Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie zeigt Steinbock Mann Interesse?

Letzte Nachricht: 11. April um 17:46
N
nanni
02.12.22 um 20:29

Ich bin Widder Frau (auch noch mit Aszendent Widder) und bin in einen Steinbock Mann verknallt. Wir sind beide schon älter (Ü 40) und haben beruflich einiges erlebt. Ich habe das Gefühl dass es bei ihm endlich mal passen könnte, da ich sonst nicht viel Glück mit Männern hatte (fehlende Treue, Ehrlickkeit, Sex, Tiefgang). Allerdings ist er mein Dozent und es gibt Gerüchte, dass er schon mit einigen Studentinnen Techtelmechtel hatte. Ich stehe aber auf Treue, bis das der Tod euch scheidet und bin ein Familienmensch. Leider habe ich keine Kinder (da keinen passenden Mann), er hat schon 2 ältere Kinder. 
Er macht völlig unerwartete Andeutungen aber ich weiß nicht wie er die meint und ob er das bei allen anderen auch so machen würde. 
Vor einiger Zeit hat er meine Hand genommen und in etwa gesagt dass wir beide so kleine Hände haben. Ich wusste überhaupt nicht was ich sagen/machen sollte. Heute ist er immer wieder nah an mich ran gekommen / ich hatte das Gefühl er sucht meine Nähe und hat mir auch einmal zugezwinkert. Er hat meine Kuschelsocken, die auf dem Tisch lagen angefasst und gesagt "die sind aber kuschelig" (und anderes mehr). 
Ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll bzw. wie ich reagieren soll bzw. ob er Interesse hat.
Äußerlich ist er leider voll mein (geheimer) Typ. Er ist blond bzw jetzt weißhaarig und blauäugig, er hat einen schönen Knackpo, schöne Hände und Zähne. Das habe ich mir immer gewünscht bei einem Mann, hatte es aber noch nie. Der Blick aus seinen blauen Augen macht mich ganz konfus und das kenn ich von mir nicht. Halte mich eigentlich für tough....

Mehr lesen

U
user1770823400
19.03.23 um 21:16

Also ich bin Steinbock Frau. Weiß nicht ob dir das weiter hilft. Bei mir ist es immer so die gute Mitte. Zeige ich viel Interesse über einen langen Zeitraum und diese wird kaum erwidert, ist es für mich schnell vorbei. Zeigt man mir zu viel Interesse bin ich auch schnell weg. Ich mag es zu jagen und gejagt zu werden. Brauche etwas mich zu verlieben aber wenn ich verliebt bin dauert es ein wenig bis ich meine vollste Aufmerksamkeit jemanden schenke und wirke anfangs sehr kühl 

Gefällt mir

N
nanni
20.03.23 um 20:55

Das ist so eine Sache ob ich die Andeutungen von ihm richtig verstehe...ihr Steinböcke seid so verwirrend.

Beispiele: Zuletzt kam er ganz nah von hinten an mich ran, hat sich mit dem ganzen Körper an mich geschmiegt und sein Gesicht war ganz nah und fragt mich, was ich da mache...oder ich sitze auf der Liege und er steht ganz nah vor mir und ich begreife sehr langsam dass er die Sterne meiner Ohrringe zählt...ein anderes Mal sitze ich ebenfalls auf der Liege und er setzt sich ganz nah neben mich...ich bin jedes Mal nicht darauf eingegangen weil er mein Dozent ist und auch noch andere Studenten im Raum sind und ich ihn und mich nicht blamieren will, aber innerlich hat mein Körper nach Nähe zu ihm geschrien d.h. Impuls ist immer da mich an ihn zu lehnen oder ihn zu streicheln. 
So ein Mist 😫 

Gefällt mir

U
user1770823400
20.03.23 um 23:40
In Antwort auf nanni

Das ist so eine Sache ob ich die Andeutungen von ihm richtig verstehe...ihr Steinböcke seid so verwirrend.

Beispiele: Zuletzt kam er ganz nah von hinten an mich ran, hat sich mit dem ganzen Körper an mich geschmiegt und sein Gesicht war ganz nah und fragt mich, was ich da mache...oder ich sitze auf der Liege und er steht ganz nah vor mir und ich begreife sehr langsam dass er die Sterne meiner Ohrringe zählt...ein anderes Mal sitze ich ebenfalls auf der Liege und er setzt sich ganz nah neben mich...ich bin jedes Mal nicht darauf eingegangen weil er mein Dozent ist und auch noch andere Studenten im Raum sind und ich ihn und mich nicht blamieren will, aber innerlich hat mein Körper nach Nähe zu ihm geschrien d.h. Impuls ist immer da mich an ihn zu lehnen oder ihn zu streicheln. 
So ein Mist 😫 

Er ist vielleicht verknallt aber dennoch nicht verliebt. Klar, vor Studentinnen würde ich das auch nicht wollen. Aber wenn er dir privat seine Zuneigung gibt, dann gib ihm ein wenig zurück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
U
user1648005714
06.04.23 um 19:22

Ach du Amazonen will gegen Moral Prediger Steinbock an zu kommen Die Steinboche haben die beste und dicke Fasade.
Auser du hast Spass der Kopf anzurenen. Wenn du mir deine genaue Geburtsdaten gibst, werde dir sagen was mit dir vor hat.

Gefällt mir

I
inkognitoich
11.04.23 um 17:46

So unterschiedlich wie es bei allen Menschen nur unterschiedlich sein kann. 

Gefällt mir

Anzeige