.

3.

Huhu!

​Bin auf diesen Beitrag gestossen weil ich auf Google nach "Zwilling-Mann" gesucht habe.. der Thread ist ha eeeewigs her, aber im Frühling hat hier noch wer geschrieben.

Vielleicht mag hier jemand erzählen was aus den "Beziehungen" oder was auch immer geworden ist?

Ich bin Steinbock durch und durch ​, habe noch nie mit einem Zwillingsmann zu tun gehabt.. wir haben uns durch eine App kennengelernt und ein erstes Treffen soll mal nächste Woche stattfinden. Ich bin Mitte 30 und bi nervös wie eine 15-jährige!

​Hab keine Ahnung was mich erwartet, wir schreiben uns täglich.. der Kontakt ist relativ intensiv und auch intime Sachen wurden schon ausgetauscht.

​Keine Ahnung wie das endet, denke er hat totale Angst sich zu binden.. anscheinend noch nie wirklich eine feste offizielle Beziehung gehabt.. er ist 33.

​Wär toll wenn wir uns bisschen austauschen könnten!

Liebe Grüsse

1 -Gefällt mir

Anzeige