Hi,

ich hab momentan irgendwie ein Esotherik-Problem.

Ich hab zuhause einige Fragen, die mich momentan beschäftigen bzgl. Beziehung ausgependelt. Da die Ergebnisse ja nur zu 70 % zutreffend sind, hab ich mir hier die Tarotkarten gelegt und auch meine Astro-Vorschauen angesehen. Im Grunde kommt wirklich überall das gleiche raus. Mich verwirrt das alles irgendwie.

Mich würde interessieren, wie ernstzunehmen eigentlich Tarot per Internet ist. Mir wurde mal beigebracht, dass man die Karten immer selbst und mit der linken Hand (Herzseite) ziehen muss. Natürlich finde ich es erstaunlich, dass meine gezogene Ist-Zustand-Karte haargenau zutrifft und die Zielkarte im Grunde aussagt, was ich so im Gefühl hab.

Danke für Infos

5 Tage später

Hi
also ich lege mir im Internet unter tarot.de sowie auch zu Hause "real" die Karten. Bei beiden Methoden habe ich 90%ige Volltreffer.

Kann nicht sagen, dass das Kartenlegen per Internet nicht zutreffen würde. (ziehe sogar mit rechts, zu Hause mit links)

Karten können doch nicht lügen....
Ist das wirklich nur ein "Esoth
Esoterikproblem? Da gibt es doch m.E. keins, denn ich habe doch die absolute Freiheit mir die Karten so zu deuten wie ich es haben willen, damit ich nicht den Gedanken denken muß, daß Karten nicht lügen können....