Forum / Astrologie & Esoterik

Wieder ein Steinbockmann

Letzte Nachricht: 9. August um 19:15
18.07.21 um 20:29

Ich habe jemanden kennengelernt, der ein SBM ist. Sicherlich, kann man es nicht verallgemeinern aber ich wollte mal in die Runde fragen, welche Erfahrungen ihr mit Ihnen gemacht habt und wie man sich Ihnen nähern sollte.

Ich bin gespannt, was Ihr zu erzählen habt......

LG

Mehr lesen

27.07.21 um 19:54

Huhu...also Leute, ich könnte wirklich Anregungen gebrauchen. Ich würde Ihn gerne kennenlernen, aber er macht es mir wirklich nicht einfach. Er ist sehr eingespannt durch seine Arbeit, was ich wirklich verstehen kann, aber wenn man ab und an dann doch online ist, erwartet man schon, dass er mal ein "Hallo" , " Wie geht es Dir", was auch immer, kommt. Aber er lässt mich so zappeln. Ich möchte Ihn aus der Reserve locken. Weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob es sich überhaupt lohnt.
Was meint ihr?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.08.21 um 19:15
In Antwort auf

Huhu...also Leute, ich könnte wirklich Anregungen gebrauchen. Ich würde Ihn gerne kennenlernen, aber er macht es mir wirklich nicht einfach. Er ist sehr eingespannt durch seine Arbeit, was ich wirklich verstehen kann, aber wenn man ab und an dann doch online ist, erwartet man schon, dass er mal ein "Hallo" , " Wie geht es Dir", was auch immer, kommt. Aber er lässt mich so zappeln. Ich möchte Ihn aus der Reserve locken. Weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob es sich überhaupt lohnt.
Was meint ihr?

Also meiner Meinung nach ist es kontraproduktiv irgendwelche Erwartungen an den SBM zu stellen. Seine Arbeit kommt bei ihm an erster Stelle und wenn Du etwas hören möchtest, dann schreib Du ihn doch zuerst an? Die Taktik, sich rar zu machen, zieht überhaupt nicht bei SBM. Grundsätzlich ist das mit dem Taktieren bei denen überhaupt keine gute Idee - sei einfach Du selbst, hab Geduld und dann kommt er schon von sich aus auf Dich zu. Wenn er Dich mag .... oder eben nicht. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers