Wieder ein Widder!HILFE
Hallo ihr Lieben,
ich glaub ich hab mein Herz mal wieder an einen Widder sinnlos verschenkt...
Zu meiner Geschichte,ich versuche ich echt kurz zu fassen...
Mitte Oktober lernte ich Zwilling(w 29) einen Widder(m 32) im Internet kennen!Wir haben geschrieben, nach fünf Tagen und getroffen und es hat mich beim ersten Treffen wie ein Blitz getroffen
Da wir beide beruflich sehr eingespannt sind, aber in der selben Stadt leben, haben wir uns echt nicht sooft gesehn...Manchmal 2 Wochen nicht,aber jeden Tag Kontakt gehabt.Der erste Kuss hat auch etwas auf sich warten lassen...Und für den Rest haben wir uns auch Zeit gelassen
Er ist wirklich ein Typ, der mich auf Händen trägt und immer Komplimente macht.
Nun das Problem.Vor 2 wochen habe ich etwas angetrunken ihm geschrieben, das ich eine feste Bezeihung will!Das ich ihn halt gern habe und bevor ich mich gefühlsmässig mehr auf ihn einlasse, doch besser den Kontakt abbreche...
ich wollte also Klarheit.Er rief am nä Tag an und versteht mein Tempo nicht, er hat mich total gern, aber da wir uns so selten sehn will er noch keine Beziehung eingehn...
Nicht das wir leiden wenn wir uns nicht sehn können...
Ok hab ich gedacht,ist ja alles vor Weihnachten, jeder ist eh bei seiner Familie...Naja der Kontakt war etwas weniger über die Feiertage,aber das ist auch klar...
Heut haben wir nun telefoniert und da er immer noch zu Hause ist, hab ich halt vorgeschlagen das ich da hinkommen würde am samstag, damit wir uns mal sehn können...
Die Reaktion war, er müsste noch arbeiten... aber sonst hat er immer gesagt, er würde jede freie Minute mit mir verbringen wollen, aber diesmal war das anders...
Ich vermisse ihn schon, aber ich hab das Gefühl er distanziert sich,seit dieser Beziehungs sms total. keine Komplimente usw...
Um zu schlichten,hab ich dann nochmal ne sms geschrieben, das es schön war seine stimme zu hören und ich mich freuen würde wenn wir uns bald sehn...
Tja was haltet ihr von seinem Verhalten?
ich weiss ja widder wollen jagen und wenn die Beute liegt verschwinden sie...aber er meldet sich ,er ist nur anders...
mich verwirrt das total,obwohl ich als Zwilling eigentlich entspannt sein müsste...
ich hoffe auf viele Antworten...
Mehr lesen
Wie schauts nun aus
ist der kontakt nun dahin?
Gefällt mir
Wie schauts nun aus
ist der kontakt nun dahin?
...
Er hat sich am Wochenende zweimal gemeldet! Aber ans Telefon ist er gerade nicht gegangen
Kennst du dich aus mit Widdern Zicklein ?
Meinst er hat wirklich Interesse oder will er mich nur warm halten?
Gefällt mir
...
Er hat sich am Wochenende zweimal gemeldet! Aber ans Telefon ist er gerade nicht gegangen
Kennst du dich aus mit Widdern Zicklein ?
Meinst er hat wirklich Interesse oder will er mich nur warm halten?
Ich hab
ziemlich viele widder in meinem umfeld...partner, exfreund, freunde und bekannte....
wenn sie richtig verliebt sind, dann kanns ihnen eigentlich nicht schnell genug gehen. da biste schneller vergeben, als du gucken kannst...und grad vergeben, reden sie schon über das gemeinsame alt werden
hattet ihr regelmäßig sex, wenn ihr euch gesehen habt?
auf der einen seite kanns auch sein, dass er nur ne sexbeziehung wollte und da er nun deine gefühle kennt, geht er eher auf abstand.
für mich siehts aber nicht sehr rosig aus, wenn er so auf abstand geht.
wenn er sich meldet und du seine nachricht nicht ignorieren kannst, dann antworte ihm auch knapp und neutral.
er weiß um deine gefühle und dann sollte er auch verstehen, dass du dich distanzierst. von ihm kommt ja eh nichts, wozu sich also gefühlsmäßig reinhängen
Gefällt mir
Ich hab
ziemlich viele widder in meinem umfeld...partner, exfreund, freunde und bekannte....
wenn sie richtig verliebt sind, dann kanns ihnen eigentlich nicht schnell genug gehen. da biste schneller vergeben, als du gucken kannst...und grad vergeben, reden sie schon über das gemeinsame alt werden
hattet ihr regelmäßig sex, wenn ihr euch gesehen habt?
auf der einen seite kanns auch sein, dass er nur ne sexbeziehung wollte und da er nun deine gefühle kennt, geht er eher auf abstand.
für mich siehts aber nicht sehr rosig aus, wenn er so auf abstand geht.
wenn er sich meldet und du seine nachricht nicht ignorieren kannst, dann antworte ihm auch knapp und neutral.
er weiß um deine gefühle und dann sollte er auch verstehen, dass du dich distanzierst. von ihm kommt ja eh nichts, wozu sich also gefühlsmäßig reinhängen
...
