Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie Zwilling-Mann zurückgewinnen?

Wie Zwilling-Mann zurückgewinnen?

11. Mai 2007 um 11:15

Hallo,
ich bin neu hier. Bin eine Widder-Frau mit Aszendent Löwe. War jetzt 3 Jahre lang mit einem Zwilling-Mann (Aszendent Waage) zusammen, der sich jetzt einbildet, er müsse etwas mit einer Krebs-Frau anbandeln.
Nun habe ich auch schon ein wenig im Internet recherchiert und rausgefunden, dass Zwilling-Mann und Krebs-Frau nicht wirklich gut miteinander können. Er hat sie auch schon angelogen und jetzt ist sie ihm beleidigt und weist ihn ab.
Meine Frage nun, wie kann man am sinnvollsten den Zwilling-Mann zurückgewinnen? Gibt es etwas, das man auf keinen Fall tun sollte?

Freue mich über jede Antwort!

Viele Grüße

Mehr lesen

12. Mai 2007 um 22:33

Auf keinen Fall...
nachlaufen. Denke ich mal.
Sei selbstbewusst. Gut drauf.

Aber wieso willst du ihn überhaupt zurückgewinnen. wenn er meint er muss mit der Krebs-Frau anbandeln dann lass ihn doch. Was hilft es dir. Man kann meiner Meinung nach niemanden für sich gewinnen.

Gefällt mir

13. Mai 2007 um 10:09
In Antwort auf barbarabab1

Auf keinen Fall...
nachlaufen. Denke ich mal.
Sei selbstbewusst. Gut drauf.

Aber wieso willst du ihn überhaupt zurückgewinnen. wenn er meint er muss mit der Krebs-Frau anbandeln dann lass ihn doch. Was hilft es dir. Man kann meiner Meinung nach niemanden für sich gewinnen.

Ok
Ach ich will ihn einfach zurück... wir hatten so ne geile Zeit und ich versteh es halt einfach nicht, was er an dieser Krebs-Frau findet. Ich weis ja, dass er noch was für mich empfindet aber ich kenne auch seinen Drang, was neues auszuprobieren und immer auf der Suche nach neuen Kontakten zu sein.
Er ist einfach ein Luftikus, wir haben uns so super ergänzt. Und momentan erkenne ich mich ja selbst nicht wieder, ich bin ja Widder (aszendent Löwe) und bin momentan meinem Sternzeichen überhaupt nicht treu. Ansonsten wäre ich viel zu stolz um überhaupt noch Kontakt zu ihm zu haben und mir alles gefallen zu lassen, aber dem ist nicht so... Mein Widder-Problem ist einfach, dass ich Niederlagen viel zu schnell wegstecke und nicht mehr daran denke was passiert ist...

1 LikesGefällt mir

30. Mai 2007 um 18:27
In Antwort auf laluna1984

Ok
Ach ich will ihn einfach zurück... wir hatten so ne geile Zeit und ich versteh es halt einfach nicht, was er an dieser Krebs-Frau findet. Ich weis ja, dass er noch was für mich empfindet aber ich kenne auch seinen Drang, was neues auszuprobieren und immer auf der Suche nach neuen Kontakten zu sein.
Er ist einfach ein Luftikus, wir haben uns so super ergänzt. Und momentan erkenne ich mich ja selbst nicht wieder, ich bin ja Widder (aszendent Löwe) und bin momentan meinem Sternzeichen überhaupt nicht treu. Ansonsten wäre ich viel zu stolz um überhaupt noch Kontakt zu ihm zu haben und mir alles gefallen zu lassen, aber dem ist nicht so... Mein Widder-Problem ist einfach, dass ich Niederlagen viel zu schnell wegstecke und nicht mehr daran denke was passiert ist...

Barbarabab1 hat recht...
Nachlaufen bringt nichts.
Drei Dinge sind bei Zwillingegeborenen idR grundlegend:

1. klammerst du oder engst du sie ein, laufen sie dir sofort weg, denn sie sind freiheitsliebend

2. weckst du ihre Neugier durch einen Mix aus Aufmerksamkeit und Ignoranz, verfallen sie dir. Denn Neugier ist die Achillesferse des Zwillings.

3. Zwillingegeborene sind die, meiner Ansicht nach, einzigen Menschen, die sich nahezu alles herausnehmen/erlauben können- egal was für einen Mist sie bauen, die Leute fühlen sich dennoch von ihnen angezogen/sind ihnen verfallen und verzeihen ihm nahezu jeden Fehltritt.

Und genau das erlebst du auch gerade. Einfach deshalb, weil das Einzige, was einem von einem Zwilling in Erinnerung bleibt, der Spaß mit ihm ist und seine charmante Art sowie das Gefühl sich in seiner Gegenwart fallen lassen und ganz man selbst sein zu können.
Das alleine reicht schon aus um alles Negative, was er sich so leistet zu überstrahlen.

Wenn du du ihn also zurück haben möchtest, beherzige die ersten beiden Punkte.

Viel Glück und Erfolg ^^

PS: Bei allem Respekt und ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber wenn dieser Mann dich für eine andere verlassen hat, dann nur aus einem Grund: Sie war schlichtweg interessanter als du =/
Zwillinge langweilen sich leider sehr schnell und dann hauen sie dir ab, wenn du ihnen nicht genug Action/Abwechslung bieten kannst.

1 LikesGefällt mir

31. Mai 2007 um 15:25
In Antwort auf cathy_12888840

Barbarabab1 hat recht...
Nachlaufen bringt nichts.
Drei Dinge sind bei Zwillingegeborenen idR grundlegend:

1. klammerst du oder engst du sie ein, laufen sie dir sofort weg, denn sie sind freiheitsliebend

2. weckst du ihre Neugier durch einen Mix aus Aufmerksamkeit und Ignoranz, verfallen sie dir. Denn Neugier ist die Achillesferse des Zwillings.

3. Zwillingegeborene sind die, meiner Ansicht nach, einzigen Menschen, die sich nahezu alles herausnehmen/erlauben können- egal was für einen Mist sie bauen, die Leute fühlen sich dennoch von ihnen angezogen/sind ihnen verfallen und verzeihen ihm nahezu jeden Fehltritt.

Und genau das erlebst du auch gerade. Einfach deshalb, weil das Einzige, was einem von einem Zwilling in Erinnerung bleibt, der Spaß mit ihm ist und seine charmante Art sowie das Gefühl sich in seiner Gegenwart fallen lassen und ganz man selbst sein zu können.
Das alleine reicht schon aus um alles Negative, was er sich so leistet zu überstrahlen.

Wenn du du ihn also zurück haben möchtest, beherzige die ersten beiden Punkte.

Viel Glück und Erfolg ^^

PS: Bei allem Respekt und ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber wenn dieser Mann dich für eine andere verlassen hat, dann nur aus einem Grund: Sie war schlichtweg interessanter als du =/
Zwillinge langweilen sich leider sehr schnell und dann hauen sie dir ab, wenn du ihnen nicht genug Action/Abwechslung bieten kannst.

Sooo...
Hallo Ihr lieben,
möchte Euch nur kurz den aktuellen Stand mitteilen.
Also ich habe aufgehört mich bei ihm zu melden, hab mich mit anderen Männern getroffen, er hat mich "leider" mal mit einem beim Kaffeetrinken gesehen und seit dem ist er es, der ständig anruft, jeden Abend, mir SMS schreibt, mich besuchen will... hmm. Scheint wirklich was gebracht zu haben, sich zurück zu ziehen... Hätte ich nicht gedacht. Und mit der Krebs-Frau scheints anscheinend auch nicht sonderlich gut zu laufen bzw ob da überhaupt mal was lief ist fraglich.

Gefällt mir

16. Dezember 2011 um 20:12


kommt drauf an was für einen aszendeten sie hat und was für einen er hat ! .

ich sags mal soo bei zwillingsmännern genauso wie bei zwillingsfrauen ist es miesten soo das sie erst später bemerken was sie eigendlich hatten . und wien hündchen ihm hinterherlaufen bringt nichts das nervt die zwillinge ( bin selber einer ), lieber ignorieren , das macht mich immer verrückt . Aber glaub mir , der wird noch angekrochen kommen damusst du garnicht viel machen ! zwillinge kommen immer wieder an den ort zurück wo sie sich gut gefühlt haben.

Gefällt mir

29. Mai 2012 um 13:49

Hallo
ich bin auch neu hier.ich bin ein Löwe und mit einen Zwilling seit 2 jahren zusammen ! Untreu ist mein zwilling glaube ich nicht wobei er es sehr leicht hat weil wir haben eine fernbezieh.Ja lügen können sie,diese letzte frage stelle ich mir heute selber ,ich möchte ihn wieder so zurückgewinnen oder so haben wie am anfang ???? Freue mich auf jede antwort danke

1 LikesGefällt mir

29. Mai 2012 um 22:38

Wie Zwilling-Mann zurückgewinnen?
Hallo Widder-Frau,
ich bin auch neu hier, ein Zwilling und habe Lust mal wieder etwas neues auszuprobieren. Du hast Recht, Zwilling-Mann und Krebs-Frau ist wohl nicht die beste Paarung. Als Zwilling-Mann wäre ich dawohl auch eher an einer Widder-Frau interessiert mein Tipp: Lauf Ihm nur nicht hinterher, dann verlierst Du ihn wohl ganz. Mach dich interessant und erfinde dich neu. Zwillinge lieben die Abwechslung und sind neuem gegenüber immer aufgeschlossen.

Lieben Gruß und toi, toi, toi

Gefällt mir

30. Mai 2012 um 0:56

Naja weisst du...

es ist wohl besser, du hängst dich nicht so am sternzeichen auf...........aber gut, du frägst also suchst du etwas woran du dich halten kannst..........ich glaube einfach es wäre besser, dich zu fragen, was ihm fehlt oder gefehlt hat,
....hattet ihr vielleicht desöfteren streit?...und ging es vielleicht ums recht haben wollen?...

weisst du wenn er geht oder gegangen ist, liegt es sicherlich auch an ihm, doch wenn du etwas verändern möchtest, solltest du dich zuerst betrachten......

gruss




Gefällt mir

19. Juni 2012 um 15:59

Hab schonmal meinen zwilling zurück gewonnen
.. er hat mich verlassen, weil ihn eine andere frau gereizt hat (sternzeichen weiß ich nicht).

Erst hab ich ihm natürlich die Hölle heiß gemacht. Jedoch nie geklammert.. Trotzdem haben wir täglich telefoniert und ihn immer wieder daran erinnert, was er tolles an mir hat. Nach einer Zeit ist er wieder klar im Kopf geworden und kamm zurück gegrochen

Dies ist allerdings seine letzte Chance und das weiß er auch!

Ich würde dir raten, Präsenz zuzeigen aber nicht zuklammer oder ihn zuüberfordner

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen