Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wieder eine Email-Nachricht von Edith Funk

Letzte Nachricht: 1. Juli 2005 um 8:49
W
wenona_12054030
27.06.05 um 16:22

Hallo Anwesende,
habe Heute schon wieder eine Nachricht von Edith Funk, wo kommt sie her, woher hat sie meine Mail-Anschrift, weil sie mich persönlich anschreibt. Wie ist das zu erklären, sie teilt mit, was die Tarotkarten Heute für mich aussagen. Wer hat auch solche Mails erhalten oder Kontakt mit ihr gehabt, was kam dabei heraus? Mit der Bitte um Antwort. LG Devi

Mehr lesen

C
cilia_11904964
27.06.05 um 18:27

MM
also ich habe keine nachricht von ihr bekommen. aber kann es sein, dass wenn man auf dein profil kommt da irgendwo deine e-mail adresse hinterlegt ist oder so??

gruß einfachso

Gefällt mir

W
wenona_12054030
27.06.05 um 18:38
In Antwort auf cilia_11904964

MM
also ich habe keine nachricht von ihr bekommen. aber kann es sein, dass wenn man auf dein profil kommt da irgendwo deine e-mail adresse hinterlegt ist oder so??

gruß einfachso

Edith Funk
hallo einfachso,
habe mir eben mein Profil angesehen, nein dort ist keine E-Mail-Anschrift von mir.
LG Devi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
W
wenona_12054030
01.07.05 um 8:49

Antwort an Twist
Guten Morgen Twist,
die Edith Funk habe ich im Net gefunden, wohnt in Hannover mit Anschrift und Homepage. Sie schreibt von sich, dass sie eine alte Frau mit einer guten Rente sei und nur anderen helfen will. Macht alle möglichen Sonderangebote für Studenten und Renter usw.
Meine konkreten Nachfragen, hatte nach ihrer Qualifikation und einer aussagefähigen Situation meines Lebens gefragt, empfand sie schließlich als lästig, so dass sie etwas ungehalten und vorwurfsvoll wurde und mich aufgab, somit brauche ich nicht mehr zu löschen.
Alles Liebe Devi

Gefällt mir

Anzeige