Du schreibst das ziemlich neutral, aber recht hast du! Erst meldet er sich 2 Tage und ich melde mich erst Tage später und es kommt wieder nix...
Aber das es ihm nur um Sex geht glaube ich nicht, hatten ja erst nach 2 Monaten Sex und dann zwar regelmäßig aber wir waren ja auch so oft essen, aber er meint ja immer noch wir müssten uns besser kennenlernen...
Welches Sternzeichen bist du denn?
Vielen dank für deine schnelle Antwort! Ich muss wohl damit leben, dass es schlecht aussieht!
Gefällt mir
...
Du schreibst das ziemlich neutral, aber recht hast du! Erst meldet er sich 2 Tage und ich melde mich erst Tage später und es kommt wieder nix...
Aber das es ihm nur um Sex geht glaube ich nicht, hatten ja erst nach 2 Monaten Sex und dann zwar regelmäßig aber wir waren ja auch so oft essen, aber er meint ja immer noch wir müssten uns besser kennenlernen...
Welches Sternzeichen bist du denn?
Vielen dank für deine schnelle Antwort! Ich muss wohl damit leben, dass es schlecht aussieht!
Wie lange
meint er denn, man müsse sich kennenlernen ihr kennt euch doch nun schon ein weilchen und habt sogar sex....klingt für mich ein bisschen nach hinhalten.
braucht nicht so sein, ich kenne seine vorgeschichte und ihn als person nicht, aber so vom ersten eindruck her....
aus seiner sicht war ja bis zu deiner sms alles tutti. ihr unternehmt was, habt sex...alles locker flockig. das thema beziehung für ihn in weiter ferne....dann kam deine sms.
was nun....beziehung will er irgendwie nicht (vielleicht erst wieder single?...gefühle nicht so vorhanden....), aber auf dich und die schönen dinge verzichten, will er auch nicht.
was kann er nun sagen, damit du vielleicht nicht gehst?
wir müssen uns erst noch besser kennenlernen...wir unternehmen was, haben sex.....
somit hat er wieder, was er die ganze zeit hatte, vor deiner sms. und du machst vielleicht mit, weil du dich hoffnung hast, er sagt dann irgendwann, er ist bereit für eine beziehung.
den rat den ich dir geben kann, sollte es doch noch zu einem treffen kommen: habt KEINEN sex!
wenn er dich kennenlernen will, kann er dies auch ohne sex! er soll ja auch dich als person kennenlernen und nicht nur deine mumu
so weißt du, ob er nur an sex mit dir interessiert ist. ist er es, wird er sicherlich nach dem sexlosen treffen wohl ganz auf abstand gehen, oder irgendwie am rumnölen sein, weil er nicht bekommen hat, was er eigentlich wollte
bin jungfrau
Gefällt mir
Wie lange
meint er denn, man müsse sich kennenlernen ihr kennt euch doch nun schon ein weilchen und habt sogar sex....klingt für mich ein bisschen nach hinhalten.
braucht nicht so sein, ich kenne seine vorgeschichte und ihn als person nicht, aber so vom ersten eindruck her....
aus seiner sicht war ja bis zu deiner sms alles tutti. ihr unternehmt was, habt sex...alles locker flockig. das thema beziehung für ihn in weiter ferne....dann kam deine sms.
was nun....beziehung will er irgendwie nicht (vielleicht erst wieder single?...gefühle nicht so vorhanden....), aber auf dich und die schönen dinge verzichten, will er auch nicht.
was kann er nun sagen, damit du vielleicht nicht gehst?
wir müssen uns erst noch besser kennenlernen...wir unternehmen was, haben sex.....
somit hat er wieder, was er die ganze zeit hatte, vor deiner sms. und du machst vielleicht mit, weil du dich hoffnung hast, er sagt dann irgendwann, er ist bereit für eine beziehung.
den rat den ich dir geben kann, sollte es doch noch zu einem treffen kommen: habt KEINEN sex!
wenn er dich kennenlernen will, kann er dies auch ohne sex! er soll ja auch dich als person kennenlernen und nicht nur deine mumu
so weißt du, ob er nur an sex mit dir interessiert ist. ist er es, wird er sicherlich nach dem sexlosen treffen wohl ganz auf abstand gehen, oder irgendwie am rumnölen sein, weil er nicht bekommen hat, was er eigentlich wollte
bin jungfrau
...
An das Hinhalten hab ich gar nicht gedacht und ich habe ja auch Gefühle für ihn entwickelt!
Ich glaub er sucht immer Ausflüchte um ja keine Änderung in seinem Leben zu haben! Er ist nur vier Tage in unserer Stadt... Den Rest arbeitet er bei seinem Vater! Und wir haben uns nicht oft gesehen, aber bei mir reicht es ja auch für Gefühle ...
Danke für deine Sichtweise, hat mir ganz schön die Augen geöffnet!
Werde mich zurückziehen und auf keinen Fall Sex mit ihm haben...
Er soll ja nicht mit meinen Gefühlen spielen.
Gefällt mir
...
An das Hinhalten hab ich gar nicht gedacht und ich habe ja auch Gefühle für ihn entwickelt!
Ich glaub er sucht immer Ausflüchte um ja keine Änderung in seinem Leben zu haben! Er ist nur vier Tage in unserer Stadt... Den Rest arbeitet er bei seinem Vater! Und wir haben uns nicht oft gesehen, aber bei mir reicht es ja auch für Gefühle ...
Danke für deine Sichtweise, hat mir ganz schön die Augen geöffnet!
Werde mich zurückziehen und auf keinen Fall Sex mit ihm haben...
Er soll ja nicht mit meinen Gefühlen spielen.
Weißt du
wo ich meinen freund kennengelernt hab (soldat), war er nicht heimatnah stationiert und er war nur am wochenende zuhause...dann kamen noch lehrgänge.
in der woche gabs nur inet und am we hat man sich gesehen...oder alle zwei wochen.
der unterschied zu deinem war aber, meiner konnte es nie erwarten, mich endlich zu sehen und er hat sich quasi ein bein ausgerissen, um ein treffen zu ermöglichen.
und so kenne ich nur die widder. wenn sie was wollen, dann sofort und dann wird auch am besten alles dingfest gemacht, denn es könnte ja ein nebenbuhler kommen, da muss die "beute markiert" sein ....haben sie gefühle und diese werden erwidert, dann hält sie nichts mehr.
wie du schon geschrieben hast, er sucht ausflüchte, denn warum was ändern, wenns nun schon so toll für ihn war.
wenn er ne beziehung eingeht, geht er auch eine verpflichtung ein. die hat er ja so nicht.
zurückziehen würd ich mich auch...alles andere wäre nur ne quälerei für dich.
wenn er dich will, dann soll er es dir auch zeigen.
Gefällt mir
...
Ich hasse ihn mittlerweile... erst ruft er Montag stundenlang an und jetzt frage ich ihn mal nach einem spontanen treffen am samstag und er ist schon verabredet... und auf unsere verabredeung am freitag geht er gar nicht mehr ein! erst schiebt er immer seine arbeit vor und mit anderen kann er sich verabreden...
meint ihr ich soll ihn ganz vergessen?
Gefällt mir
...
Ich hasse ihn mittlerweile... erst ruft er Montag stundenlang an und jetzt frage ich ihn mal nach einem spontanen treffen am samstag und er ist schon verabredet... und auf unsere verabredeung am freitag geht er gar nicht mehr ein! erst schiebt er immer seine arbeit vor und mit anderen kann er sich verabreden...
meint ihr ich soll ihn ganz vergessen?
Ja
egal welches sternzeichen, egal welches geschlecht......wenn man interesse hat, will man der person nahe sein und mit ihr zeit verbringen.
das interesse deines widders scheint nicht sonderlich groß bzw. gar nicht da zu sein
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ja
egal welches sternzeichen, egal welches geschlecht......wenn man interesse hat, will man der person nahe sein und mit ihr zeit verbringen.
das interesse deines widders scheint nicht sonderlich groß bzw. gar nicht da zu sein
Das glaube ich auch langsam! Er hält mich schön warm, aber wenn eine bessere Verabredung kommt oder er arbeiten muss ist das wichtiger! Treffen uns morgen zum Mittag essen! Ich werde mich aufbrezeln und ihn dann schön abblitzen lassen!
Ich hab doch keinen Bock mich hinhalten zu lassen, ganz oder gar nicht! Freunde hab ich genug
Hast du noch einen tip?
Vielen dank für deine Hilfe! Auch wenn es zwecklos ist, will ich mit stolz daraus gehen!
Gefällt mir
Das glaube ich auch langsam! Er hält mich schön warm, aber wenn eine bessere Verabredung kommt oder er arbeiten muss ist das wichtiger! Treffen uns morgen zum Mittag essen! Ich werde mich aufbrezeln und ihn dann schön abblitzen lassen!
Ich hab doch keinen Bock mich hinhalten zu lassen, ganz oder gar nicht! Freunde hab ich genug
Hast du noch einen tip?
Vielen dank für deine Hilfe! Auch wenn es zwecklos ist, will ich mit stolz daraus gehen!
Nu erst gelesen
wie war denn das treffen?
Gefällt mir
Nu erst gelesen
wie war denn das treffen?
Hi zicklein85,
vielen dank für die nachfrage, haben uns gestern und heut zum mittag getroffen Es war sehr nett.Er hat mir Komplimente gemacht und wir haben viel gelacht, obwohl ich nicht so gut drauf bin, weil ich krank bin!Aber ich bin etwas verunsichert in seiner Gegenwart und kann nicht so locker flockig sein wie immer...Ich hab halt zuviele Gefühle
Bin gespannt wie es weitergeht, werde mich jetzt nicht melden und dann mal gucken...
Gefällt mir
Hi zicklein85,
vielen dank für die nachfrage, haben uns gestern und heut zum mittag getroffen Es war sehr nett.Er hat mir Komplimente gemacht und wir haben viel gelacht, obwohl ich nicht so gut drauf bin, weil ich krank bin!Aber ich bin etwas verunsichert in seiner Gegenwart und kann nicht so locker flockig sein wie immer...Ich hab halt zuviele Gefühle
Bin gespannt wie es weitergeht, werde mich jetzt nicht melden und dann mal gucken...
Gibt
es mittlerweile neuigkeiten, oder ist alles beim alten
Gefällt mir
Gibt
es mittlerweile neuigkeiten, oder ist alles beim alten
Es ist alles beim Alten! Wir telefonieren und schreiben! Aber er bezweifelt das er diese Woche zeit hat. Es ist mir aber auch echt egal! Er muss was tun!!!
Und wenn nicht andere Mütter haben auch schöne Söhne
Beneide dich echt das es mit deinem Widder so gut läuft!
Gefällt mir
.......wenn die Beute liegt..........
......hat sie auch was davon ........ich 20.04.
Gefällt mir
Es ist alles beim Alten! Wir telefonieren und schreiben! Aber er bezweifelt das er diese Woche zeit hat. Es ist mir aber auch echt egal! Er muss was tun!!!
Und wenn nicht andere Mütter haben auch schöne Söhne
Beneide dich echt das es mit deinem Widder so gut läuft!
So ists gut
nicht auf ihn versteifen und dein leben leben. womöglich verpasst du dann noch ne sahneschnitte
mein ex-widder war auch so ein spacko
mein jetziger widder ein traum. so unterschiedlich sind se
Gefällt mir
Ja
So ist der Stand gerade...
War heut mit ner Freundin einen Cocktail trinken und wer sitzt am Tisch mit einer anderen Frau, der Widder! Ich dachte ich fall um! Er hat mir noch geschrieben, das es ihm total schlecht geht, aber er sich morgen melden möchte! So verarscht wurde ich noch nie!
Nie wieder ein Widder! Ich bin hingegangen hab nett hallo gesagt und noch einen schönen Abend gewünscht...
Ich hasse ihn... Hab seine Nummer gelöscht und alles!
Sind alle Männer solche Arschlöcher ???
Gefällt mir
So ist der Stand gerade...
War heut mit ner Freundin einen Cocktail trinken und wer sitzt am Tisch mit einer anderen Frau, der Widder! Ich dachte ich fall um! Er hat mir noch geschrieben, das es ihm total schlecht geht, aber er sich morgen melden möchte! So verarscht wurde ich noch nie!
Nie wieder ein Widder! Ich bin hingegangen hab nett hallo gesagt und noch einen schönen Abend gewünscht...
Ich hasse ihn... Hab seine Nummer gelöscht und alles!
Sind alle Männer solche Arschlöcher ???
Janz ruhig
erstmal: sei froh, dass du ihn lost bist
und nein, natürlich sind nicht alle männer arschlöcher...wäre ja schlimm
schwarze schafe gibt es überall.
vom sternzeichen abhängig machen, kannste es auch nicht
sollte er sich melden, antworte nicht und solltest du es nicht lassen können, bitte KEINE szene machen! sei ruhig und gelassen.
solche kerle findens auf eine art auch toll, wenn frau dann an die decke geht
du findest schon jemanden, der dich respektiert. soll sie sich doch mit ihm abmühen
Gefällt mir