Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wieder ein eigentor der sogenannten "lebenshelfer":

Letzte Nachricht: 27. Oktober 2006 um 16:25
A
an0N_1226254199z
22.10.06 um 12:19

da gibt es doch tatsächlich berater, die meinen, PRF ist besser, als LOSLASSEN. dabei wissen sie genau, dass nur das frei-/loslassen des partners einen erfolg bringt, allerdings ihnen kein geld, stimmts? daher ihr aufschrei...

Mehr lesen

A
an0N_1292762499z
22.10.06 um 12:25

Hallo
lebenslustige,

wer schreit denn???

Und wo???

LG

Gefällt mir

A
an0N_1226254199z
22.10.06 um 12:32
In Antwort auf an0N_1292762499z

Hallo
lebenslustige,

wer schreit denn???

Und wo???

LG

Siehe PRF-beitrag weiter unten...
seelenelfe-"meine PRF scheint nun doch von erfolg gekrönt"...runterscrollen

Gefällt mir

T
thanh_12264452
22.10.06 um 13:06
In Antwort auf an0N_1226254199z

Siehe PRF-beitrag weiter unten...
seelenelfe-"meine PRF scheint nun doch von erfolg gekrönt"...runterscrollen

Lebenslustige
Laß sie doch ihre Erfahrung machen. Ob du nun davon abrätst oder nicht, wer es nicht hören will, hört es nicht. Ich halte auch nichts von PRF/PZF.

Gefällt mir

Anzeige
L
leann_12479275
25.10.06 um 20:17
In Antwort auf thanh_12264452

Lebenslustige
Laß sie doch ihre Erfahrung machen. Ob du nun davon abrätst oder nicht, wer es nicht hören will, hört es nicht. Ich halte auch nichts von PRF/PZF.

Na ja...
also ich persönlich zweifle nicht daran, dass prf/pzf nicht funktioniert.

ABER....es geht doch nicht um das "ich will, ich will, ich will...". stellt euch mal folgendes vor: ein ewig schmuddliger, nicht mehr soo ganz frisch duftender typ, mach mit euch eine PZF. toll, oder?
ich hätte glaub ich schon probleme, wenn ich wüsste, dass mein partner nur unter zuhilfenahme irgendwelcher magischer sachen zu mir gefunden hat.
loslassen hört sich natürlich toll an. wenn mans kann. andererseits, weiss ich leider, dass viele mädls sich denken: "ach ja, da lass ich jetz mal los, dann kann er kommen".
nee, das funktioniert nicht. loslassen, sollte man einzig und alleine für sich selbst. damit dieses ewige gezerre aufhört und man endlich aus der opferrolle hinauswächst.!!! loszulassen, weil man will, dass der andere dann kommt - nein, nein - geht nicht wirklich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1226254199z
25.10.06 um 20:31
In Antwort auf leann_12479275

Na ja...
also ich persönlich zweifle nicht daran, dass prf/pzf nicht funktioniert.

ABER....es geht doch nicht um das "ich will, ich will, ich will...". stellt euch mal folgendes vor: ein ewig schmuddliger, nicht mehr soo ganz frisch duftender typ, mach mit euch eine PZF. toll, oder?
ich hätte glaub ich schon probleme, wenn ich wüsste, dass mein partner nur unter zuhilfenahme irgendwelcher magischer sachen zu mir gefunden hat.
loslassen hört sich natürlich toll an. wenn mans kann. andererseits, weiss ich leider, dass viele mädls sich denken: "ach ja, da lass ich jetz mal los, dann kann er kommen".
nee, das funktioniert nicht. loslassen, sollte man einzig und alleine für sich selbst. damit dieses ewige gezerre aufhört und man endlich aus der opferrolle hinauswächst.!!! loszulassen, weil man will, dass der andere dann kommt - nein, nein - geht nicht wirklich.

Loslassen, damit man ERKENNT, ob der ehemalige den weg zurück findet
wenn er nicht zurückkommt, dann war er nicht für dich bestimmt - nicht DANN KOMMT ER ZURÜCK!
du weißt ja, was zusammengehört, kann man nicht trennen, was nicht zusammengehört auch nicht halten...

Gefällt mir

L
leann_12479275
27.10.06 um 1:53
In Antwort auf an0N_1226254199z

Loslassen, damit man ERKENNT, ob der ehemalige den weg zurück findet
wenn er nicht zurückkommt, dann war er nicht für dich bestimmt - nicht DANN KOMMT ER ZURÜCK!
du weißt ja, was zusammengehört, kann man nicht trennen, was nicht zusammengehört auch nicht halten...

Ja!!!
genau das meinte ich!!!! auch wenn ich mich etwas unbeholfen ausdrückte!

kleines beispiel: vor zwölf jahren, lernte ich einen mann kennen, der damals noch in einer beziehung steckte. ich mochte ihn sehr, allerdings fand ich seine partnerin auch sehr nett. damals war mein innigster wunsch diesen mann als lebenspartner zu haben. die jahre zogen ins land ich hatte einige beziehungen, er auch.
jetz isses so, dass er wieder auf der matte steht. nur sind wir diesmal beide solo. aber komischerweise, weiss ich jetz gar ned, ob ich ihn immer noch will....

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1226254199z
27.10.06 um 16:23
In Antwort auf leann_12479275

Ja!!!
genau das meinte ich!!!! auch wenn ich mich etwas unbeholfen ausdrückte!

kleines beispiel: vor zwölf jahren, lernte ich einen mann kennen, der damals noch in einer beziehung steckte. ich mochte ihn sehr, allerdings fand ich seine partnerin auch sehr nett. damals war mein innigster wunsch diesen mann als lebenspartner zu haben. die jahre zogen ins land ich hatte einige beziehungen, er auch.
jetz isses so, dass er wieder auf der matte steht. nur sind wir diesmal beide solo. aber komischerweise, weiss ich jetz gar ned, ob ich ihn immer noch will....

Tja, kann das damit zusammenhängen, dass du
ihn nun leicht haben könntest und gerade deshalb ist er für dich uninteressant geworden??? auch frauen sind jäger-innen??? may be... alles liebe dir - denk net nach. LEBE!

Gefällt mir

A
an0N_1226254199z
27.10.06 um 16:25

Ich hasse nicht, ich stelle nur fest.
ja die welt ist kleiner als du denkst...
mögen die echten guten berater bald in der mehrheit sein, ich merke nix davon, du?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige