Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie zeigt Krebsmann sein Interesse

Wie zeigt Krebsmann sein Interesse

10. März 2010 um 0:09

hallo,

wie schon den Titel sagt, würde ich gerne wissen wie der Krebsmann sein Interesse an einer Frau zeigt.

und zwar habe ich einen Krebs kennen gelernt, aber so richtig schlau werde ich aus ihm nicht. manchmal ist er gesprächig und offen, und an einem anderen Tag ist er eher schüchtern und nicht besonders gesprächig. er antwortet auf Fragen, wenn man ihm welche stellt, aber daraus entwickelt sich kein Gespräch. manchmal lächelt er einen freundlich an und an einem anderen Tag schaut er einem nicht mal direkt in die Augen.

eine weitere Frage:
der besagte Krebsmann, hat mir von sich selbst Nachhilfe angeboten (ich habe nur gefragt ob er jemanden kennt, er kannte auch jemanden, die besagte Person hatte aber keine Zeit). kann man das als gutes Zeichen interpretieren, oder ist er einfach nur hilfsbereit??

Mehr lesen

10. März 2010 um 16:08

Hehe
also das ist Krebs... wie er nunmal ist und ja du hast meine erlaubnis das positiv zu interpretieren ^^

Und an dieses öffnen und wieder dicht machen wirste dich bei intresse schonmal gewöhnen dürfen....

Also das mit der Nachhilfe ist ganz klar Hilfbereitschaft allerdings bieten wir nicht jedem unsere hilfe an dazu gehört schon ne gute portion sympathie

1 LikesGefällt mir

14. März 2010 um 15:56
In Antwort auf aydin_12690056

Hehe
also das ist Krebs... wie er nunmal ist und ja du hast meine erlaubnis das positiv zu interpretieren ^^

Und an dieses öffnen und wieder dicht machen wirste dich bei intresse schonmal gewöhnen dürfen....

Also das mit der Nachhilfe ist ganz klar Hilfbereitschaft allerdings bieten wir nicht jedem unsere hilfe an dazu gehört schon ne gute portion sympathie


Also meiner Meinung nach klingt das nun nicht nach extrem viel Interesse.

Er muss Dich mögen, damit er Dir die Nachhilfe anbietet.. aber das als Interessebeweis zu sehen halte ich für kritisch... wir Krebse sind generell sehr gutmütig und geben gern...wenn unser Gegenüber uns symphatisch ist. Ich fange was das angeht sehr gerne auf.. auch Menschen die ich vielleicht noch nicht so gut kenne.

Wenn ich Interesse an jemand habe dann merkt mein Gegenüber das wohl.. denn ich bin ein ( ich behaupte mal ) typischer Krebs... der was seine Gefühle angeht.. sich nicht zurückhalten kann. Man würde mir also zumindest eine extrem gute Laune / Albernheit oder ähnliches anmerken.. das was Du beschreibst klingt mir etwas zu ernst.. für Interesse. Vielleicht findet er Dich auch interessant und ist noch sehr verunsichert...?

Gefällt mir

14. März 2010 um 15:57
In Antwort auf cailleann


Also meiner Meinung nach klingt das nun nicht nach extrem viel Interesse.

Er muss Dich mögen, damit er Dir die Nachhilfe anbietet.. aber das als Interessebeweis zu sehen halte ich für kritisch... wir Krebse sind generell sehr gutmütig und geben gern...wenn unser Gegenüber uns symphatisch ist. Ich fange was das angeht sehr gerne auf.. auch Menschen die ich vielleicht noch nicht so gut kenne.

Wenn ich Interesse an jemand habe dann merkt mein Gegenüber das wohl.. denn ich bin ein ( ich behaupte mal ) typischer Krebs... der was seine Gefühle angeht.. sich nicht zurückhalten kann. Man würde mir also zumindest eine extrem gute Laune / Albernheit oder ähnliches anmerken.. das was Du beschreibst klingt mir etwas zu ernst.. für Interesse. Vielleicht findet er Dich auch interessant und ist noch sehr verunsichert...?

Und...
das er nicht wirklich Gegenfragen stellt macht mich auch eher pessimistisch. Denn ich stelle Menschen die mich interessieren schon Gegenfragen... vor allem wenn sie es mir leicht machen und Interesse an mir zeigen.. wie Du es ja dann wohl auch getan hast indem DU IHM Fragen gestellt hast..

Lg

Gefällt mir

16. März 2010 um 13:32
In Antwort auf cailleann

Und...
das er nicht wirklich Gegenfragen stellt macht mich auch eher pessimistisch. Denn ich stelle Menschen die mich interessieren schon Gegenfragen... vor allem wenn sie es mir leicht machen und Interesse an mir zeigen.. wie Du es ja dann wohl auch getan hast indem DU IHM Fragen gestellt hast..

Lg

Habe auch einen Krebsmann an der Angel
Hallo.

Ich bin neu hier und weiß nicht wie das hier so abläuft. Hab auch ne Frage zu dem Thema und weiß jetzt nicht ob man da einen eigenen Beitrag aufmacht oder einfach da reinschreibt wos reinpasst....

Ich frag einfach mal hier.

Ich habe momentan auch einen Krebsmann an der Angel (bin selber auch Krebs, Aszendent Krebs) und weiß nicht wie ich mich für interessanter machen kann, wie ich sein Interesse wecken kann. Also Interesse seinerseits ist schon da, aber ich trau mich halt nicht so den ersten Schritt Richtung Beziehung zu machen und wenn er so tickt wie ich traut er sich vielleicht auch nicht... Kennen und schon seit 2-3 Jahren und es plätschert halt so dahin, früher hatten mehr Kontakt, jetzt wieder weniger, weil er aus beruflichen Gründen für ne gewisse Zeit weggezogen ist. Er zeigt aber schon Interesse und meldet sich bei mir wenn er mal wieder in der Stadt ist wegen treffen. Aber ich hab halt Angst, dass es auf was rein körperliches hinausläuft und weiß halt nicht woran ich bei ihm bin. Ich könnte mir schon vorstellen, dass da mehr draus entstehen könnte, aber wie er das sieht weiß ich nicht und ob er überhaupt ne Beziehung will. Als wir uns vor paar Jahren kennen gelernt haben hab ich schon mal so durch die Blume gefragt wegen Beziehung so allgemein (weiß aber nicht mehr wie ich das gemacht hab) und da meinte er er will momentan keine Beziehung....

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen