Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie zum Teufel...

Wie zum Teufel...

8. November 2010 um 18:12

bringe ich einen Widder dazu, mir hinterher zu rennen?

Hallo Community,
ich kenne einen Widder schon seit einigen Jahren udn es knisterte auch ab und an schon zwischen uns, allerdings gab es zwischendrin immer mal wieder Eiszeit, ein richtiges Hin und Her. Wie kann ich ihn also "anmachen", aufmerksam auf mich machen, ihn dazu bringen, "mich zu wollen"? Ich bin dankbar für jeden Tipp, den ihr für Widdermänner habt.

Liebe Grüße, Aurelia.

Mehr lesen

9. November 2010 um 12:50

Lool
ist ja wie bei mir....ich versuch den aber mom zu vergessen ..
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 21:03
In Antwort auf cinderella787

Lool
ist ja wie bei mir....ich versuch den aber mom zu vergessen ..
lg

Hey,
das Vergessen habe ich schon aufgegeben.
Seine Anziehung... Das geht nciht
Viel Glpck dir trotzdem

9. November 2010 um 23:37

Ein Widdermann sagte mir mal....
Hi Aurelia!
Wie es knistert bei Euch? Ist nun schon was passiert oder nicht und wie seid ihr verblieben?
Ich bin eine Widderfrau und habe einen sehr guten Freund, der auch Widdermann ist!
Er sagte mir mal, das er sich gern erobern lassen möchte, aber nicht durch die plumpe, billige und einfache Anmache und Art.

Er möchte aber auch gerne noch die Oberhand haben und keinen, der auf ihn hochsieht, sondern jemanden den er bewundern kann.
Das heisse Flirten und etwas geheimnissvolles muss mit im Spiel sein! Es sollte Still und ein bestimmtes Niveau haben, da legt ein Widder, ob Männlich oder Weiblich sehr wohl, wert drauf.
Ich bin wie gesagt, da auch nicht anders, obwohl ich ne Widder-Frau bin!
Ein heisser Flirt ohne gleich in die Vollen zu gehen ist angesagt! Und wenn dann doch in die Vollen gegangen wird und danach sich nix weiter entwickelt hat, kann es durchaus sein, das diese Liason eine bleibt, da die Qualität, das sich mehr entwickeln hätte können, beim Widder schon wieder abflacht, weil er meist sein Urteil darüber schon gefällt hat.

Einengen solltest du ein Widderköpfchen nicht, sonst hast de ihn los!
Keine Ahnung ob ich dir damit geholfen habe....weiss natürlich zu wenig und ausserdem spielt ja auch der Asszendent ne Rolle. Da funkt ja nicht jeder Widder gleich!
Ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte und wünsch dir viel Glück!
LG Wolke

10. November 2010 um 6:43
In Antwort auf unique_11883966

Ein Widdermann sagte mir mal....
Hi Aurelia!
Wie es knistert bei Euch? Ist nun schon was passiert oder nicht und wie seid ihr verblieben?
Ich bin eine Widderfrau und habe einen sehr guten Freund, der auch Widdermann ist!
Er sagte mir mal, das er sich gern erobern lassen möchte, aber nicht durch die plumpe, billige und einfache Anmache und Art.

Er möchte aber auch gerne noch die Oberhand haben und keinen, der auf ihn hochsieht, sondern jemanden den er bewundern kann.
Das heisse Flirten und etwas geheimnissvolles muss mit im Spiel sein! Es sollte Still und ein bestimmtes Niveau haben, da legt ein Widder, ob Männlich oder Weiblich sehr wohl, wert drauf.
Ich bin wie gesagt, da auch nicht anders, obwohl ich ne Widder-Frau bin!
Ein heisser Flirt ohne gleich in die Vollen zu gehen ist angesagt! Und wenn dann doch in die Vollen gegangen wird und danach sich nix weiter entwickelt hat, kann es durchaus sein, das diese Liason eine bleibt, da die Qualität, das sich mehr entwickeln hätte können, beim Widder schon wieder abflacht, weil er meist sein Urteil darüber schon gefällt hat.

Einengen solltest du ein Widderköpfchen nicht, sonst hast de ihn los!
Keine Ahnung ob ich dir damit geholfen habe....weiss natürlich zu wenig und ausserdem spielt ja auch der Asszendent ne Rolle. Da funkt ja nicht jeder Widder gleich!
Ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte und wünsch dir viel Glück!
LG Wolke

Hallo Wolke,
ja du hast mri wirklcih weitergeholfen
Er ist Widder Aszendent Wassermann, wie ist es da? Weiß du das zufällig?
Wir zwei waren eben schon heftigst am Flirten, und haben uns immer öfter getroffen, und es hieß von seiner Seite aus "Es sind mehr als nur freundschaftliche Gefühle da." Ich werde nicht ganz schlau aus ihm. Aber wie soll ich ihn mich erobern lassen, wenn ich total auf ihn stehe?

Liebe Grüße, Aurelia.

13. November 2010 um 21:28
In Antwort auf jia_12551816

Hey,
das Vergessen habe ich schon aufgegeben.
Seine Anziehung... Das geht nciht
Viel Glpck dir trotzdem

also ich habe die erfahrung gemacht, das ich je weniger interresse an ihm gezeigt habe, je mehr wurde es bei ihm..
nur mir als krebsfrau viel das anfangs sehr schwer.... jetzt bin ich mit meinen gefühlen völlig ausgetrocknet....
habe fast das gefühl, das meiner liebe worte gar nicht hören möchte, damit sein jagdtrieb noch mehr gefördert wird... find ich sehr schade, denn ab und an möchte man doch auch mal was liebes und nettes sagen...
aber je gehässiger ich wurde, desto mehr ist er drauf angesprungen.
fast schon eine sadistische ader habe ich festgestellt.... auch sexuell leider..
ob es bei allen so ist, kann ich natürlich nicht beurteilen..

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen