Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wieder Blockiert

Wieder Blockiert

3. Februar 2016 um 9:25

Hallo Ihr Lieben
ich benötigeich euren Rat. Ich Krebsin, Er Skorpion ..

Letztes Jahr im Oktober habe ich im Internet einen Skorpimann kennengelernt.Erst ist er mir nicht aufgefallen. Fand ihn auch sehr nervig,im Nachhinein muss ich schmunzeln das er so hartnäckig geblieben war was auch gut war Smiley
Wir haben ab da viel geschrieben, übers Netz,Whatsapp und telefoniert. Wir sind beide schon älteres Semester und er Anfang 50 hat mir klar vermittelt er sucht bloß eine feste Beziehung, was ich ihm auch glaube. Ich glaube und vertraue ihm was ich so noch nie hatte bei Internet Bekanntschaften. er hatte sich aus der Single Börse auch rausgenommen weil er sagte, er hat sich schon entschieden und es soll fair sein. in seinen Augen wäre ich es. ich muss dabei sagen wir haben uns nicht gesehen.!!! nach Nikolaus kam das erste ende von ihm. wir wollten uns treffen und 1 tag zuvor habe ich ihm gesagt das etwas nicht stimmt,ich habe es gemerkt. er stimmte zu.er sagte es liegt daran das er total angst hat und immer noch nicht ganz gelöst aus seiner letzten Beziehung raus ist. es hat mich sehr getroffen denn sein handeln passte nicht zu seinen worten.... es war Funkstille. er kommunizierte jedoch indirekt mit mir über whatsapp über seine Profilbilder und Status Sprüche... weinachten kam er langsam wieder auf mich zu und Silvester rief er mich an. Ab da war er wieder da. Er wollte wieder das ganze packet. durch den ersten Vorfall den ich erstmals bewusst nicht angestochen hatte schaute ich genau hin, ich war misstrauisch....wir wollten uns sehen.da wir jedoch beide kleine Kinder haben und Beruflich mehr er sehr ausgefüllt ist, fehlte die Zeit was jedoch kein Problem war. wir wussten, wir wissen was wir wollen und waren tiefentspannt, BEIDE
... an einem Wochenende war er dann zur Familienfeier in einer anderen Stadt. auch da war er präsent. einmal meinte er es wäre schön wenn du jetzt hier bei mir wärst.Smiley ich habe mich total gefreut und es auch geschrieben.. das so was kam. hatte jedoch darauf die frage gestellt ist das wirklich so... würde es dich erfüllen...??? so bin ich dann nun mal. es tut mir ja auch gut dieses nochmal unterstütz zu hören oder zu lesen. gibt mir irgendwie die Sicherheit es läuft alles in einer guten bahn... er meinte jaaaaaa und das ich sehr langsam lernen würde, vom tempo war gemeint. So wie ich die Geduld ihm aufbringe wegen seiner Angst jemandem zu vertrauen,mir zu vertrauen war es für mich klar das er mir auch die Hand reicht da ich ja auch die Zuversicht brauchte von ihm.
ich bin gleich fertig Smiley alles war trotzdem Supi. Haben das WE mal telefoniert oder geschrieben.
bis dann auf jenen vorfall der alles änderte.....
er meinte er wäre jetzt wieder gelandet. würde in die Tiefgarage fahren und keinen empfang haben....hmmmmm? warum sagt man das?? er hat mich dann tatsächlich fast 40 min BLOCKIERT.. Bild war aus whatsapp raus, alles.... ich war nicht sauer sondern überrascht.
Ich habe es ihm dann geschrieben nachdem er gute Nacht gesagt hatte. kein Vorwurf sondern das mir Aufgefallen sei das ich blockiert war,mehr nicht !!!
darauf kam dann..er könnte es sich nicht erklären und und und... er war total sauer... mir hatte es dann auch gereicht und sagte nur noch GUTE NACHT. Ich dachte Morgen ist es besser dieses Missverständnis aus der Welt zu schaffen.
Nachts gab es dann für mich den Finalen Skorpionstachel.
Er schrieb Du hast das Ausrufezeichen in deinem Satz ( GUTE NACHT ) vergessen und es ist nun das 2.mal das mein Gefühl sagt es passt einfach nicht. daher akzeptier das ich keinen kontakt mehr möchte.ES GEHT NICHT MIT MISSTRAUEN UND KONTROLLE ... und seit dem GEBLOCKT auf whats app...NULL KONTAKT als wäre nichts gewesen.!!!

Ich war total geschockt. was ist passiert? Es war alles gut!! Er hatte träume und ziele und diese hatte ich auch jedoch sagte ich bevor wir hier zu viel Fliegen, sollten wir im Realen den Weg finden und Uns in die Augen sehen.... Mein Kind wusste von Ihm,beide hatten schon telefoniert. Seine Kinder wussten von Mir... also das man sich kennt und sehr Sympathisch ist.

leider bin ich dann sehr ungeduldig und ein Mensch der dann geplagt wird das er eine Antwort braucht.bin ihm total auf den Keks gegangen.. hab sms geschrieben denn das funktionierte noch, ihm auf die MB gesprochen. keine Reaktion. Ich habe mich erklärt.Habe NULL verstanden. Hab mir Kopf gemacht was denn passiert sei.Ich kam immer zu dem Schluss das er mir nicht traut. er hat immer gesagt ich sei eine attraktive Frau , dabei war ich nur auf ihn ausgerichtet.... irgendwann war ich sauer und verletzt das er das jetzt ein zweites mal mit mir gemacht hat.. ich habe ihn dann auf seiner MB beschimpft das ich sein verhalten unmöglich finde. ein weiteres Fettnäpfchen meiner seite ,war das ein freund ihn angeschrieben hat und gemeint hat, hau es nicht in die tonne und schau mal hin!!! darauf kam dann auch nur eine böse Antwort...
Wisst ihr ,ich stecke in einer endlosschleife..... ich bin verletzt darüber. verstehe nicht...... und würde mir wünschen das er mal erkennt und aufmacht. meine freunde sagen der typ hat doch ne Vollmeise aber ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen, ist er ein feiner Kerl. ich mag ihn sehr....
denkt ihr er sieht irgendwann klar und kommt zurück? irgendwie fühle ich ihn total stark... ich denke er ist noch nicht weg auch wenn sein geschriebenes klar und deutlich war.
ich hätte gerne kontakt, jedoch halte ich die Füße still. zum Selbstschutz das ich ihn nicht immer kontaktiere habe ich alles rausgeworfen... nummern, gesprächsverlauf,Bilder...alle s...

es fällt mir zum Schluss noch ein.
Wir telefonierten einmal und mein Kind fragte wer ist das am telefon , ist es der oder der ? Fand ich absolut nicht schlimm da ich nichts zu verheimlichen habe und auch keine Frau bin die eine Männerwirtschaft hält. aber ab da kamen dann so Sachen wie sehr attraktive Frau und Männermordendes Monster. Es hat mich irgendwann verletzt weil ich es überhaupt nicht spaßig fand, dafür wurde es mir zu oft eingebracht. Ich habe ihm immer klar gemacht.mich interessieren keine anderen männer und ich habe auch keine anderen männer. ich erklärte ihm wer der andere war und das ich ganz klar positioniert bin.

was denkt ihr. würde mich auf Antworten freuen

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram